Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Wir haben heute spontan nach unserem Tierparkbesuch, noch einen
    Abstecher ins alte Land unternommen.


    Gruß von Joe!
     
  2. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Johanna Nielsen:

    Blühen da die Kirschbäume schon wieder sooo schön? Und der Apfel- ist der auch schon dran? Ich fahre bald zur Tochter nach Stade, und von dort ist es nicht weit...

    Generell freue ich mich über das anhaltende schöne Wetter. Habe heute sogar bisschen im Garten geschafft...
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Alles ist so grün, einfach herrlich anzusehen.

    l
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ja Johanna, das finde ich auch, es grünt und blüht und freut mich sehr. Es heisst ja auch: "Alles neu, macht der Mai" :)
     
  5. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Dass wir Paten machen dürfen bei unserer kleinen Nichte!!!
     
  6. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Die Sonne scheint, ich habe heute und morgen frei und nun freu ich mit aufs Fitness jepeeeh ohne Hetze, gaaaanz in Ruhe, so langs mir Lust macht, kein Zeitdruck!

    Mara
     
  7. sarra

    sarra Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    28
    Uber die Sonne :)
     
  8. DeliaN

    DeliaN Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Kur bewilligt Oberammergau

    Heute kam der Bewilligungsbescheid für meine Kur in Oberammergau.
    Freue mich sehr darüber. Es ist meine erst Kur. Ich leide an Morbus Bechterew. Termin habe ich leider noch keinen, aber mein Wunsch auf Kur in den Sommerferien wurde nach Oberammergau weitergeleitet.
     
  9. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Delia, das freut mich....

    Finde ich super , dass dein Wunsch bzgl. Aufenthaltsort beachtet wurde.... Dann bringt es ja was, wenn man einen Wunschort angibt...???? z. Bsp. weit weg von zu Hause - :confused: aus den und den Gründen....
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wieder ein Doc-Termin abgehakt.
    Die Entzündungswerte sind artig runtergegangen (außer dem Rheumafaktor, der steht auf 78 :confused:) und auch sonst alles im grünen Bereich.

    Und ich schlafe in letzter Zeit unheimlich gut. So kanns bleiben.
     
  11. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Düsseldorf
    So, jetzt schreibe ich auch mal auf worüber ich mich freue :).
    Ich habe eine neue Kamera, das ist eine Mega Oberfreude, so eine wo einem das Herz hüpft :top::top::).
    Der Trubel der letzten Tage ist vorbei und ich genieße es wieder alleine zu sein und das tun zu können, wozu ich Lust habe. Dazu steigen die Temperaturen draußen und ich erfreue ich an der Blütenpracht auf meinem Minibalkon. Es ist ein wirklich schöner Tag! :):)
     
  12. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe monalie,
    ich möchte dir noch ganz herzlich nachträglich zu deinem geburtstag gratulieren und wünsche dir von ganzem herzen,dass dies ein richtig gutes
    jahr für dich wird !
    die geschenke,sind ja schon mal toll !:top:



    ich freue mich darüber,dass ich endlich eine schmerzmedikation habe die greift und das ich heute passende lampenschirme für meine kaputte lampe gefunden habe. die wäre sonst nämlich auf dem müll gelandet.
     
  13. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo liebe Katjes,
    herzlichen Dank für die nachträglichen Glückwünsche und die lieben Wünsche :).
    Das mit dem guten Jahr hat sich leider schon erledigt bei all den schlechten gesundheitlichen Nachrichten, die ich in den letzten Monaten bekommen habe. Und bei den OP's die mir noch bevorstehen :eek:.
    Aber in diesem Fall ist Gesundheit doch nicht alles und das wichtigste....;)!
    Und ja, die Geschenke waren dieses Jahr fantastisch. Niemals zuvor habe ich so teure Geschenke bekommen, die Kamera war ein Herzenswunsch :):).
    Ein Jahr der Extreme, mein erstes Enkelkind kam im März zur Welt, mein zweites kommt im November :).

    Und ich freue mich mit dir, Schmerzmedikamente die wirken sind ein Segen und passende Lampenschirme ein kleines Tageshighlight :):top:.
     
  14. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Monalie, ich schließe mich den nachträglichen Geburtstags wünschen ganz herzlich an.
    Wünsche dir dennoch das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viel Freude wünsche ich dir mit der Kamera!

    Alles liebe wünscht dir Joe!
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Monalie!

    Dann möchte ich Dir auch nachträglich noch zum Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wünschen!
    Toll mit der Camera! Viel Freude beim Fotografieren! Und auch toll mit den Enkelchen:)
    Ich drücke Dir die Daumen für die bevorstehenden OPs.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  16. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo ihr Lieben,
    vielen, vielen Dank. Jetzt freue ich mich schon wieder :) :) :top: und zwar über eure Glückwünsche.
    Mit all den guten Wünschen kann ja nun nichts mehr schief gehen ;)!
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    genau liebe monalie ,
    und deswegen bringst du jetzt diese op`s hinter dich (ich weiß,die sind wahrlich kein zuckerschlecken) aber dann,wird es dein Jahr !!! :top:
     
  18. Monalie

    Monalie Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    624
    Ort:
    Düsseldorf
    Jep, so mache ich es liebe Katjes :)!
    Und ich bin froh das ich euch habe und das ich hier immer ein offenes Auge finde :top:!
     
  19. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    :top::top::top::top::top:


    dein Zitat finde ich sehr gut....
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Monalie, auch von mir Glückwünsche nachträglich :).

    Nachdem ich nun gefühlte 1000 m Zaun gestrichen habe, geht es heute in den Endspurt.
    Mir tut zwar alles weh und die Bandscheibe jodelt, aber ich bin. glücklich und stolz, dass ich das geschafft habe und dass alles schön aussieht, wenn der neue Zaun steht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden