RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sowas mach ich abends vorm Fernseher. Nur so da sitzen macht mich kribbelig. ;)
    Töpfern ist eher was für Schlechtwettertage, da komm ich ins Schwitzen. Und schwitzen kann ich bei dem Wetter grad auch ganz bequem vom Nichtstun :D.

    Mein neuestes Projekt sind jetzt Kürbisse. Und ich bastel noch am Lavendel, aber da fehlt mir noch die richtige Eingebung.
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Das Katzen-Ying und Yang ist ja klasse, aber die Erdbeeren - der Hammer! :top:Woher hast du die Anleitungen denn? Sowas zu machen würde mich auch total reizen.

    LG; Inge
     
  3. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ... da stricke ich dann, das kann ich auch blind ; ) aber leider nur noch Kleinkram oder Socken.
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Kroma :hand:
    Ich stricke vor dem Fernseher auch nur Socken und Topflappen......

    @ Maggy :top:
    Das sind wieder grossartige Sachen, die Du gemacht hast! Respekt!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Vielen Dank für den link. :)

    LG, Inge
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gern geschehen :). Da gibts auch viele Anleitungen für umsonst, musst du mal gucken.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Ich werde mir das alles mal in Ruhe durchschauen, da gibt es ja so viele Sachen.:eek:

    LG, Inge
     
  9. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.168
    Wenn ich handwerklich auch nur den Hauch von Talent hätte, würde ich den Türkranz machen wollen. Der ist richtig klasse :top::D
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meine Herbstkränze

    Ich hab Herbstkränze gebastelt:

    Herbstkranz (6).JPG Größe ca. 40 cm, der hängt jetzt am Kamin.

    Herbstkranz (10).JPG Links der große Kranz, rechts der kleinere (den kriegt meine Tochter). Was da so silbern glänzt, ist ein Kochtopf, auf den ich die Kränze zum Trocknen gelegt hab.
    Wenn ich die so auf den Tisch gelegt hätte, hätten sich's wahrscheinlich die Katzen drauf gemütlich gemacht :D.

    Herbstkranz  Kürbisse.JPG Den Kürbiskranz hab ich an der Haustür hängen.
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Die Kränze sind wunderschön, besonders der erste gefällt mir megagut!

    LG, Inge
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mir auch :D. Hoffentlich hält der lange. Ich hab schon überlegt. ob ich den vielleicht mit Klarlack einsprühe.
     
  13. be-ta

    be-ta Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    Ja geht mir auch so, mit der sehr unangenehmen Werbung, wenn Bilder angeklickt werden. Das ist sehr störend.


    Deine Arbeiten gefallen mir auch. Sei gegrüßt
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    bei mir kmmt keine werbung. seit ihr evtl. mit IPad unterwegs?

    Maggy, neben deinen schönen arbeiten gefällt mir die Haustür aber auch sehr gut! :D
     
  15. Marly

    Marly Guest

    ... bei mir kommt auch keine Werbung....

    Maggylein die Kränze sind super toll!! Ich kenn ja schon die Erdbeeren persönlich, du machst das echt klasse!

    Weiter so:top:
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Danke, ihr Lieben :). Das tut gut, mal wieder gelobt zu werden ;).

    Kroma, die Tür hab ich dieses Jahr erst neu gestrichen. Die Farbe hab ich mir passend zu den Fenstern mischen lassen. Sieht jetzt aus wie neu :).
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Hast du ganz fein gemacht! :top: :D
     
  18. be-ta

    be-ta Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Berlin
    Ja kroma, bei Deinem Foto "Männertreu" passierte es mir erstmalig mit der blöden Werbung:mad:. Zufall?:confused: Da ist wohl was verlinkt!
    Bin davon überzeugt, das es nur bei einigen Fotos so ist. Also aufgepaßt! Ich klicke vorest keine Fotos mehr an.
     
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Nein bin mit meinem großen Laptop online. Habe gar kein IPad.


    Maggy, Die Herbstkränze sind sehr schön und die hast du jetzt direkt über rheumaonline eingestellt und da kommt keine Werbung.
    Die Werbung kam bei den Bildern, die zB. mit directupload.net eingestellt wurden.
     
    #1479 11. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bin ja lernfähig ;) :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden