der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ducky, das ist ja alles doof. Ab morgen is besser. Bestimmt!
     
  2. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    Danke Euch!

    heute schon wieder ein paar blöde Nachrichten bekommen. Absagen von Einrichtungen, Brief von der Rentenversicherung wo es um die Jahre 2010-2011 geht, umfall

    aber auch was gutes, habe einen Infotemrin für den 12.12. in einer Einrichtung.
    Ich hoffe, ich muss da nicht zur Nachkontrolle nach der OP am Donnerstag.
     
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Gestern Abend habe ich in meiner Wohnung Schimmel entdeckt. Vermieter hat die Firma beauftragt zur Entfernung und die kommen morgen früh.

    Ich bin völlig fertig. Schiebe eine Angstattacke nach der anderen. Wohnzimmer ist Sperrgebiet für die Katzen.

    Ich hoffe sehr das es "nur" kondensiertes Wasser ist das hinter einem Schrank an einer Außenwand Schimmel oberhalb der Fußleisten verursacht hat!

    Weil dann müsste ich es ja in den Griff bekommen mit viel mehr lüften und heizen.

    Ich bin nervlich am Ende und Schmerzen hab ich auch. Trotz Novalminsulvon.
     
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Den Schrank hab ich übrigens vorsorglich an der Rückwand mit Mellerud bearbeitet. Wenn der nicht aufhört zu stinken kommt er auf den Sperrmüll. Ansonsten an eine Wand "in" der Wohnung.
     
  5. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Flocke,

    ich habe mir einen hochwertigen Sekretär aufarbeiten lassen.... Ich wollte den aus dem Nachlaß meines Onkels schon entsorgen.... dann habe ich vom Wert des guten Stücks erfahren...
    Der Schrank wurde mit einer Chlorexmischung ausgewachen - wegen dem Gestank..

    Aber so sieht der Sekretär super aus .... hat er wunderbar hn bekommen....

    Gebe nicht auf....
     
  6. LizzyW

    LizzyW Mitglied

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    69
    Ort:
    NRW
    Zu viel...

    Oh man, es wird mir momentan alles zu viel. Ich war heute bei meiner Dermatologin wegen einer Wundheilungsstörung nach einer Fraktur-OP im Januar. Ja echt, ist fast ein Jahr her. Sie schickt mich in die Unfallchirurgie in der Klinik, wo die OP gemacht wurde, weil sie meint, unten den Knochen zu sehen... Alles wegen dem Kortison und MTX. Natürlich muss ich noch eine extra Überweisung vom Orthopäden holen (bin zu müde dafür).

    Mein Rheumatologe meinte letzte Woche, ich sollte MTX weglassen wg zu viel Nebenwirkungen. Ob das gut geht? Und ich sollte eine Magenspiegelung machen lassen, vielleicht ist da ein chronisches Gastritis. Man ! Auch wegen den Medis. Termin bekommen... für Ende März!

    Ich habe noch 3 Arzttermine für dieses Jahr, das geht mir auf den Keks. Hoffe nur, dass es nicht noch mehr werden.

    Ich bin auch sehr müde und fertig und kriege nix gebacken. Ich bin froh, wenn ich meine Arbeit einigermaßen hinkriege, für Plätzchenbacken o.a. ist keine Kraft übrig. Na ja, die Pepparkakor von IKEA sind auch echt lecker... OK, wenn ich daran denke, geht es mir schon ein bisschen besser

    Viele Grüße, Lizzy
     
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    @ Silberpfeil

    Der Schrank hat aufgehört nach Mellerud zu stinken. Er steht jetzt an einer "Innenwand" mit 10 cm Abstand und ich hoffe das er somit noch ne Weile hält.

    Die Firma gestern hat mich etwas konsterniert gefragt "ob der Schimmel an den Wänden alles seu". Die haben wohl sonst mit wesentlich mehr zu tun...

    Jetzt ist alles wieder ordentlich und sauber hier und ich hab nen Hygrometer gekauft. Und lüfte bewusster und häufiger.

    Meine Angstattacken sind jetzt weg. Und die Schmerzen werden auch noch besser... je mehr Stress ich habe - umso schlimmer habe ich Schmerzen.
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    HAllo Flocke,

    ja , das ist auch so .... Stress etc. verschlimmert ungemein die Beschwerden....

    Ich habe letztens von meiner Freundin ein Lob bekommen oder wie ich das nennen kann:

    - sie findet es so super, wie ich doch von allem was mich so fertig gemacht hat - mich lösen konnte - und alles viel relaxer sehe....

    Ich habe ihr meine Psychologin vor einiger Zeit empfohlen - zu der sie jetzt auch schon eine Weile geht.... Ich habe mit dieser Psychologin einen riesen Glücksgriff gehabt....die hat nicht nur gelabert oder mich erzählen lassen... die hat richtig gearbeitet mit mir ( Schematherapien etc.)

    Ich wünsche dir ganz schnell Besserung...passe auf dich auf...:)

    @Lizzy.... auch für dich gute Besserung
     
  9. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich hab auch vor mir wieder eine Psychotherapie "anzutun". Aber ne Problematik die ich noch nie irgendwo erzählt hab und es auch so bleiben soll. Also in Bezug auf's www.
    Und so Stress-Resilienz wäre auch ein Thema für mich... :o
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    nicht antun :o - annehmen :)

    gerne mehr per PN
     
  11. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Das "antun" war nur positiv gemeint.

    Vielleicht. ..mal gucken :)
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Diese Sch***tapeten gehen so schwer runter. Was für ne Arbeit. Das dauert mir schon wieder alles zu lange...

    Und mein Schwiegersohn kriegt keinen Urlaub, weil so viel Kollegen krank sind. Mist, elender - dabei gibts jetzt so viel zu tun mit dem Haus. Hoffentlich klappt das wenigstens nächste Woche bei meinem Mann mit dem Urlaub. Da ist es z.Zt. auch eng.
    Wir Mädels geben uns ja viel Mühe, aber allein e stemmen wir das nicht. Und es soll ja alles möglichst schnell fertig werden.
     
  13. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    hab 2 Std. im Stau gestanden :mad: weil so ein Möchtegernrennfahrer einen Unfall gebaut hat,
    nachdem er mit mind. 100 Sachen rechts überholt hat und ins rutschen kam.
    Erlaubt waren da 30 wegen einer Baustelle.

    Da er beide Fahrspuren blockiert hat, auf dem Dach liegend, ging es erst weiter, nachdem die
    Feuerwehr geräumt hatte.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der hätte gleich noch'n Arschvoll dazukriegen müssen. Was für ein Idiot.
     
  15. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Wir waren gestern einkaufen (nicht zu Stoßzeiten) und meine Tochter wollte auch mit, ihr war langweilig. Sie darf nun nach ihrer OP nur Abrollen und braucht daher Krücken. Es ist erstaunlich, wie rücksichtslos viele Menschen sind. Eine beschwerte sich lautstark, weil Töchterchen zu langsam war, als sie durch die Tür ging. Zwei andere haben sie angerempelt, obwohl sie gar nicht im Weg stand. Man muss unbedingt mit Gewalt durch, auch wenn es nebendran genug Platz ist.
    :mad:...
     
  16. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....oh Du schöne Vorweihnachtszeit.......alle Menschen sind netter und rücksichtsvoller als sonst...
    von wegen...:mad:

    Es tut mir sehr leid für Euch, so etwas erleben zu müssen.........ich durfte im vorigen Jahr auf einem Weihnachtsmarkt! auch so etwas erleben........daß ich nicht über den Haufen gerannt wurde wundert mich. Ich war auch sehr erstaunt über soviel Rücksichtslosigkeit...

    Trotzdem-weiterhin gute Besserung für Deine Tochter.
     
  17. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Danke dir, Eumel :).
     
  18. aischa

    aischa Guest

    Eumel ,
    jetzt weiss ich, was ich mir zu weihnachten wünsche........das DIES wahr wird.......das ganze jahr!!

    Tinchen,
    deiner tochter alles gute!
     
  19. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    Dir auch (das Gute was Du anderen wünscht) Aischa für die OP!

    Kati
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Dankeschön, aischa :).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden