der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ich weiß Schlumpfine!

    Das Problem gibt es leider Landesweit!
     
  2. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Die Kompetenz im Schneeschippen ist leider in den letzten Jahren verloren gegangen. Aber was hilft jammern? Ich träume jetzt lieber von Pferdeschlitten mit Glöckchen und warmen Decken ....
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Clara eine super tolle gute Idee, ich bin dabei wo geht es hin SAG?

    Johanna
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Einer Schlittenfahrt mit Pferd wäre ich auch nicht abgeneigt. ;)

    LG; Inge
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Oja das hört sich doch Klasse an.
     
  6. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...[​IMG]:)

    der Glatteisspuk ist vorbei............


    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Eumel............
     
  7. aischa

    aischa Guest

    Ob ich wohl auch mitfahren darf!!;)
     
  8. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Aber immer doch aischa, zieh dir warme Sachen an.

    Johanna
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...aber sicher doch, Aisha........schön Dir zu lesen.:)

    Bist Du denn fit genug für eine Fahrt durch die Kälte??

    Ich hoffe, Dir geht es gut nach der Operation und bald geht es ja auch in die Reha.

    Wünsche allen-wenn auch verspätet-noch ein gutes neues Jahr.
     
  10. aischa

    aischa Guest

    Hi eumel,
    naja, so'n bisschen angeschlagen bin ich schon noch!:eek::(

    bin inzwischen auf reha........:o


    Johanna,
    warmes zeug hätte ich schon, aber meine gehstützen bräuchten noch spikes!!:top:
     
  11. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    ....

    nun ja, es ersetzt zumindest die Kältekammer. Pferdeschlitten auf Rezept wäre angebracht. Ich guck den mal, was mein Kopfkissen dazu meint.

    Guts Nächtle
    Clara
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    meine Tochter letzte woche von den Schwestern der Orthopädie weg geschickt wurde weil sie von der HÄ keinen A- schein hatte.
    Meine Tochter hatte so starke Ischiasschmerzen - und musste wirklich wieder los...

    Ich habe da aber anegerufen - und gefragt ob die nicht mehr richtig ticken.... die Praxis war morgens 8 Uhr leer - und sie wird weggeschickt...diesen A- Schein hääe man nachreichen können -sie aber erstmal so versorgen, dass die Schmerzen gelindert werden..
    ich ha´be auch bei der Kassenärztlichen Vereinigung angerufen - das mit dem A- schein ist korrekt - nur bei sehr starken Schmerzen- hätte sie ran genommen werden können... und A-Schein wird nachgereicht...
    zumal meine Tochter chronisch krank ist - dann sollen die solche Patienten im Computer als " chronisch krank" vermerken -dass da eine Ausnahme gemacht wird...

    so was ärgert mich sehr -
     
  13. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Kann ich mir gut vorstellen, daß Du Dich ärgerst. Sowas geht eigentlich garnicht.
    Wie gehts denn Deiner Tochter inzwischen???
     
  14. jolka

    jolka Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dezember 2016
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Weitenhagen an der Ostsee
    Bin im Krankenhaus und fühle mich alleine...
    Hätte Pferde und Esel anzubieten,allerdings habe ich keinen Schlitten. Aber gut eingemummelt langsam durch den Wald reiten hat auch was. Ging nur leider schon länger nicht mehr.
     
  15. aischa

    aischa Guest

    ......dann schicke ich dir mal liebe grüße von klinik zu klinik!:)
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Danke Eve....

    nun das Nächste...

    meine Tochter war heute zur Kontrolle bei der KArdiologin.
    sie braucht eine neue Herzklappe.. vorher noch Katheter etc.
    Hat wohl von der letzten Grippe (auf jeden Fall Entzündung im Körper) einen entzündlichen Herd am Herz...

    Ich bin fix und fertig....

    nun auch noch die große Zahnsanierung vorweg --- das Kind tut mit so was von leid..
     
  17. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    ​jolka lieben Gruß in die Klinik zu dir und gute Besserung wünscht dir Johanna.
     
  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Lieber Himmel, Silberpfeil, da hat Deine Tochter ja richtig zugegriffen.

    So, wie Du das schilderst, muß sie ja im ganzen Körper Entzündungen haben. Da ist es schon ganz gut, wenn vor der Herzklappe möglichst viele andere Baustellen "abgearbeitet" werden.

    Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute!!!

    LG Eve
     
  19. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Oh je, Silberpfeil,

    wahrlich schwere Diagnose.

    Als Mutter leidet man immer mit und macht sich Sorgen.....

    Euch beiden alles Gute und vor allem viel Kraft und dass alles zur Zufriedenheit verläuft.

    LG von Hibiskus
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    danke Eve und Hibiskus....

    wir schauen positiv in die Zukunft - sie hat schon Viel durch - und alles gut überstanden...

    ... ich denke mal auch der ganze Sress letztes Jahr wegen der Berentung hat ihr auch mächtig zugesetzt...
    seit dem ist sie auch nciht mehr richtig gesund....nur Infekte etc.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden