Silvester allein

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 31. Dezember 2013.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG]Ente is aus...
     
  2. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    :D:D Besser so... süße Enten...
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Man muss das einfach mal positiv sehen ;)
     
  4. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Ort:
    baden-württemberg
    hallo Cats und Dogs:D:D
    Bei Euch gehts ja:vb_cool:ab....

    P.S. Spezi hilft, ich schlaf noch nich:top:...
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Juhuuu! Bleib man schön hier. Bei uns is luschdig!

    Stichwort Ente: [​IMG]
     
  6. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Ort:
    baden-württemberg
    :oich bemüh mich,mitzuhalten;)
     
  7. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    :D Der Wendler, ist der häßlich?? Wusste ich gar nicht... :p
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Momo, brauchst nur aufpassen, dass du nicht vor Lachen ausm Bett rollst :D
     
  9. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Hallo Leute,

    ich las soeben etwas von Fencheltee und wollte auch anstossen. Habe eine halbe-Liter-Fencheltee Tasse vor mir. Und nen Schokoriegel.
    Meine ehemalige Kollegin aus Chile schickt ständig Zeugs auf Whatsapp und macht mich echt nervös. Jeder Halbsatz eine Meldung. Ist ja lieb gemeint, aber man kann auch mehr als drei Wörter schreiben und dann losschicken.

    Und draussen hat das Geballere schon angefangen. Ich weiß nicht... will Euch die Laune nicht verderben, daher brüh ich mir schnell mal noch ne Ladung Fencheltee und wünsche Euch viel Spass. Ich geniesse die Einsamkeit.

    Liebe Grüsse und viel Spass bei Jahreswechsel,
    Kati
    P.S. Bedenkt eine Sekunde länger zu warten. Diesmal ist Neujahr ja eine Sekunde später, weil die Weltuhren ja alle eine Sekunde nachgehen.
    Also: um 0,00 nochmal "einundzwanzig" sagen und dann anstossen.
     
  10. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Sunshine, es kommt nicht auf Schnelligkeit an! :top: Hauptsache, dabei!:vb_redface:
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Nee nee, um 0:00 wird angestoßen und dann haben wir ne Sekunde mehr Zeit zum Gläser auffüllen :p
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Tochter hat auch WhatsApp und ist ständig genervt. Wieso schaltet man das nicht einfach ab? Ich hab sowas gar nicht.
     
  13. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Ach, ich finde WhatsApp nett - man muß das Handy ja nicht permanent in der Nähe haben. Und kann die Töne abstellen, die die Nachrichten anzeigen. Dann geht das. Und es gibt so köstliche witzige Nachrichten! :D
     
  14. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Ort:
    baden-württemberg
    bin noch daaaaa:top:
    whatsapp kann man übrigens dosieren,und wie gesagt,löschen,wenns zuviel wird,oder abschalten:cool:
    ich bemühe mich, auf der Couch zu sitzen,wenn ich mich ablege,ists vorbei:rolleyes::sleep::sleep::supergrin:
     
  15. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Genau, Sunshine! :top:

    Noch jemand Rotwein??!
     
  16. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Naja, ist ja nett: immerhin so mit der halben Welt in Verbindung zu sein (vor allem wenn der Teil der Welt der eine andere Uhrzeit hat, dran denkt nicht zu JEDER Uhrzeit sms zu schicken!!!) und das kostenlos... da bin ich schon froh, wir könnten sonst nicht mehr so in Kontakt bleiben.
    AABER: eine Nachricht, auch zwei... aber 10 um nur "Gutes Neues Jahr" zu wünschen?!?

    Ja, ich weiß, dass ich den Ton abstellen kann. Tue ich sicher auch gleich.
    Ich mag das, das man mit Whatsapp telefonieren kann und auch BIlder austauschen kann. Finde ich super praktisch.

    So, ich lass Euch feiern... mein Fencheltee ist durchgezogen und ich arbeite noch was. Schließlich muß man die letzten Stunden noch nutzen!

    Kati
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    [​IMG] wach geblieben!
     
  18. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Hm, ich lege sonst eigentlich nur meinen Hund ab, nicht mich selbst!... :D

    Aber in die Waagerechte gehe ich auch lieber nicht, sonst verfalle ich bestimmt in Schlummer! :cool:

    Echte Partypeople hier, wirklich! :D:D:D:D:D:D:D Da fühle ich mich doch gleich verstanden! :top:
     
  19. sunshinemomo

    sunshinemomo Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    210
    Ort:
    baden-württemberg
    :top::top:den Trompetenstoss hab ich auf meiner Couch gehört:D
    naja,halt mich grad noch an Spezi,Sohn ist noch nicht aus seinem Zimmer gekommen,um mir den alkoholfreien Sekt zu öffnen:rolleyes:
    Rotwein würde mich ganz aus der Bahn werfen:cool::vb_redface:
     
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Silvester-Party

    ,,, und die soll hier stattfinden?? ab wann??

    Uschi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden