Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich über den bunten Tulpenstrauß, den ich mir spendiert habe.
     
  2. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja Maggy,

    den habe ich mir heute auch gegönnt.
    In knallgelb und dazu eine neue Tischdecke, auch in gelb und eine blaue Mitteldecke. Also ich kann nur sagen, es leuchte und sieht frisch aus, bin richtig geblendet.

    Leider ist es heute nicht mehr so sonnig und es sieht nach Schnee oder Regen aus. Es soll aber am Wochenende wieder besser werden.

    Gruß kika
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Irgendwie braucht man jetzt auch frische Farben,finde ich. Da haben wir beide die gleiche Idee gehabt, was?
    Das Wetter ist hier auch sehr trübe. Gestern war so herrlicher Sonnenschein, aber davon hab ich aus diversen Gründen leider nichts abgekriegt.
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Das gibts ja nicht. Heute nachmittag schaute ich so verträumt auf meinen Tisch und dachte: da würde sich ein Tulpenstrauß gut machen:D:D:D:D

    Ich glaube, morgen muß ich mir welche holen:top:

    Ich freue mich, dass es mir jetzt besser geht, nachdem ich mich die letzten Tage total übernommen habe und richtig fertig war.
     
  5. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ich schaue immer noch begeistert auf meinen Tisch und finde alles super gut.

    Habe gleich noch meine Fensterbank in gelb und grün verschönert, habe aber das ganz frühlingshafte noch nicht herausgeholt, man soll es ja nicht übertreiben.

    Bis dann, kika
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    M'chen, ich hab hier was für dich:
    [​IMG]

    Alle Anderen dürfen natürlich auch dran schnuppern ;).
     
  7. Marly

    Marly Guest

    Danke meine Liebe :top:

    Ich habe doch noch einen Ruhetag nötig und freue mich darüber, dass es wirklich ruhig ist.:D:D:D
     
  8. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Maggy,

    der ist ja noch schöner als meiner und wie der riecht!!!!!!

    Gruß kika
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    .... meine Tochter gestern 3,5 stunden Zähne schleifen beim Zahnarzt gut überstanden hat....
     
  10. Marly

    Marly Guest

    @silberpfeil: das freut mich auch!!!

    Ich war heute ganz fit und habe ein Menge erledigt und mir auch noch ein paar Gesundheitsschuhe gekauft, damit es meinen Füßen besser geht.
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dass meine Tochter nun nach 10 Wochen schon recht gut an einer Krücke gehen kann und nun endlich voll belasten darf, auch wenn es noch etwas dauert, bis sie ganz ohne gehen wird. Danke auch an alle, die immer wieder mal gefragt haben, wie es ihr geht und an sie gedacht haben!
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Tinchen..........das freut mich sehr für Deine Tochter und natürlich auch für Dich:)...das war und ist sicherlich eine sehr schwierige und anstrengende Zeit für Euch.........alles Gute und weiterhin gute Besserung für Deine Tochter.:)
     
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Tinchen, das sind ganz tolle Nachrichten und ich freue mich für euch!! :top:
     
  14. aischa

    aischa Guest

    Tinchen,
    da schließe ich mich an und wünsche deine tochter weiterhin alles gute!:)

    Dich drücke ich mal!
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Vielen Dank an euch :).
     
  16. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich, dass heute Mittag die Sonne schien, und ich einen Waldspaziergang mit meinem Mann machen konnte. Und auch paar Bilder entstanden sind: Sonne, Schnee und Landschaft.
     
  17. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...schön, Schlumpfine....:)

    Ich freue mich über eine Spazierfahrt bei Sonnenschein an den Rhein.........Schiffe gucken, Möwen, Enten, Schwäne und das -weil es mit der Lauferei nicht so klappt- im mollig warmen Auto.
     
  18. jolka

    jolka Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Weitenhagen an der Ostsee
    Auch ich freue mich über die Sonne und das heute vom Jugendamt beschlossen wurde,dass mein eines "Pflegekind" erst einmal bis sie 18 Jahre alt ist, bei uns wohnen bleiben kann
     
  19. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie schön :).
     
  20. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit einer Cousine, die ich ungefähr vor 40 Jahren das letzte Mal gesehen und gesprochen hatte. Die Altersunterschiede sind sehr groß. Ihre Mutter wird bald 89 und meine Mutter ist als jüngste vor ein paar Tagen 77 geworden.
    Sie hatte einen netten Brief zum Geburtstag an meine Mutter geschrieben und ich hab mich in ihrem Namen bedankt, da meine Mutter keine Gespräche mehr führen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden