Morbus Still

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von kleinesJulchen, 13. November 2016.

  1. kleinesJulchen

    kleinesJulchen Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mal wissen ob jemand von Euch das kennt wenn man das Gefühl hat auf dem Körper laufen Amwisen. Ich hab seid 2 Tage so schmerzen im ganzen Körper. Kann mich kaum bewegen. Kenn ja schon so einige Symptome. Aber dieses ist neu... Vlt hat jemand ja auch solche Erfahrungen gemacht :o:(
     
  2. oleco90

    oleco90 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    166
    Ameisen nicht aber Schmerzen überall, oder so gut wie ja, ich Beschreib es immer als wär ich vom 10 Tonner oder so überfahren... Da ist man dann auch völlig schlapp dazu und jede Bewegung oder sitzen stehen ist eigentlich zuviel.
     
  3. kleinesJulchen

    kleinesJulchen Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    48
    Ja genau so trifft es zu... So schlapp wie ich heut bin... Geht mal nicht. Selbst das liegen tut weh...

    Aber mir gehts ja nicht allein so...
     
  4. oleco90

    oleco90 Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    166
    Geht mir seit 2 Wochen so, dazu Ausschlag mehrmals täglich und Schmerzen an vielen Gelenken die bewegungseinschränkungen nach sich ziehen. Und dass obwohl es mir im Winter eigentlich immer besser geht.
     
  5. kleinesJulchen

    kleinesJulchen Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    48
    Das ist doch echt zum....

    Ich kann den Winter nicht gut haben. Dieses feuchte immer. Frost ist ja okay. Naja wir müssen durchhalten... :):vb_confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden