Fotowettbewerb Wolken / Mai Juni 2016

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 22. April 2016.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.858
    Ort:
    Puppenkistentown
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
    Dir liebe Kukana, danke für deine Mühe und den (immerhin) 26 Punkten!:D
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Ebenfalls herzliche Glückwünsche an die Gewinner! Das war ein tolles Thema. Bin schon auf das nächste Thema gespannt.
    Ein dickes Dankeschön an Kuki für die Arbeit, die sie damit hat.

    Einen schönen Sonntag und LG
    Mimmi
     
  3. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Fotofans,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir - das waren sooo schöne Fotos in diesem Threads. :)
    Der Fotowettbewerb ist mit Abstand meine "Lieblings-Serie" :top:.
    DANKE Kukana fürs unermüdliche Zusammenzählen!

    Bin gespannt auf das neue Thema - ich bin ja nicht so der Fotokünstler - aber es macht einfach Spaß.

    Ich überlege im Moment, mit zum 50. Geburtstag eine Kamera zu wünschen - allerdings eine kleine handliche - also keine Spiegelreflex bzw. eine wirklich kleine.
    Wenn ihr Tipps habt - gerne her damit ;-).

    Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von anurju :)
     
  4. She-Wolf

    She-Wolf Guest

    Danke Kuki und herzlichen Glückwunsch zum Treppchen!

    Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch und allen anderen, herzlichen Dank für die tollen Bilder. Jetzt bin ich gespannt, welches Thema Sinela wählt. Ich fotografiere nicht, ich gucke nur :D

    She-Wolf
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Dann komm doch mit auf die Photokina im September, dort werden viele neue handliche Kameras vorgestellt, die man dort probieren kann und man bekommt vieles an Information was man sich sonst mühsam im Netz zusammen suchen muss.

    LG Kuki *Photokina steht bereits auf meinem Programmzettel

    PS: wir können das ja zu einem Chat-Treffen ausdehnen, Käffchen trinken oder so
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner, bei den vielen schönen Fotos hätte man eigentlich noch mehr Plätze vergeben sollen. Vielen Dank auch an alle, die meinen Fotos Punkte gegeben haben. Und vielen Dank auch an Kukana, die sich die Mühe gemacht hat, die Punkte auszuwerten!

    Ich werde mir jetzt mal Gedanken machen was das neue Thema angeht. Bis wann solltest du das wissen @Kukana?

    LG, Inge
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Wow, 3. Platz! :p Mein Glückwunsch geht an die Mitgewinner. Kuki, wie immer ein großes Dankeschön fürs Zusammenzählen!

    Gespannt auf das nächste Thema grüßt
    Monsti
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Kukana,

    das ist eine prima Idee mit der Photokina - die Woche vom 20.-25.09. ist in meinem Kalender leider schon ziemlich voll - muss ich sehen, wie das reinpasst.
    DANKE für den Tipp und vielleicht klappt das ja... - Treffen wäre natürlich immer schön.

    Liebe Grüße von anurju
     
  9. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche den Gewinnern, vielen Dank für die tollen Fotos!
    Ein dickes Dankschön an die unermüdliche Kukana.:top:

    Bin super gespannt auf das neue Thema!!
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo!

    Ich habe das neue Thema gerade an Kukana geschickt. Ich hoffe, es gefällt euch und freue mich schon auf viele schöne Fotos!

    LG, Inge
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Herzlichen Glückwunsch!

    Herzlichen Glückwunsch an Sinela zum 1. Platz, an Moehrle, Monsti und Kukana ebenfalls Glückwünsche. Vielen Dank für den 2. Platz für mich:)
    Liebe Kukana, herzlichen Dank für deine ganze Arbeit!
    Mit herzlichen Grüssen,
    Ruth
     
  12. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :), waren sooo tolle wunderschöne Fotos dabei! :top:

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  13. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.830
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges



    Liebe Fotofreunde,

    wie immer, ganz herzliche Glueckwuensche an die Gewinner und ein grosses Dankeschoen auch fuer die Punkte, die ihr mir gegeben habt. Und natuerlich, Susanne, danke fuer die Muehe seit sooo vielen Jahren.
    Freu mich schon auf das naechste Thema-.

    Liebe Gruesse aus Sitges Moehrle

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden