Herzlichen Glückwunsch, Doegi!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von She-Wolf, 1. Januar 2017.

  1. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Alex.
    Gut, dass es dich gibt.
    Liebe Nordseegrüße von
    waldfee und sachensucher
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Doegi!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir viel Spass beim Feiern mit Familie und Freunden! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und alles Gute, ebenfalls für deine Familie!
    Vielen vielen Dank für deine Arbeit für RO und für uns User! Das ist ganz toll!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    RO-Geb..jpg Herzl. Glückwunsch.jpg Geb.Gl..jpg Geburtstag.jpg Glückwunsch-Rose.jpg
     
  3. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    [​IMG]


    Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ein großes Dankeschön für deine Forumsarbeit. :vb_redface:
     
  4. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Lieber Doegi,

    sorry - ich bin zu spät...

    Aber von Herzen trotzdem nachträglich Herzliche Glückwünsche und ein Riesendankeschön für deine tolle Arbeit hier:

    [​IMG]

    Bis hoffentlich bald mal wieder "live" - herzliche Grüße von
    anurju
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh, ich habs übersehen... Doegi, dir alles Gute zum Geburtstag!
     
  6. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ja denn...

    ...nachträglich zwei (?) gesunde Jahre, Alles Gute so rundrum positiv...
    wünscht "merre"
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden