wie behandelt ihr trockene augen????

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von moni3, 27. Oktober 2013.

  1. Nutella

    Nutella Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    235
    Ort:
    RLP
    hab ne rheuma freundin die nicht hier angemeldet ist... sie meint sie bekäme ein medi dagegen... weil das sicca sooo doof wäre.....

    rheumadoc mal fragne?
     
  2. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Danke für den tipp nutella.lg
     
  3. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    hattest Du denn schon mal Panophtal??? das muss ich auch stündlich, wenns ganz schlimm ist-hilft mir super!
     
  4. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Nein panopthal kenne ich nicht.
    Hast die vom augenarzt bekommen?
    Ich bekam vom augnarzt systane,halfen aber nicht lange dann probierte ich einige aus der apotheke durch.lg
     
  5. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    ja, vom Augenarzt

    ist meiner meinung nach das beste!
     
  6. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    Danke mni.da,werde ich ihn auch fragen nächstes mal.glg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden