der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich freue mich gerade nicht darüber, daß ich schon wieder eine Erkältung abwehren muss. Hatte das gerade mit meinem Mann überstanden. Und nun ist hier auf Arbeit eine Kollegin, die kaum noch aus den Augen sehen kann und schlimmer bellt als Nachbars Lumpi.


    Und genau so wenig bin ich erfreut darüber, daß mir abends nach dem Aza doch etwas komisch im Magen ist.
     
  2. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Ich komme gerade vom Kinderarzt mit meinem Enkel knapp 2 Jahre alt....Und was soll ich sagen...Der kleine Mann hat doch tatsächlich Scharlach :eek::mad::(
    Nun bin ich gespannt ob ich mich angesteckt habe...ne Erkältung ist eh im Anmarsch :o
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    .....oje.....alles Gute für den kleinen Mann..........und alles Gute für Dich, Norchen....-möge dieser Kelch an Dir vorübergehen......
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach, das arme Kind! Norchen, euer Zwerg nimmt aber auch wirklich alles mit :(. Ganz viel gute Besserung!!!
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    norchen, ich hoffe das der kleine Spatz den Scharlach gut verwindet, und du dich nicht angesteckt hast das hoffe ich mal ganz stark.

    Johanna
     
  6. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Bei uns zu Hause hat die Grippe Einzug gehalten, dabei haben wir es auch gerade hinter uns gebracht, nun sind wir dabei uns aus zu kurieren.

    Johanna
     
  7. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Habt lieben Dank für die genesungswünsche, bisher zeigt sich bei mir nichts weiter außer halt dem Infekt.
    Ich muss den kleinen Mann ja echt loben, der weiss wahrscheinlich gar nicht was jammern ist. Der ist echt so tapfer, schluckt alle Medikamente egal wie eklig es schmeckt und ist total lieb. Sein Gesicht ist ganz schön rot und Rau und er schläft viel.
    Heute Vormittag war er mit seinem Onkel und dessen Freundin eine Stunde draußen in der Sonne und natürlich mit Schlitten und Hund unterwegs. Nun schläft er friedlich...

    Ich werfe auch mal eine Runde gute Besserung an alle die es brauchen können...Und das sind vermutlich gerade viele, bei der Grippewelle die unterwegs ist...
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Seit Samstag hab ich Schmerzen im oberen Rücken. Irgendwas ist da vergriesgnaddelt. Hoffentlich ist das bald wieder besser.
    Samstag war das so schlimm, dass ich fast den Notarzt gerufen hätte. Mittlerweile ist es (mit Unterstützung von Ibu) zum Aushalten.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Immer noch Rücken, verdammte Axt. AUA.
     
  10. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Komm ich puste dein aua mal weg und dann fliegt es zum Fenster raus:rolleyes::top:
    Bei meinem kleinen funktioniert das bestens....:)

    Braucht keiner so n Mist, gute Besserung
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke, Liebelein :).
    Vielleicht schaff ich es morgen, meinem HA ein Rezept für Novalgin aus dem Kreuz zu leiern. Mit 1 1/2 Ibu 600 wirds zwar etwas besser, aber auch wirklich nur etwas. Ich mag die Schmerzen einfach nicht mehr aushalten.
     
  12. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Maggy ich bin bei 1200 Ibu... aber morgen um 11 Uhr bin ich bei der Physio. Der Rücken ist elend.
    Wenns nicht klappt hol ich mir um 16,30 Uhr - da habe ich Termin mit dem Hausarzt (wegen etwas anderem) - auch ein solches Rezept ab. Danke für den Tip:cool:.

    Es ist so komisch, dass wir das Zeitgleich haben. Könntest Du dann mal anfangen besser dran zu sein? Ich mach Dir das gleich nach!!!

    Kati
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich glaube, du musst anfangen. Ich hab meinen Termin erst am Donnerstag.
    Nimmst du die 1200 Ibu auf einen Schlag? Auf meinem Beipackzettel steht als maximale Einzeldosis 800 mg. Da bin ich mit 1 1/2 Tabletten eigentlich auch schon drüber.
     
  14. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Nee, nacheinander... Scherz beiseite: morgens und nachmittags. Je 600 aber es bringt nix mehr. Mein Magen ist trotz protonenpumpenhemmer stink sauer. Und ich kann mich im Bett nicht rühren., Tod oder lebendig muss ich morgen bis zur Praxis der Physio kommen. Ich hoffe danach wird die Sache besser.
    Ich hab das vollste Mitleid mit allen, die Rückenschmerzen haben.
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    ich solidarisier mich auch mit allen
    rücken geplagten.nach 6 jahren dauer tapeten
    von den wänden fress schmerzen,habe
    ich die schnauze mehr als gestrichen voll...
     
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ich wünsche Euch Rückengeplagten alles Gute, hatte jahrelang damit zu tun, jetzt glücklicherweise eher selten.

    Ibu vertrage ich nicht (Magen). Hatte Celebrex, das half manchmal, oder Novalgin. Stärkeres war auch im Schrank (Tramal usw). Davor hatte ich aber irgendwie Angst.
    Eine Nachbarin (der Mann ist Pharmavertreter) hatte mir gesagt, daß es starke Schmerzsprays als Nasenspray geben soll. Brauche ich aber nicht.


    Gute Besserung für Euch!!!

    LG Eve
     
  17. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Danke Eve,

    ich habe Tramal Tropfen zu Hause und nehme sie auch hin und wieder. Sie gehen nicht auf den Magen, und dadurch dass ich sie fein dosieren kann, sind sie für mich super (ich habe damals mit 7 Tropfen im KH angefangen, und war 2 Tage völlig daneben... jetzt habe ich diesbezüglich keine Probleme mehr). Aber leider die Rückenschmerzen werden auch davon nicht völlig betäubt. Das Ibu war das beste, aber leider geht das bei mir höchstens einen Tag, dann weiß ich nicht mehr ob mir der Magen oder Rücken mehr weh tut...

    Noch 68 Minuten und ich sehe das Gesicht der Physiotherapeutin...

    Kati
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kati, ich hab doch schon mal angefangen :D - Rücken gehts heute relativ gut. Vielleicht hat die 'Tapeziergymnastik' wieder irgendwas gelöst.

    Puffel, du hast mein vollstes Mitleid! An dich hab ich gleich gedacht, als die Tage das Thema Cannabis auf Rezept beschlossen wurde. Vielleicht hast du jetzt endlich Erfolg und kriegst die Möglichkeit, das auszuprobieren.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe es schon ausprobiert .auf eigene
    kosten.es aber nicht vertragen.
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie blöd... Welche Nebenwirkungen hat das denn bei dir gehabt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden