Gibt es hier auch Jüngere also unter 18 Jahren Menschen mit Rheuma ?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Jenny.16, 24. Januar 2017.

  1. Jenny.16

    Jenny.16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2017
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Bodensee
    Hallo,
    ich suche jüngere Menschen die auch Rheuma haben um mich einfach mit Ihnen ein bisschen auszutauschen....
    Ich würde mich super auf Nachrichten freuen

    LG Jenny:)
     
  2. nuni

    nuni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo ich bin 13 Jahre alt
    Und habe seid 2 Jahren Rheuma würde mich über Nachrichten freuen
     
  3. Motzi

    Motzi Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hey Jenni und nuni,
    schaut doch mal im Forum unter der Rubrik "Kinder- und Jugendrheuma " rein. Da findet ihr bestimmt jemanden mit dem ihr euch austauschen könnt.
    Viele Grüße Motzi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden