Schmerztherpie bei Fibro(Erfahrungen mit der Klinik auf Naturmedizin Essen?

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Anja 69, 16. Oktober 2016.

  1. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    167
    Danke Inge,
    schön zu hören dass sie schon ausprobiert wurde.
    Ich überlegs mir noch. Mache erst mal wieder mehr Dehn- und Lockerungsübungen, die ich noch von der Krankengymnastik im Kopf habe.
    Heute fehlt mir auch der Sonnenschein. Bei uns Nieselt es und der Himmel ist grau.

    Dir einen guten Tag!
    Aurelia
     
  2. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    oh ja Aurelia,
    mir fehlt auch die Sonne. Und wenn sie schon nicht scheint, sollte es doch wenigstens trockener sein. Kälte und Feuchtigkeit kommt gar nicht gut. Ich habe einen Kopf, da könnte man mehrere raus machen.

    In der Reha haben einige auch ihr T-Shirt an behalten, damit es etwas angenehmer war.

    Viel Erfolg bei deinen Dehnübungen.

    LG Inge
     
  3. samodi

    samodi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    1
    kmt hamm

    Frage...hat die Klinik auch einen Geräteraum?
     
  4. Marly

    Marly Guest

    Hallo Anja!!

    Ich freue mich, dass du auch den Weg zur alternativen Heiltherapie gefunden hast. In welcher Klinik warst du?
    Das würde einige gerne wissen.

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden