Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Oh ja, Sinela - es wurden noch 30 ° C bei uns. Heiss, aber nicht schwül, es geht auch ein ganz leichter Wind - Hochsommerwetter:)
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]


    heute Mittag 37° und jetzt in der Nacht noch 27°.......für mich eindeutig zu viel :eek:
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Bei uns wurden es 31 C°. Ich denke heute wird es noch heißer, aktuell haben wir nämlich schon 24 C°. Zum Glück war die Nacht einigermaßen kühl (16 C°), da konnte man gut durchlüften.

    @Heidesand: Das wäre mir auch zu heiß, besonders die Nachttemperaturen sind sch***, da kann man die Wohnung nicht mehr runterkühlen. Aber ein Ende der Hitzewelle ist ja in Sicht, ich hoffe nur, dass die Gewitter nicht unwetterartig werden.



    LG, Inge
     
  4. Angelika Anna

    Angelika Anna Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Niederselters
    wir haben jetzt schon 31 Grad.
    Die Hitze ist unerträglich. Zum Glück kühlt es nachts ab und man kann schlafen.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken 33 C°.

    LG, Inge
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Köln konnte heute auch 34 Grad bieten, vorhin fing es an zu gewittern und es kamen ein paar Tropfen runter. Jetzt ist es wieder trocken und die Sonne kommt wieder raus.Immer noch 27 Grad.
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen um 7 Uhr hatten wir ein Gewitter, jetzt scheint die Sonne wieder, nach dem Regen ist die Luft schwül, aktuell 24 C°. Ich muss sagen, da waren mir die 33 C° gestern lieber, weil die Luft schön trocken war.

    LG, Inge
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Nach dem gestrigen Unwetter mit Sturm und Starkregen bei+ 7 Grad, scheint heute die Sonne bei 8 Grad. Heute morgen hatten wir leichten Frost mit - 4 Grad..... Das Kartoffelkraut ist hin!

    LG
    Mimmi
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Vor ca. einer Stunde hat sich über der Innenstadt ein Gewitter entwickelt, wir hier (ganz im Süden) haben zum Glück nichts abbekommen.


    @Mimmi: Bei euch ist es ja schon ganz schön frisch geworden. *bibber*



    LG; Inge
     
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Gestern Abend gab es ein kräftiges Gewitter mit Regen. Und heute ist die Luft wie frisch gewaschen, der Himmel ist blau mit kleinen Wölkchen, es sind angenehme 21 Grad.


    Luna-Mona
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Mal viele Wolken, mal Sonne, ein kräftiger Wind, 25 C°.

    LG; Inge
     
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Gestern gab es viel Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken, 27 C°.

    LG, Inge
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Bei uns gab es heute viel Sonnenschein. Temperatur: 24 Grad, kaum Wind.



    Luna-Mona
     
  14. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Heute Nacht hat es einigen Regen gegeben, aber jetzt ist die Sonne wieder da, leichte Bewölkung. Es sieht nach noch mehr Regen aus - oder etwa ein Gewitter? Temepratur: 25 Grad und es fühlt sich sehr schwül an.



    Luna-Mona
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, seit ca. einer Stunde regnet es, dadurch ist die Temperatur von 23 auf 19 C° zurück gegangen.

    LG, Inge
     
  16. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Nachtrag zum Wetter

    Es gab wirklich ein kurzes Gewitter und ein paar kleine Regengüsse. Der Wind hat gedreht und kommt jetzt aus Südwest. Es sind noch viele Schleierwolken zu sehen. Temperatur: 21 Grad.


    Luna-Mona
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heute phasenweise auch Regen, bedeckten Himmel, aber zumindest war es nicht kalt und im Scnitt 24 bis 25 Grad. Ich hoffe noch auf ein paar warme/milde Tage. Der Herbst und Winter ist nah und bald ist schon wieder Weihnachten, die Zeit rennt, je älter ich werde umso schneller, zumindest kommt es mir so vor.
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier ist es bewölkt mit kleinen blauen Löchern, bisher kein Regen. Der Wind weht nun aus West und ist ziemlich kalt. Es sind nur 19 Grad. Ich hoffe auch noch auf ein paar warme Tage.


    Luna-Mona
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, 20 C°.


    @Luna-Mona: Dein Wunsch wird erfüllt werden, ab morgen geht es wieder aufwärts mit den Temperaturen. :top:

    LG, Inge
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Heute war der Himmel blau, kein Wölkchen, morgens nur 17 Grad, aber am Nachmittag hatten wir dann 24 Grad. Kaum Wind. Wunderschön :vb_cool:


    Liebe Grüße
    Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden