Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, ab und zu kam die Sonne durch, aktuell scheint der Mond, 12 C°.

    LG, Inge
     
  2. Südbayern

    Weiß-blauer Himmel mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Für Februar ein Traum. Mal guggen wie lange das Traumwetter bleibt.

    LG Mizi :)
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Meistens grau, jedoch trocken bei +2 Grad. Sind noch Schneereste da.

    LG
    Mimmi
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Es ist windig und schüttet schon den gesamten Tag.:rolleyes:[​IMG] Kühler ist es geworden. Gestern hatten wir knapp 11°C, heute morgen waren es noch 7°C und jetzt sind es 4°C.
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne, ein paar harmlose Wolken, 16 C°. Ein toller Februartag mit einem großen Hauch Frühling!

    LG, Inge
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Wir hatten heute 13 Grad warm, die Sonne kam häufig zum Vorschein und zeitweise war es sehr windig. Trotz dem Wind war es frühlingshaft, war nachmittags mit Rollator und drei Paketen unterwegs zur Post und sah viele Krokusse. Der Frühling ist nicht mehr weit.:)
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Vom Frühlingshaften Wetter ist heute nichts mehr zu sehen, denn es schneit gerade, zwar bleibt der Schnee nicht liegen, aber der Unterschied zu gestern ist schon krass. Temperatur ist ja auch plötzlich wieder runter.
     
  8. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    So ist es hier auch. Gestern Sonne und 16 C°, heute Schneefall und nur noch 3 C°. Ein echtes Kontrastprogramm.

    LG, Inge
     
  9. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    so hätte es an weihnachten sein sollen, alles ist so schön weiss.
    lg
     
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    hier ist der Schnee von heute früh nicht liegen geblieben, seit dem Mittag ist die Sonne rausgekommen und der Himmel ist blitzeblau. Temperatur: 6 Grad plus.

    Luna-Mona
     
  11. Südbayern

    Gestern Winterwetter mit Schneefall und 0 Grad, heute Frühlingswetter mit Sonnenschein. Ich werd waaaaahnsinnig mit diesem Aprilwetter, echt. Mir bekommt des gar net. Immer diese Wetterwechsel. Mei o mei :confused::eek:
     
  12. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Mizi, i a :D
    Geh kaputt mit und bei dem Wetter. Gehst du mit?

    Wünsche dir und allen anderen trotzdem einen guten Tag!
     
  13. Jo, Kroma, i geh mit kaputt, mei o mei
     
  14. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnenschein, 3 Grad und schwacher Wind. Nachts waren es um die -4 Grad. Diese ständigen Wetterwechsel sind unangenehm...heute Schwindel:rolleyes:.
     
  15. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    frühlingswetter, strahlender sonnenschein, ein eiskalter wind, um 10 grad.
    ich bleib daheim, es ist mir zu kalt.
    dieses wetter macht mich müde.
    lg
     
  16. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Der Wechsel macht mir auch zu schaffen.

    Die Sonne lockt mich raus. Ich esse noch einen Happen und dann bin ich weg, spazieren. Sch... egal was dafür liegen bleibt.

    LG
    Clara
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnig, 5 C°.

    LG, Inge
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Sonne pur und tiefblauer Himmel. Ein leichter Wind bei so ca. + 4 Grad. Heute morgen -7 C! War gerade etwas draussen.

    LG und schönes WE

    Mimmi
     
  19. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier war es tagsüber ganz nett: zartblauer Himmel bei 5 Grad, etwas Wind. Aber am Nachmittag frischte der Wind auf und es wurde feuchtkalt, ich war draußen spazieren und habe fürchterlich gefroren. Jetzt sind es nur noch 2 Grad und der Himmel ist bewölkt. Vielleicht schneit es bald.

    Luna-Mona
     
  20. Billiene

    Billiene Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    17
    Heute morgen dicker fieser Nebel, meinem Mann geht es dabei gar nicht gut.
    Aktuell 2° und Sonnenschein - Das ist schon besser :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden