Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Grau bei 6 Grad und es wehte ein kalter Wind. Richtig ungemütlich. Wir haben das "Wildschweinbeet" wieder in Ordnung gebracht und dann nix wie rein!

    LG
    Mimmi
     
  2. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute lacht die Sonne von einem diesigen Himmel, aktuell 14 C°.

    LG, Inge
     
  3. Südbayern

    Heute ist letzter Frühlingstag angesagt, ab Morgen kommt ein Tief mit Regen und Wind ab Donnerstag sogar mit Schnee. Mei o mei, was für ein Wetter. Und dann soll es einem gut dabei gehen :rolleyes:
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen Sonne, ab dem späten Vormittag bewölkt, seit ca. 16:30 Uhr Regen. Temperatur am Mittag - 17 C°, jetzt noch 12 C°.

    LG, Inge
     
  5. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Hamburg

    ​Es regnet, und regnet schon den ganzen Tag.
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 16 C°.

    LG, Inge
     
  7. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wetter Zollernalb

    Teilweise bewölkt, 6 grad, Wind 11km/h

    Grüssle Biene
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 10 C°.

    LG, Inge
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Heute hatten wir so um die 10 Grad und viele Wolken, nachmittags kam ab und zu die Sonne durch.
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Seit Dienstag regnet es fast nur noch bei Temperaturen von 4 - 9 Grad. Und es ist windig. Und ich hab' Aua. Und die Wildschweine graben jetzt jeden Tag mein Blumenbeet um. :(

    LG
    Mimmi
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Ach Mimmi .... Ich schicke dir mal ein paar warme Sonnenstrahlen rüber. Gegen die Wildschweine habe ich leider nichts. Aber wegen des Auas schicke ich die viele positive Energien.



    Heute Morgen war es sonnig, nachmittags bewölkt, 11 C°. Aber es soll ja ab Sonntag wieder wärmer und sonniger werden. :top:

    LG, Inge
     
  12. Südbayern

    Seit Tagen nasskalt und einfach Schmuddelwetter:rolleyes:. Echt schlimm, denn ich hab nun wieder nen Schub:eek:. Mei o mei, jetzt wäre ich so schön durch den Winter gekommen, wenn nicht wieder das Wetter umgeschlagen hätte. Aber irgendwas ist ja immer. :(

    LG

    Mizi
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, am späten Nachmittag ein paar Tropfen, 10 C°.

    LG, Inge
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    @ Sinela
    Danke! Die Sonnenstrahlen sind angekommen! Gestern und heute herrlichstes Frühlingswetter! Allerdings frühmorgens ist es recht frisch bei so -1 Grad. Tagsüber dann bis zu 14 Grad.

    LG
    Mimmi
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    @Mimmi: Das freut mich. :)


    Wir hatten heute auch den ganzen Tag strahlendblauen Himmel und 18 C°.:top:

    LG, Inge
     
  16. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Mittelsachsen mittendrin

    Sonne:vb_confused: Nöö!
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen Regen, jetzt mal Sonne, mal bewölkt, leicht schwüle 15 C°.

    LG, Inge
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Wunderschönes Frühlingswetter haben wir mit 17 Garad und Sonnenschein. Der Flieder wird bald wieder duftig blühen und da freue ich mich drauf. Die Vögel zwitschern auch munter.
     
  19. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland-Wetter

    Heute Morgen gab es Sonne ,
    und am Nachmittag kam der Regen mit ,
    mit Donner u.Blitz und 15 Grad


    Doris Day
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Traumwetter bei uns mit strahlendem Sonnenschein und ca. +12 C. Habe nachmittags draussen im Liegestuhl gelegen.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden