Rueckkehr

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Madita, 28. März 2016.

  1. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke auch Dir Flocke_79:)
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Madita!

    Herzlich willkommen wieder zurück! Schön, dass du wieder mitmachst. Ich freue mich, dass du diese schwere Zeit in den letzten 2 Jahren gut gemeistert hast.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  3. Madita

    Madita Giraffenfan

    Registriert seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.358
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ruth !

    Danke Dir - an Dich kann ich mich auch noch erinnern

    Das erste Jahr war nicht leicht, aber mit Hilfe von lieben Menschen, hab ich es geschafft. Es kann nur aufwärts gehen

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden