der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Dann macht doch bitte nen eigenen Thread auf. Kukis Anliegen war ein gänzlich anderes. ;)
     
  2. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    In dem besagten Thread ging es doch eigentlich nur um die Frage an die Berliner User, ob die okay sind, oder betroffen oder eventuell Angehörige. Kukana sorgte sich um Rhemaonline Mitglieder aus Berlin und das die mal ein "Piep" von sich geben, ob sie okay sind und so, also so habe zumindest ich Kukanas Anfrage in dem besagten Thread verstanden.
     
  3. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ihr Anliegen war ob alle Berliner okay sind.
    Der / die Berliner(in) dies eventuell aus unserem Kreise getroffen hat, könnte sowieso nicht antworten.
    Deshalb verstand ich, dass man weiter diskutieren darf.
    So abrupt wie der Thread geschlossen wurde, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein neuer akzeptiert wird.

    Mara
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Natürlich könnte ein Toter nicht mehr antworten, aber ein Lebender und darüber würde sich Kukana gegebenfalls wohl freuen, so hab ich das eben verstanden.
     
  5. Mara1963

    Mara1963 Guest

    das wird wohl so sein und so traut sich nicht einer was anderes sagen, als dass es doch auch trotzdem möglich ist das Thema zu erweitern, wie bei allen Themen, die hier behandelt werden.

    Mara
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Liebe mara!

    Ich möchte Dich ganz herzlich bitten, Ruhe zu geben, wir wollen nicht, daß letztendlich auch dieser Thread geschlossen wird.

    Für eine politische Diskussion ist hier nicht der Raum und auch nicht die richtige Zeit!! Wir sollten doch erst die Ergebnisse der Ermittlungen abwarten!!

    Und immer kühlen Kopf bewahren.

    Uschi
     
  7. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    • Liebe Mara, ich halte die Schließung für vollkommen in Ordnung:
    • wir sind ein Rheumaforum, es geht um einen Austausch um unsere Erkrankung
    • möchtes du oder andere User sich zu diesem politischen Thema mit Anderen austauschen, da gibt es genug Foren im Internet. Dem steht also nichts im Wege.
    • ich finde es für Kukana nicht zumutbar solch ein Thema als Moderatorin zu begleiten - bei solch einem Thema läuft über kurz oder lang aus dem Ruder. Das hatten wir schon bei harmloseren Themen, das wissen wir doch alle.
    • Ich persönlich hätte mich, wie sternschnuppe84, auch zu den Meinungen geäußert, wenn ich es rechtzeitig gesehen hätte, da sie nicht allein stehen sollten. Aber ich wäre auch für eine Schließung des Threads gewesen.
    • Und, wie schon andere schrieben, der Thread von Kukana hatte eine vollkommen andere Absicht und es ist ihr Thread.
    Liebe Grüße B.one
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Mein PC ist heute gecrasht! Und natürlich hatte ich nicht alles auf dem ExtraDisc zusätzlich gespeichert! :( Und Sohn ist krank - hatte ihm Eine SOS-Mitteilung geschickt! :(
    Ich könnte mich in den Hintern beissen!

    LG
    Mimmi
     
  9. B.one

    B.one Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.035
    Lieber nicht - tut doch weh. Ich muss bei Problemen auch immer meine Söhne fragen. :p
     
  10. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Mimmi bist Du noch so sportlich, daß Dir selber in den Hintern beissen kannst??

    Ich sag das immer, wenn es um die Dritten ( Du weißt was ich meine) geht, man kann sein Lächeln abends auf den Nachttisch legen und sich am anderen Morgen selber in den Hintern beissen.

    In diesem Sinne ein guats Nächtle

    Uschi
     
  11. Roxana

    Roxana Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Jo, Shit happens, und nicht zu knapp...:mad:

    Hab mir vorhin das dritte Rad in diesem Jahr gekauft. Die anderen beiden wurden mir über Nacht vorm Haus weg geklaut, zuletzt in der letzten Nacht. Hab mir jetzt ein Schild für den Fahrradkorb gemacht:

    "Wenn ihr nochmal mein Rad klaut, das ich zur Betreuung meiner alten, kranken Patienten brauche, dann lasse ich die Scharia einführen."

    Vielleiht hilft das ja....:rolleyes:
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln

    Tut mir leid das zu hören, meines stand 3 Jahre auf meiner Terrasse, nicht abgeschlossen, und keiner hats haben/klauen wollen... jetzt ist es zum Weiterverwerten gegangen, weils anfing zu rosten.

    Nächstes Jahr kauf ich - vieleicht - ein Neues.

    LG Kukana
     
  13. Roxana

    Roxana Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    Ja, auch die Polizistin konnte mich nur trösten. Immerhin habe ich beim Fahrradhändler einen ordentlichen Mengenrabatt erbeten und auch erhalten. :cool:

    Das "jetzige neue Rad" ist technisch und von der Ausstattung her wirklich top, aber optisch ?! Bin jetzt mit dunkelblauem Rahmen und schwarzen Schutzblechen auf Tour, samt weiteren Design-Gräueltaten...:eek:

    Egal - ich muss es eben lieben lernen! :p

    LG Roxana
     
  14. Norchen

    Norchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.395
    Roxana vielleicht wird es dann nicht wieder geklaut...Also wenn es wirklich so hässlich ist:rolleyes:

    Ich hab ne fahrradversicherung gegen diebstahl in meiner Hausratversicherung mit drin, evtl hilft dir das wenigstens finanziell.
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Kati...

    danke für den Tipp... habe mich in dem Thread gemeldet -



    ich habe nun auch eine Grippe - mir tut der Rachen weh, und in einem Auge ist ständig Eiter....

    Wenn es nicht besser wird- werde ich morgen noch zum Doc müssen...:mad: - Weihnachtsfeier in der Firma werde ich wohl ausfallen lassen...:eek:
     
  16. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    So ein Mist: ich musste heute wieder zum Augenarzt, weil beide Augen rot, verklebt und empfindlich sind. Diagnose war ja fast schon klar: Bindehautentzündung und Blepharitis. Also wieder Antibiotika tropfen.... Hatte gerade anderthalb Wochen Ruhe. Das die vorherige Entzündung richtig ausgeheilt war, hatte mir der Augenarzt bestätigt...

    Ich wünschen alle schmerzfreie/schmerzarme Weihnachtstage
    Schlumpfine
     
  17. Roxana

    Roxana Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    @Silberpfeil:

    Geh bitte schnell zum Augenarzt - am besten vorher anrufen und als Notfall ankündigen. Im Rahmen eines Infektes hatte ich letztlich zwei vereiterte Augen, und damit ist nicht zu spassen. Hab mir vom Augendoc Tropfen geben lassen, die AB und Cortison enthielten. Damit ging es sehr schnell besser.

    Vermutlich brauchst du auch ein systemisches AB, wenn du einen Infekt hast. Die Bakterien gehen gerne von der Siebbeinhöhle aus auf die Augen über. Morgen ist der letzte normale Tag vor den Feiertagen, und viele Ärzte haben dann ohnehin bis Neujahr geschlossen.

    Daumendrück und gute Besserung! Roxana :top:
     
  18. Roxana

    Roxana Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hamburg
    @ Schlumpfine:

    Dir auch gute Besserung - kann jetzt nur noch besser werden.

    Gruß Roxana :top:
     
  19. Ablessi

    Ablessi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2016
    Beiträge:
    15
    Meine Spühlmaschine ist vorgestern kaputt gegangen. Muss nun alles mit der Hand spühlen :(:(
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    @Schlumpfine
    Gute Besserung für deine Augen! Ich war Montag auch erst bei meinem Augenarzt...er hat mir am linken Unterlid die Drüsen aufgedrückt.

    @Silberpfeil
    Dir auch gute Besserung!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden