Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ......dass Infusionen und ganz viel Cortison geholfen haben ........

    Ich hatte gestern einen Hörsturz und kann heute wieder hören, wenn auch wie durch Watte.
    Es war der 3. und inzwischen weiss ich ja, was zu tun ist.

    Besonders nervig ist jetzt allerdings der Tinnitus, der ist besonders laut wenn man
    nichtsanderes hören kann.

    "alles wird gut"
    ..Heidesand
     
  2. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Über mein neues Helferlein canpull. Damit lassen sich Ringdosen ohne Kraftanstrengung und fast schmerzfrei öffnen :vb_cool:

    She-Wolf

    klick
     
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Super Tipp, danke She-Wolf. Das Helferlein werde ich mir zulegen, wenn wir wieder zu Hause sind.

    Göga und ich hatten bisher einen schönen Urlaub und das freut mich. Morgen geht's nach Hause.
     
  4. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Ein ähnliches Helferlein gibt es auch bei der kle...Ha....frau.
     
  5. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Schnee! Es hat heute fast den ganzen Tag geschneit. Dicke, wunderschöne Flocken. Pulverschnee und mein Kater ist fast bis zum Hals darin verschwunden. Er mag das weiße Zeug nicht und schüttelt ständig die Pfoten - ich habe herzlich gelacht und ihn dann auf den Arm genommen und unter die Jacke gesteckt. Fand er besser. :)

    She-Wolf
     
  6. jolka

    jolka Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Weitenhagen an der Ostsee
    Ich hatte heute den kleinen zweijährigen Sohn meiner Freundin bei mir... das war schön!
     
  7. Marly

    Marly Guest

    .... ich nehme euch in Gedanken alle mit in den Urlaub;)

    Ich konnte heute mehrere Dinge erledigen und das freut mich total:D. Die Fibro könnt sich gern schleichen dann wärs richtig gut....
     
  8. Marly

    Marly Guest

    ...... dass ich nicht ausgerutscht bin :D
     
  9. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Und ich freue mich, dass ich heute zu Hause bleiben konnte, weil ich gestern schon alles eingekauft hatte. Somit kein Glatteisproblem.
     
  10. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Schnee, trockene Kälte, freie Gehwege .... Kromawetter! :top:
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Freie Gehwege wären hier in Hamburg wunderbar, bis jetzt 200 Unfälle wegen Glatteis und es wird nicht gestreut ich hoffe es wird bald etwas unternommen bevor noch mehr Menschen einen Unfall haben.

    Wünsche euch allen ein rutschfreies Wochenende!


    Johanna
     
  12. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    She Wolf soviel Schnee haben wir nicht hier in Hamburg, aber glaube ich dir gern das dein Kater es in der Jacke besser findet.

    Viel Spaß euch beiden!

    Schönes Wochenende euch allen!

    Johanna
     
  13. -Tweety-

    -Tweety- Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    923
    Ort:
    Hamburg
    Ja Johanna, in Hamburg war es sehr glatt, auf den Straßen genau so wie auf den Gehwegen. Ich habe Schuh Spikes, musste aber heute zum Glück nicht vor die Tür.
     
  14. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Tweety, pass gut auf !

    Alles Gute wünscht dir und allen anderen Johanna!
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Uns hat es eiskalt erwischt, als wir vom Einkaufen zurück kamen: alles glatt! Zu Hause erst mal Salz geholt und gestreut. Erst dann die Einkäufe rein geholt. Alles gut gegangen, heute muss keiner mehr raus- erst morgen Nachmittag wieder.
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    unsere Heizung am Samstag ruckzuck repariert wurde - meine Güte wurde das A...kalt, nach dem sie ausfiel...
     
  17. Tortola

    Tortola Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    1.137
    grauer Star

    Ich freue mich, daß meine Operation (Grauer Star) so gut verlaufen ist.
    Die Narkose fand ich scheußlich, weil ich alles mitbekommen habe. Jedes Wort, das Klappern der Op-Bestecke usw.
    Ich soll noch nicht viel lesen und schreiben, ca. zehn Minuten täglich.
    Aber ich kann gut sehen und grüße Euch, vor allem denen, die mir Mut gemacht haben!

    Danke und einen schönen Abend wünscht Euch Tortola
     
  18. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.055
    Ort:
    Nähe Ffm
    Glückwunsch zur gelungenen OP.

    Ich freu mich, dass meine Laborwerte nach dem ersten Vierteljahr MTX und dem Abdosieren vom Prednisolon bestens sind. Zwischendrin wars ja mal nicht so prickelnd, aber jetzt passt es.
     
  19. jolka

    jolka Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Weitenhagen an der Ostsee
    Schnee,Sonne und trockene Kälte....
     
  20. kika51

    kika51 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ich freue mich sehr heute zum Funktionstraining zu gehen. Nachdem beim letzten Mal viele fehlten, werden heute wohl die meisten dabei sein.
    Wir sind eine sehr lustige Truppe und ich bin schon 24 Jahre dabei. Zwei hatten in der letzten Zeit Geburtstag und werden hoffentlich eine Kleinigkeit zum Naschen mitbringen, ansonsten wird wohl viel gesabbelt werden.

    Einen schönen Nachmittag allen, Christa :torte:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden