Buchtipps

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 23. Oktober 2009.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    puffel,danke :)
     
  2. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Hi zusammen
    für alle Thriller Begeisterten, habe gerade von Arne Strobel ,,Das Wesen" gelesen. Fazinierend, die Nacht war gerettet:rolleyes:
    LG Katy
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    Die Therapie von Sebastian Fitzek und der Sarg von Arno Strobel, sind meines Erachtens nach die besten Bücher, die es gibt. Thriller vom feinsten.
     
  4. Katy

    Katy Mitglied

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    201
    Ort:
    NRW, Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets
    Puffel,
    Therapie habe ich auch gelesen, super:top:
    Sarg werde ich mit Sicherheit auch noch lesen, im Moment ist der Fremde dran
    LG Katy
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    Von der sarg habe ich das Hörbuch gehört. Ich konnte es später nur noch im Hellen hören. Und über den CD-Player, nicht mehr über Kopfhörer. Weil ich ständig das Gefühl hatte, da ist jemand um mich rum.

    grusel grusel.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    den sarg habe ich gelesen,zu anfang fand ich das buch auch sehr spannend,dann flachte es ab ..........fand ich.

    ich lese zur zeit: meinen hass bekommt ihr nicht von antoine leiris,er hat bei den attentaten in paris seine frau und die mutter seines kindes (zur zeit der attentate ein säugling) verloren. mich bewegt und berührt das buch sehr.
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh, das kann ich mir gerade gut vorstellen, habe da schon ähnliches erlebt, alsich mal ähnliches gelesen habe. Deshalb höre und lese ich allzu gruseliges seitdem nicht mehr, denn es kam dann sogar in meinen Träumen vor und danach wachte ich völlig gestresst auf und fühlte mich gar nicht gut.

    Vergangene Nacht konnte ich nicht einschlafen und guckte mir dann ein paar Folgen von "Ein Haus in der Toscana" über Youtube an. Das eignet sich dann eher für mich. ;) Ich konnte fast mitfühlen und befand mich beim Gucken glatt in der Familie mittendrin, war ein gutes Gefühl und bin ich dann irgendwann seelig eingeschlafen bei, wohl bei den Szenen, wo die dann das italienische Weinchen tranken.:D Ob es das jetzt auch als Buch gibt weiss ich jetzt gerade nicht.
     
    #127 18. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2016
  8. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    OH vielen herzlichen Dank für das große Lob! Ich freue mich sehr, dass ich dich damit berühren konnte liebe Joe :llkiss::redface:
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Ja Martina, das hast du in der Tat.
    Einige Bechtis sind ja auch hier im Forum angemeldet!

    Meine Bekannte brachte mir inzwischen das Buch wieder zurück, sie war eben so angetan und sagte es ist empfehlenswert, gerade Angehörige haben oft ein großes Problem damit.

    Ich selbst habe eine jüngere Schwester, sowie drei jüngere Brüder die sich es nun entlich eingestanden haben, keinen Bandscheiben Vorfall zu haben.
    Meine Schwester verschwieg den Bechterew wurde am
    Halswirbel operiert und es ging fast schief.
    Der Artzt der sie operiert hat, war stinksauer und hat sie aufgeklärt zu dieser Erkrankung zu stehen .
    Sie hat es wohl kapiert!
    Ich wünsche dir liebe Martina, alles Gute für deinen persönlichen Lebensweg.



    Alles Gute von Joe
     
    #129 22. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2016
  10. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Leider haben einige auch ein Problem mit meinen Rechtschreib-und Grammatikfehler in dem Buch weil ich mir damals keinen Lektor leisten konnte und es selbst drucken ließ ohne Verlag.
    Ich freue mich deshalb umso mehr wenn jemand nur auf den Inhalt und nicht auf die Schreibweise achtet :heartface:
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Martina wie sagt man dann!
    Meine Rechtschreibfehler kannst du gern behalten!

    Gruß von Joe
     
  12. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Ihr Lieben,

    Meine erste Geschichte kommt bald als "gedrucktes" Buch auf den Markt. Es ist die Geschichte die einige von Euch schon aus der IG kennen.

    Damit mir keiner Werbung vorwirft gebe ich Interressierten gerne genauere Details per PN.

    Ich bin gespannt und habe nur die Befürchtung, das sich das Buch leider nicht verkaufen wird, weil ich keine Ahnung von Werbung und keine Kontakte habe.

    Ganz liebe Grüße
    vom
    Hai-Fischlein
     
  13. aischa

    aischa Guest


    wieso denn das hai :confused:, es haben doch schon einige hier im forum ihre bücher vorgestellt!
     
  14. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Es wurde aber auch schon mit mir gemeckert. Da bin ich lieber vorsichtig.
     
  15. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Haifischlein, meinst Du den Roman, den ich kenne?
    Die Hafenkinder von Pitburg :D
    Sehr schönes Buch! ;)

    Mach Dir z.B. eine homepage bei jimdo oder so und setze den Link in Deine Signatur.
    Habe bei einer anderen Userin gesehen, dass sie das hat.
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Ich finde das völlig okay. Lass dich nicht beirren! Wen es stört, der soll es überlesen ;). Solange Doegi es okay findet, passt das doch. Viel Erfolg! :)

    Tinchen
     
  17. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Heike, liebe Namenscousine, nein das was Du meinst ist schon meine 4 Geschichte. :)

    Es handelt sich um meine erste Geschichte in der es um die wahrscheinlichste Geschichte des ersten Drachentöters geht. In das Buch habe ich dann gleich die Fortsetzung mit rein gepackt, in dem es auf Drachenjag geht. Es wird unter dem Haupttitel 'Kleine Taten - Große Helden' erscheinen. Es dauert aber noch etwas. Ich hab gestern die Druckvorlage bekommen.

    So jetzt geht es erst einmal zum Grillen.

    Bis bald
     
  18. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Super, freue mich total für Dich :top:
     
  19. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Ich bin eine davon :vb_redface:
    Ich versteh deine Bedenken sehr gut, denn ohne Werbung geht da leider kaum was heut zu Tage.
    Ich würde dir Fleyer empfehlen. Kann man übers Internet günstig drucken lassen- die kannst du dann überall verteilen und auf Pinwände stecken wos halt passt
    Außerdem in jedem Buchforum anmelden und dort vorstellen.
    Jimbdo ist eine gute Wahl, sehr einfach die Homepage zu gestalten und gratis.
    Und in die Signatur setzen, wie schon oben erwähnt
    Alles Gute!!!
     
  20. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hab schon eine Jimdo Internet-Seite. Allerdings ist sie noch nicht so toll, wie Deine Seite, liebe Martina. Irgendwie fehlt mir manchmal die Geduld daran zu arbeiten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, gelle:top:
    Meine Seite heißt jessicaweber.jimdo.com.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden