Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlumpfine, 7. März 2016.

  1. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo! Bitte nur keinen Streit. Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Die Therapeuten sind sehr nett und gehen auf meine Beschwerden ein. Mit dem Arzt kann ich reden- wenn er morgen kommt. Im Moment zerfressen mich die Schmerzen- trotz Tabletten. Und letzte Nacht kam nun noch ein geschwollener Hals dazu, als wenn innen ein Kloß festhängt. Aber die internistische Ärztin wird noch kommen. Was mir gerade mal fehlt ist eine grosse Tüte GEDULD! Da der Klinikaufenthalt vorgezogen wurde, konnte ich zB die Schilddrüsenuntersuchung vorher nicht mehr machen. Denn die Werte waren miserabel. Es gibt genug Baustellen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
     
  2. pat_blue

    pat_blue Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    301
    Ärzte behandeln Patienten, werden dafür bezahlt, also meiner Meinung nach ist dies eine Dienstleistung. Wenn man damit nicht zufrieden ist, darf man das sagen (meiner Meinung nach soll man das sogar). Ja, ich hab in meiner OP Zeit viel erlebt und leider gibt es auch "zu viele", denen der Patient als Individuum ziemlich egal ist.

    Mit "nicht abwimmeln" meinte ich, dass man sich nicht damit zufrieden gibt, mit "könnte" "sollte" usw. Solange es halt keine Diagnose gibt und man nicht dementsprechend behandelt wird. Und ja, manchmal muss man den Ärzten dann halt verbal "vors Schienbein" treten ;)
    Für mich hat sich der Beitrag so gelesen, als ob die Schmerzen nicht richtig ernst genommen wurden, deshalb mein Post.

    Schlumpfine, wegen einem Post gibt's doch kein Streit. Ich wünsch dir alles Gute und dass man Dir bald richtig helfen kann.
     
  3. pointt

    pointt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    17
    Wünsche dir ne gute Besserung
     
  4. Resi Ratlos

    Resi Ratlos Guest

    @Schlumpfine

    Zum 1. Punkt: nein, sicher nicht ;)
    Zum 2. Punkt: das klingt nicht schlecht und lässt hoffen :)

    @pat_blue

    Es gibt so´ne und Andere.....überall :vb_cool:
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo! Der Doc meinte heute- wo die Knubbel weg sind- dass das nach einer allergischen Reaktion klingt. Aber wovon/wo drauf????? Grosses Schulterzucken... Nun ist mein Marcumarwert auch wieder im A.... Kann nicht einfach was klappen? Gute Nacht von der stets müden, aber trotzdem schlaflosen. Schlumpfine
     
  6. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo Ihr Lieben, nun steht es fest, dass ich keine Verlängerung bekomme. Die Zeit ist abgelaufen... Die Schmerzen sind weniger geworden- aber nicht weg. Außerdem nehme ich tgl IBU. Blutwerte sind noch schlechter als beim Eintreffen. Aber das ist ein Zeichen, dass das Sjögren aktiv ist. Und zuhause kann ich mich dann um Termine kümmern, denn ich glaube nicht recht an die These der Allergie. FAZIT: doch zu viel erwartet! Und mal wieder enttäuscht worden...
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Liebe Schlumpfine,

    ich drück' Dich mal ganz vorsichtig! Kann Deine Enttäuschung so gut verstehen. Ärzte können leider nicht alles!

    Alles Gute für Dich,

    Mimmi
    die auch Sjögren und Sklerodermie hat und eine Titanallergie, an die der Zahnarzt nicht glaubt!:vb_confused:
     
    #27 17. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @mimmi: danke für Deine lieben Worte. Ein Therapeut brachte gestern die Sprache auf eine Reha
    Das will ich den Arzt fragen, wenn er kommt. Sonst war er immer um 8 schon da. Also Geduld!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden