der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Mich macht es fertig, dass ich immer noch nicht länger besser laufen kann. Die LWS beruhigt sich einfach nicht.
    Jetzt tun mir auch noch die Hände weh, und zwei Finger sind geschwollen.

    LG Adolina:)
     
  2. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    mich ärgert, dass mein Fuß und das Knie so schmerzt und ich leider auch humpel ( die Rheumatologin hat ja eine Achillessehnenentzündung, eine Plantarsehnenentzündung und einen entzündeten Schleimbeuutel im rechten Fuß festgestellt, autsch:(). Naja sie sagte es kann sein, dass es 3-6 Monate dauert, bis Cimzia an den Sehnen wirkt. Allerdings macht mir Sorgen, dass ich ja nach dem Cimzia spritzen nun immer einen Ausschlag und Schwellungum die Einstichstelle bekomme. Sie meinte wir müssten es beobachten, weil es aussieht wie eine allergische Reaktion:(. Na hoffentlich wird es nicht schlimmer, denn am Rücken wirkt es gut.
    Liebe Grüße,
    Berghexe
     
  3. Billiene

    Billiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Über den so genannten Hexenschuss der mich heute ereilte.
     
  4. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    über meine Heuleritis......................aus mehreren gravierenden Gründen..........
     
  5. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Über immer neue Baustellen die sich auf tun. Sei privat, berufliche ,familiäre und im Freundeskreis.
     
  6. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Immer der gleiche Mist das nervt. Bald wieder Antibiotika wenn es noch toller wird.
    Nasenseite bzw. Gesichtsseite rechts, Schmerzen in NNH, oben Kiefer mit allen Zähnen, Druck alles einseitig. Nase kommt gelb, blut.

    Ich war wohl zur falschen Zeit im Klinikum.:rolleyes:

    Grüssle Biene
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Auf in den "Kampf, gleich gehts wieder zum Zahnarzt, oh man ich mag nicht.:mad:
     
  8. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    Lagune wünsch dir alles Gute für deinen Zahnarzttermin. Du packst das.:top:
     
  9. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Wollte einen dringenden Urologentermin für meinen jüngsten.
    Leider erst in 6 Wochen einen bekommen.
    Mist
     
  10. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    dachte, der clinch mit der haus doc sei ausgestanden pustekuchen. morgen flattert mir wohl die rechnung ins haus. (beginn eines neuen monats).
    das nur weil ein doc aus prinzip sich verhält: "ein kranker gehört ins kh, wird jem aus kh entlassen, ist er gesund und gesunde brauchen keine häusl. krankenpflege."
    soll ich die rechnung an die gkv weiterleiten?
    nur sehr ungern würde ich die kosten übernehmen; zumal die entspr. verordnung fehlt. das finanzamt erkennt die rechnung nur an, wenn die verordnung miteingereicht wird.
    lg


    vorhin kam der ersehnte anruf, es ist abgeklärt, der kostenträger ist ermittelt. dauernd dieser kampf.
     
    #1910 29. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2016
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Beim Sozialgericht verloren.
    Meine Tochter muss Bezüge zurück zahlen.
    Der Anwalt hat sich nicht ein bisschen vorbereitet.
    Ich konnte wenigstens noch 30 € retten..
    weil eine Kürzung vom Vorbescheid im Rückforderungsbescheid nicht berücksichtigt wurde .
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Moin. Schmerzen. Schnauze voll.:mad:

    Silber, das ist ja höchst ärgerlich. Meine Tochter musste auch so viel zurückzahlen. Und das nur, weil die Sachbearbeiter da beim JC ihre Arbeit nicht vernünftig machen.
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Der Wäschetrockner ist auch schon wieder kaputt.
     
  14. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Moin.
    Doofer Katzenbiss.
    Dauert ja ewig bis das heilt.
    Immer noch infiziert.
    Aber die Hausärztin sagt ist normal.
    Der Körper arbeitet mit den Bazillen :o
     
  15. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ja Maggy, das ist so ärgerlich.... Es wurde nicht mal berücksichtigt, dass meine Tochter den Folgemonat der Überzahlung, nur die Hälfte an Geld hatte...
    Der Richter: das wäre nicht der Streitpunkt hier und heute :mad:... Ausschlaggebend ist der Zuflussmonat. Und da zählt auch nicht, dass das Krankengeld im Juli ausgezahlt, noch für Juni war.....

    Also ich nehme keinen Anwalt mehr ....

    gestern beim Orthopäden--- nun muss meine Tochter zur Knochendichtemessung...und ihre Bänder in den Knien sind wie von einer 70 jährigen....
     
  16. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    das Wetter ist Horror mein Knienund mein Fuß schmerzt. Mein Kopf geht. Drückt mir die Daumen dass mein Kopf morgen gut bleibt hab morgen in der Früh Zahnarzttermin autsch:(. Denn mit Kopfschmerzen und Übelkeit beim Zahnarzt sitzen wäre sicherlich kein Spaß.
    LG
    Berghexe
     
  17. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Alles Gute für den Zahnarzttermin, es wird alles gut :top::top:, hab meine Termine diesbezüglich gerade erst wieder über die Bühne gebracht. Die Stunden davor empfinde ich auch immer als schrecklich, nach den Terminen sieht die "Welt" wieder anders aus, du schaffst das, halt die Ohren steif und durch.;)
     
  18. gf_tanja

    gf_tanja Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Mein Kleiner hat seit Sonntag hohes Fieber. Mein Großer ist Dienstag ins Krankenhaus gekommen. Seit einem Infekt hat er immer wieder einen sehr hohen Ruhepuls und sehr hohen Blutdruck. Wenigstens dem Mittleren geht es gut.

    Mein Chef ist mit meiner Arbeitsleistung nicht mehr zufrieden. Zwei Kolleginnen haben sich beschwert, dass ich im Vertretungsfall nicht alles abarbeite. Allerdings bin ich Halbtagskraft und vertrete zwei Ganztagskräfte, habe selbst aber keine Vertretung. Es wäre doch ein Armutszeugnis für meine Kolleginnen, wenn ich deren Arbeit in der halben Zeit schaffen würde!!! Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich
    k.tzen möchte!
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich klinke mich für ein paar Tage aus. Es geht mir psychisch richtig schlecht und ich muss für Ruhe sorgen.

    Bis bald
    Flocke
     
  20. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Alles Gute, Flocke, damit es Dir bald wieder besser geht!!!
    LG Eve
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden