Mini-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von skarlet, 7. Juli 2016.

  1. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    Bei der Frage 6 gibt es nicht die Möglichkeit der Mehrfachantwort. Ich kann chronisch krank sein und auch Operationen gehabt haben und/oder eine Prothese tragen.
     
  2. skarlet

    skarlet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    20
    Ort:
    HDH und Ulm
    Vielen Dank für das viele Feedback, ich habe eure Kommentare alle gelesen:vb_redface:
    Das Ganze ist ein unbenotetes Gruppenprojekt mit zufällig zusammengestellen Mitgliedern.
    Dementsprechend ist bei einigen die Arbeitsmoral;)
    Ich persönlich habe aber ziemlich viel über das Gestalten und Auswerten von Umfragen und das Arbeiten in Gruppen gelernt.
    Vielen Dank für eure Hilfe

    Mal sehen, vielleicht kann ich noch irgendwie gegen Ende der Woche das Poster verlinken, damit ihr auch noch ein Ergebnis sehen könnt.:vb_redface:

    liebe Grüße
    skarlet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden