Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. icila

    icila Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Köln
    Dass ich heute ausschlafen konnte, dann mit meinem Buch in die Wanne bin und mein Sohn freiwillig mit dem Hund gegangen ist..... so toll sind Ferien :top:
     
  2. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Das das Sushi Brett wieder im Angebot war! Das die Bilder so gut entwickelt wurden vom Fotolaboratorium! Und das Savas Mini Muffins gebacken hat!
     
  3. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Daß meine Schmerztropfen wohl gerade anfangen, etwas zu wirken...........
     
  4. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Meine Nachbarin hat irgendwas wieder erschlagen, jetzt ists wieder angenehm warm.
     
  5. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Drogen...

    ...ich mach bald wieder meinen Likör (den ich angesetzt habe), Anglühen (probieren) ist ab Nikolaustag...
    proscht "merre"
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Welches Likörchen gibts denn? Ich nuckel noch an meinem Johannisbeer-Brombeerleckerchen :D.

    Wir haben bis Sonntag unseren Enkel zu Besuch. Unser Goldkind - der ist so süß, den könnte ich immer nur knutschen :).
     
  7. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
  8. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Ich hatte gestern Grund zur Freude - heute auch noch ;)
    Mit der Dez.-Abrechnung bekomme ich eine Rückzahlung meiner Nebenkostenabrechnung. :top:
    Freu, freu, freu! :)
     
  9. icila

    icila Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Köln
    ... über die rasante Fahrt auf der Sommerrodelbahn ;)
     
  10. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Mit Freunden das technisch Merhaba gebaut "Wir sind kein Hund"
     
  11. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hatte klappt...

    ...Meine Gartennachbarin hat Ihre Psycho-Kur bekommen, nach Widerspruch. Und wie gewünscht, Kurort in der Nähe von Berlin und nicht weit von Ihrer Pension (betreibt sie mit Mann), so ziemlich genau dazwischen...
    Ach ja ... den Widerspruch hab ICH (deswegen freu) Ihr geschrieben - und das sehr heftig ! Manchmal brauchen die son kleinen Dämpfer in ihren Ämtern...
    "merre"
     
  12. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Heute freue ich mich mal weil ich ohne weitere Nachfragen meinen Bescheid über 60% und G erhalten habe unbefristet. Ausweis wird zugeschickt.

    Ich muss mich jetzt nur entscheiden ob ich Ermässigung der KFZ Steuer beantrage oder mit Wertmarkenkauf dann öff. Verkehrsmittel frei habe. Da ich noch mein Auto häufiger nutze als die öff. V. werde ich dann wohl die Ermässigung der Steuer wählen.
     
  13. Honeymoons

    Honeymoons Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    208
    Ort:
    bei Oslo
    Das der Antrag fuer gratis Zahnarzt Behandlung genemigt wurde!
     
  14. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Ich freue mich, dass mir heute alles recht leicht fällt - sogar gebacken habe ich, einfache Plätzchen. Seit Mitte Oktober hatte ich einen Erkältungsvirus/Bronchitis, der sich wirklich elendig lange hinzog. Nun habe ich heute endlich das Gefühl, es geht bergauf!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  15. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,
    ich war heute beim Rheumatologen: Das (für mich neue) Medikament wirkt, meine Blutwerte sind so gut wie seit gut fünf Jahren nicht mehr.
    Nun kann ich 4 Wochen lang nur die halbe Dosis Kortison nehmen und dann gar nicht mehr.

    Ich freu mich so, denn seit Oktober 2014 musste ich ja nun ununterbrochen Kortison nehmen, weil kein Medikament gegen meine RA geholfen hat. Ich hatte immer nur die Nebenwirkungen abbekommen und weiß schon gar nicht mehr, wieviele Medis ich in den letzten fünf Jahren ausprobiert habe...
     
  16. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Ich bis Weihnachten noch meine neuen Wohnzimmergardinen bekomme...
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Nachtrag zu gestern:

    Ich freue mich, dass meine Rente bewilligt wurde. Sie ist zwar erst mal auf 2Jahre befristet und auch die Summe ist nicht wirklich hoch, aber besser das als nix und ich hab die Chance, in nächster Zeit mal etwas zur Ruhe zu kommen ( auch O-Ton des Sachbearbeiters der DRV)
     
  18. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    heute...

    ... hatte ich 1. Ein kurzes aber nettes Gespräch mit meinem Rheumatologen. Und 2. hab ich einen schönen Blumenladen entdeckt und in dem hat es so wunderbar nach Gr7nzeug geduftet.
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das freut mich für dich....

    Ich hoffe - es reicht für dich zum leben... meine Tochter hat nach Abzug aller Nebenkosten nicht mal mehr 100 € im Monat für Nahrung und Kleidung...:mad:
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn sie so wenig Geld zum Leben hat, weil die Rente so niedrig hat, hat deine Tochter Anspruch auf Grundsicherung. Einfach mal beim Sozialamt nachfragen

    LG, Inge
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden