Treffen in Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meenzer, 19. November 2013.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,
    also dann mache ich mal ein paar Vorschläge:
    12. oder 13.8.
    17.,18., 19.8.
    23., 24.,25.8.
    das wäre alles noch in den Schulferien, oder dann im September, wobei ich da schon einige Termine habe. Da wäre es besser, ihr macht Vorschläge und ich sehe, ob es bei mir passt.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  2. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Termine

    bei mir ginge der 12., 13. und 25.gut. Aber imacht sonst einfach was aus und ich versuche da zu sein. nur der 19 geht bei mir nicht.
     
  3. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    12 und 13. geht, 25 geht nicht
     
  4. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo ihr Lieben,

    sollen wir dann mal den 12.8. festhalten? Der würde mir auch gut passen:).

    Grüßle
    Faustina
     
  5. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo Zusammen,
    der Termin klingt gut für mich.
    Treffen wir uns wie gewohnt in Mainz am Gutenberg, oder sollen wir uns mal in Bad Kreuznach treffen?
    Bin für Beides offen.
    Und wie sieht es mit Meenzer und Cori aus?
    Lg
    Quietschie
     
  6. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi der 12.8 sieht bei mir auch gut aus :)
    Ob wir uns in Mainz oder Bad Kreuznach treffen passt für mich beides :)
    Lg Meenzer
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also dann halten wir den 12.8. mal fest. Wo wollen wir uns treffen MZ oder KH? Beides ist mir recht, wobei ich mich in KH nicht auskenne, aber das könnte sich dann ja ändern;).
    Lg Faustina
     
  8. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Guten Morgen an alle :)
    So wo und wann treffen wir uns jetzt am 12.08 ??
    Als Zeit würde ich wie immer 16 Uhr vorschlagen. Ob in Mainz oder Bad Kreuznach da bin ich flexibel.
    LG Meenzer
     
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo ihr Lieben,

    ja, also dann freue ich mich schon auf Freitag.:) Leider muss ich gestehen, dass mir momentan Mainz lieber wäre für ein Treffen, weil mir ein sehr stressiges und hektisches Wochenende ins Haus steht, aber wenn es für euch alle in KH besser wäre, komme ich auch dort hin. Also gebt bitte bald Bescheid!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  10. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo Zusammen,
    mir ist mittlerweile Mainz auch lieber, dann hab ich mal "Kinderfrei"!
    Kann leider erst ab fünf in Mainz sein. Treffen wir uns am gewohnten Treffpunkt?
    @Kruemel: du kommst doch auch aus meiner Ecke soll ich dich mit dem Auto mitnehmen?
    Lg
    Quietschie
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo ihr Lieben,

    dann würde ich sagen,wir treffen uns am kommenden Freitag um 17h beim Gutenberg und überlegen dann, wo wir hingehen. Was meint ihr? Ich freue mich auf euch!:)

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  12. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Ich weiß noch nicht

    Ob ich kommen kann. Sieht im moment eher schlecht aus. Bin nich in niedersachsen und komme dann erst zurück. Möchte hier meine ma noch unterstützen. Das in madeira hat uns alle schockiert und so ganz sicher ist die lage noch nicht. Sollte ich kurzfristig es. Dennoch schaffen, würde ich mich bei meenzer auf dem handy melden, wo ihr seid. Daher danke quitscie für das angebot, aber wenn komme ich kurzfristig in die stadt und vermutlich nicht vor halb sechs.
    kruemel
     
  13. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Bin morgen um 17 Uhr dann beim Gutenberg :)
    Bis dann :)
    Lg Meenzer
     
  14. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Freue mich auf nachher! Sehen uns um fünf!
     
  15. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Treffen Bad Kreuznach

    Hi an alle :)
    beim letzten Treffen Haben wir uns ja entschieden das wir uns mal im Oktober in Bad Kreuznach treffen wollen.
    Also holt mal eure Kalender raus und schaut wann es euch am besten passt ;).
    Würde vorschlagen das wir uns zwischen dem 10.10 und den 24.10 treffen habe da Urlaub und bis auf Dienstags klappt es bei mir da immer :)
    Lg Meenzer
     
  16. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    ich schieb das nochmal hoch!
    Danke Meenzer für die Erinnerung:).

    Dann wären der 11. und der 18. 10. schon mal weg. Ich kann nicht am 14. 10. aber sonst sieht es bei mir gut aus.
    Wie sieht es bei euch aus?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  17. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Rückmeldung

    Huhu, ich werde versuchen diesmal wieder dabei zu sein. ich kann allerdings nicht am 10.10. sonst versuche ich meine Tremins so zu legen, das es passt.

    LG kruemel
     
  18. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle :),
    habe eben Quietschie mal angeschrieben mal schauen wann sie kann.
    Wie sieht es dann bei euch am 12.10 oder 17.10 aus?
    Lg Meenzer
     
  19. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also bei mir geht beides, muss nun aber auch den 13. 10. noch als möglichen Termin streichen.

    Gruß,
    Faustina
     
  20. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo ihr Lieben,
    danke für die Info per Handy. Bei mir/uns würden beide Termine gehen, bringe die Kleinen dann mit.
    Wer kommt denn mit dem Auto? Könnte für Parkplätze sorgen, müsste euch aber bei An- und Abfahrt aufschließen.
    Lg Kerstin
    P.S. Habe eine neue Handynummer.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden