Wichtig: Lasst euch auf Chlamydien (u.a.) testen!

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Beezkneez, 14. Juni 2016.

  1. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    unnötige Kritiken

    so, das haben wir nun davon

    seit Juli ist dieses Thema im Winterschlaf,
    ich mag auch nicht mehr schreiben
    wieso ist das Vokabular hier nicht richtig ????

    Dabei fühle ich mich mit meiner reaktiven Arthritis bzw. chlamydieninduzierte- oder was auch immer ich habe-
    verdammt allein gelassen

    Ich gehe seit Wochen nicht mehr zum Arzt, mir ist inzwischen alles egal

    auch dieses Forum hier
     
  2. uli

    uli Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    825
    Ort:
    Köln
    Hallo Mopsfan,

    soweit ich gesehen habe, hast Arthrose und keine chlamydieninduzierte Arthritis. Arthrose ist auch sehr schmerzhaft.
    Vielleicht gehst du einfach einmal ins Deutsche Arthrose Forum. Dort kann man dir sicher besser helfen.

    Viele Grüße

    Uli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden