Kerze anzünden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gast_, 4. Oktober 2011.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.697
    Ort:
    Herne
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Weserflitzer!

    Mein herzliches Beileid zum Tod von deinem lieben Mann.
    Ich wünsche dir viel Kraft.
    Mit stillen Grüssen,
    Ruth

    weisserose2.jpg
     
  3. weserflitzer

    weserflitzer Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Weserbergland
    Vielen Dank für Eure lieben Worte.

    Es tut gut zu sehen wieviele Menschen uns unterstützen und Anteil nehmen.
    Am Wochenende haben ich mich mit meinen jungen Rheumis getroffen, das war wunderschön, sie sind alle so lieb.
    Das Mitgefühl und all die lieben Worte, sie haben mir richtig gut getan.
    Ich bin so froh dass es sie gibt. Leider sehen wir uns nicht so oft, sie kommen ja aus ganz Niedersachsen.

    DANKE:1luvu:
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    für die opfer von brüssel!

    für eine friedliche welt!


    [​IMG]
     
  5. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ja marie,
    da schließe ich mich an.............ich zünde eine kerze für eine friedliche welt an !
     
  6. Tusch

    Tusch Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    3.648
    Ort:
    Stade, Niedersachsen
    Ich denke an die Opfer und Hinterbliebenen von Brüssel und Paris und dem Flugzeugabsturz heute vor einem Jahr.
    Ich denke an Weserflitzer - meine Gedanken sind bei dir.
    Und an meine Mutti -
    Licht und Liebe, für alle die es brauchen.

    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus

    [​IMG]

    Tusch
     
  7. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    ​Diese Gedanken teile ich von ganzem Herzen mir dir liebe Tusch.
     
  8. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    Kerze.jpg
    Für die Eltern meines Lebensgefährten, die gerade durch einen Schneesturm zum Krankenhaus müssen.
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich zünde eine kerze für unseren nachbarn an,der gestern erlöst wurde..........und eine kerze für seine angehörigen.
     
  10. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    Ich zünde eine Kerze an für Roger Cicero - er wurde nur 45 Jahre alt....:eek:
     
  11. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    ich zünde heute gleich drei Kerzen an

    Eine Kerze auch für Roger Cicero, hab ihn sehr gemocht und sso jung sollte keiner sterben.
    Meine zweite angezündete Kerze ist für meine liebe ehemalige Kollegin Marianne, die den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Sie war so ein herzensguter Mensch.
    Meine dritte Kerze ist für meinen Zweitpapa, den Papa meiner längsten liebsten Freundin Karolina, der auch vor vielen Jahren an Krebs erkrankt war und so viele Jahre gekämpft hab. Ich hatte ihn sehr gern, wir hatten auch am gleichen Tag Geburtstag. Und nun ist auch er verstorben.
     
  12. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    ich zünde heute gleich drei Kerzen an

    Eine Kerze auch für Roger Cicero, hab ihn sehr gemocht und sso jung sollte keiner sterben.
    Meine zweite angezündete Kerze ist für meine liebe ehemalige Kollegin Marianne, die den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Sie war so ein herzensguter Mensch.
    Meine dritte Kerze ist für meinen Zweitpapa, den Papa meiner längsten liebsten Freundin Karolina, der auch vor vielen Jahren an Krebs erkrankt war und so viele Jahre gekämpft hab. Ich hatte ihn sehr gern, wir hatten auch am gleichen Tag Geburtstag. Und nun ist auch er verstorben.
     
  13. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Ein paar Kerzen für einen verstorbenen Arbeitskollegen - gute Reise und vielen Dank für alles.
    Wir werden Dich in Erinnerung behalten.

    [​IMG]
     
  14. aischa

    aischa Guest

    zünde eine kerze an für anna c
     
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Möge Anna c in Frieden ruhen. Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    [​IMG]
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Ich zünde direkt mal zwei an, eine für Anna C und eine weitere für den Sänger "Prince". Der Himmel weint heute lila Tränen.
     
  17. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Eine Kerze für Anna C.

    Meine Gedanken sind bei all denen die sie kannten.
     
  18. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    ich zünde auch 2 Kerzen an
    Eine für Antje und ihre Familie und
    Eine für Prince, vielleicht singt er ja "
    purple rain"
    Für Anna C
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  19. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    In Gedanken bei Antjes Tochter und der Familie. [​IMG]
     
  20. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ich zünde heute zwei Kerzen an, eine für Anna C Tochter Familie und eine für den Sänger "Prince".
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden