der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Bise
    das ist ein Ding und ich kenne das selber nur zu gut! Möchte Dich so gern trösten, dabei habe ich gerade selber solche Probleme, dass mir der ZA glaubt! Das ist sowas von frustrierend!
    Ich hoffe, Du kannst dort morgen wieder auf der Matte stehen!
    Das zeigt wieder einmal, Ärzte und Zahnärzte können auch nicht alles!

    Viel Glück und eine sanfte Umärmelung,

    Mimmi
    die zur Zeit unten nur 2 Kaubackenzähne hat....
     
  2. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    :eek: Hallo
    Bise das ist ja hart, das hätte der doch sehen müssen, wenn der Zahn sogar bei Kartoffelbrei rausfällt. Das ist ja ein Ding. Du arme
    Lg,
    berghexe
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    ich muss daher den zahn doc tauschen. ich hatte diese beschwerden schon seit 0ktober, bin immer wieder zur praxis gegangen; doch nix geschah. jetzt ist er raus und der pfeiler für ne brücke fehlt.
    implantate können leider nicht gesetzt werden wg der osteoporose.
    an was denken die docs? machen die es sich alle zu einfach?
    mehr als bei ihnen vorstellig werden, kann ich ja nicht.

    habe gestern auch den entlassbrief aus dem kh erhalten.
    ich traute meinen augen nicht. die dortige stationsärztin hat mir die diagnose "geklaut". sie hat aus sjögren seit den 80 er jahren eine sicca symptomatic seit 1 jahr gemacht. jetzt muss ich zusehen, dass das geändert wird, schleunigst. bei sicca fallen etl. medis flach. der witz ist nur, dass im labor dieses khs schon mitte 80 sjögren einwandfrei festgestellt wurde (antikörperbestimmung, biopsie udgl.).
    als ausgleich hat sie mir dann noch etwas anderes angehängt, was allerdings nicht vorliegt bzw. nicht vorliegen kann.

    langsam reichts mir mit den kontrollen der arztbriefe.
    lg
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kann ich gut verstehen. Sowas kenne ich auch und ärgere mich, wenn das dann nicht geändert wird.

    Gerade ärgere ich mich wieder mal drüber, dass die Kartoffelpuffer schon wieder in der Sch...pfanne festbappen. Dabei ist die beschichtet.
     
  5. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Dass ich eigentlich nun müde bin aber nicht ins Bett kann weil ich wieder so starke Schmerzen im Fuß, Knie und Hüfte habe:(
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Das ist bei mir auch so, habe auf der linken Seite ja nur noch den einen Backenzahn, der vor einigen Wochen mindestens zur Hälfte, eher mehr abgebrochen, wahrscheinlich eher noch ein Viertel echter Zahn ist. Meine Zahnärztin hat ihn nochmal notdürftig aufgefüllt, zusammengebastelt oder wie immer man es nennen soll, damit ich damit in Urlaub reisen kann:D. Das hielt zum Glück über meinen Urlaub hinweg bestens, doch seit gestern meldet sich das Teil wieder und ich glaub er muss in absehbarer Zeit nun doch ganz raus.

    Implantate kommen für mich auch nicht in Frage wegen Gesamtkrankheitsbild, na denn es grüßt das Gebiss mit Haftcreme. :mad::eek:So nach dem Motto :D;) [video=youtube;Gg9f7v6sXAo]https://www.youtube.com/watch?v=Gg9f7v6sXAo[/video]

    Ach mensch, ich will nicht schon wieder zur Zahnärztin, kann ich denn nicht mal eine Ärztepause haben und zum Augenarzt muss ich Ende März ja auch noch.

    Ich will sofort wieder in den Urlaub an den schönen Urlaubsort zurück. Schnell Geldsparen, die Kurlaubsaktion muss bald wiederholt werden. :)
     
    #1966 21. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2016
  7. Marly

    Marly Guest

    @maggy: ich habe meine beschichtete Pfanne (teuer, 5 Jahre alt) gegen eine neue (auch nicht billig) ausgetauscht und schwupp di wupp, nix brennt mehr an .... alles gleitet in der Pfanne....
     
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich heute über die Terminvergabe bei den Fachärzten geärgert. Da meine Lunge definitiv angegriffen ist, soll ich zur Fachärztin- Terminvorschlag Juli! Meine HÄ hat nun einen für Mitte April für mich gemacht. Und die Lungenärztin, od. auch die HÄ, soll mir einen Termin beim Kardiologen holen. Terminvorschlag Nov. 2016! Obwohl ich Beschwerden habe, darf ich erst am 14.4. zum Frauenarzt kommen. Früher geht nicht- die machen Urlaub!! Das einzige, was schnell geht, ist die Szintigraphie der Schilddrüse. Da steht die Diagnose Hashimoto nun in Frage.
    Das ist wie in der Klinik: 2 Ärzte- 5 Meinungen.
    LG
    Schlumpfine
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Meine Zahärztin hat Urlaub, jetzt hoffe ich das ich mit dem elenden Zahn über Ostern komme. Auf Notdienst oder Zahnklinik an Ostern hab ich ja nun nicht wirklich Lust.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich liebäugel ja mit ner keramikbeschichteten Pfanne. Funktioniert die wirklich so gut, wie in der Werbung gesagt?

    Irgendwie nervt mich heute alles. Wahrscheinlich die Hormone :rolleyes:...
     
  11. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hi
    @ Maggy bei den Keramikpfannen gibt es große Unterschiede manche sind Mist manche ganz gut, man muss allerdings beachten, dass man sie nicht so heiß macht.

    bei mir ist heute dasselbe wie immer eigentlich könnte ich immer kopieren und jeden Tag das gleiche reinstellen. Mein rechtes Bein ist komplett im Eimer:( aua

    wie man so schön bei uns sagt i mog nimma.

    Gott sei Dank hilft Cimzia noch aufs ISG wenigstens das solang ist noch nicht total Land unter.
    LG
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    @Berghexe, das ist ja auch schrecklich mit deinem Bein, steht denn fest das es durch dein Rheuma kommt ? Ich wünsch dir damit schnelle Besserung.

    Wir haben vergessen unseren Mülleimer vorzufahren und nun bleibt das Teil voll. Geänderte Abfuhrtermine über die Osterferien. Hurra mal wieder, nachher muss mal einer in den Mülleimer klettern und hüpfen und springen damit sich das Zeug presst und noch was reinpasst. Aber ohne Extra Müllsäcke werden wir wohl nicht hinkommen, unsere Mieterin hat ja auch noch Katzentoilette zum leeren. Die gelben Säcke hat auch niemand vorgetragen, als ich im Urlaub war, in unserer kleineren Garage für Fahrräder, Mofa, Motorrad und Werkstatt ist nun ein gelber Sack Turm, man kommt gar nicht mehr rein. Ich freue mich gerade gar nicht über den ganzen Mist.
     
  13. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    [​IMG][/URL][/IMG]
     
  14. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    @ Lagune ich denke schon, dass es vom Rheuma kommt. Mit den Knien hab ich seit Weihnachten Probleme in beiden Gelenksentzündungen, Gelenksergüsse, Sehnenentzündungen, Bursitis, geschwollene Synovialschleimhaut, die Hüfte weiß ich nicht woher da die Schmerzen kommen die wurde noch nicht angeschaut, den Fuß hat die Rheumatologin letztes Mal angeschaut und Achillessehnenentzünung, Plantarsehnenentzündung und Bursitis festgestellt. Sie meinte letztes Mal insgesamt dass es hierbei um Enthesiden handelt die bei Spondylarthritis typisch sind. Eigentlich sollte dass Cimzia, welches ich spritze ( welches bis jetzt noch relativ gut am ISG wirkt ich hoffe es bleibt auch so) auch dort wirken tut es aber leider nicht:(
    Lg,
    Berghexe
     
  15. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.456
    Ort:
    Essen
    Haben heute in Wohnzimmer den PVC rausgerissen und jetzt stinkt der Raum übelst säuerlich! Geht auch etwas auf die Atemwege... kann nicht gesund sein. Also bleiben wir im SZ bis zum Umzug am Donnerstag.
     
  16. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Mich ärgert heut LWS, ISG immer noch ganz gemein, man kann sich kaum noch Bewegen, heftige Schmerzen trotz Medis.
    Laufen mit wauwi fällt auch so ins Wasser heut, Liegen mit Heißkissen. Komme mir vor wie 100.
    Daumen ist auch doppelt so dick, trotz der Kühlumschläge.

    Grüssle Biene
     
  17. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo!
    Ich habe mich beim letzten Besuch in der Augenarztpraxis (Gemeinschaftspraxis) geärgert, dass die Ärztin mir Betäubungstropfen mit Konservierungsstoffe geben wollte. Dabei ist es angegeben, dass ich eine Allergie habe- man müsste nur mal im Computer lesen. Obwohl es in anderen Behandlungszimmern welche ohne gibt, wurde die Untersuchung ohne Tropfen durchgeführt. Auf meine Beschwerde hieß es: sie wollten die Tropfen doch nicht, obwohl die schnell wieder raus sind....
    Das gibt beim nächsten Besuch eine dicke Beschwerde!
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  18. Marly

    Marly Guest

    ... dass ich die ganzen Ostertage im Bett verbracht habe.
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nächtlicher Besuch...

    Heute Nacht hatten wir Umgrabehilfe im Tulpenbeet: Ich bin sowas von sauer!:confused:
    Die wussten wahrscheinlich, dass ich mit meiner neuen Hüfte noch nicht selber graben darf.....

    LG

    Mimmi

    vildsvinIMG_1435.jpg vildsvinIMG_1434.jpg vildsvinIMG_1431.jpg
     
  20. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ach

    Ach du Schande mimmi.
    Und wer könnte der Übeltäter gewesen sein?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden