Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Hi,hi,
    sowas mit Rot kenne ich auch :)

    Nach MTX kann man schlafen? Hallo, wäre das auch was für mich? Mit zwei Quensyl schläft sich gar nichts. :( Da räumt sich's nur auf. :vb_cool:

    So, nun aber,
    1) ich bin eine Pulloverleiche losgeworden, jetzt habe ich 500g mehr Platz in der Wohnung und kann mir für die Wolle zwei Bücher holen.
    2) eine Stunde lang habe ich bei facebook Benachrichtigungen gestoppt, Abo's gelöscht, Freunde zu Bekannten gemacht und auch ein paar rausgeschmissen:vb_redface: - simplify your life und du hast mehr Zeit, mehr Überblick und gute Sicht auf das Wesentliche.

    Liebe Grüße
    Clara
     
  2. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Hallo clara!

    Simplify your life...........


    kannst mir diesen Virus mal rüberschicken??

    Danke

    Uschi
     
  3. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...[​IMG]...danach kann man auch gut schlafen...:D....und rot ist er auch...
     
  4. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ich hab auch mal wieder mit blöder Schlaflosigkeit zu tun, es nervt mich derzeit sehr. Ich weiß nicht ob das bei mir auch vom Quensyl kommt, aber könnte ja echt sein.
    Blöd ist das nur, wenn ich früh trotzdem raus muss und Dinge zu tun sin, das macht mich echt fertig.

    Der rote bewirkt bei mir leider auch nicht mehr Schlaf. :D Da müsste ich dann wohl ne ganze Flasche trinken und das verzeiht mir in Kombi mit dem medis meine Leber bestimmt nicht.

    Sodele und jetzt noch überlegen, über was ich mich heute gefreut habe. Also, ich freue mich das es meinen sehr alten Eltern, den Umständen enntsprechend gerade gut geht.:)
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @waldnixe: ach, das tut mir sehr leid für dich. Als junges Mädchen mußte ich mich auch von meinem Hund trennen und das hat mir lange sehr weh getan...jetzt bin ich glücklich endlich wieder einen zu haben :)

    @maggy: das Messer nicht in den Geschirrspüler!!! Dann bleibt es lange scharf....

    ... ich freue mich, dass ich heute nix vor habe außer Gassi gehen und ausruhen....
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marly, danke für den Tip.

    Ich bin heute relativ gut aus dem Bett gekommen, obwohl die Nacht eher besch... war.
     
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.857
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich kenne das als Wechseljahrbeschwerden. Ein Glas Wein hilft mir nicht, da müsste ich schon eher 1 Flasche trinken "hicks":juul:




    Hab mich gefreut, dass mein Kleinkrieg mit der KK erfolgreich war. Haben den Badumbau für meinen behinderten Papa bezahlt! :D
     
  8. Waldnixe

    Waldnixe meistens vergnügt

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Dorf südl.HH serop.RA
    @snoopiefrau :Wechseljahrbeschwerden:

    Nein das istes nicht (mehr) habe vom Gyn ein Östrogengel, trägt man morgens auf die Arme auf, bekommen. Das hat mich von dieser Quälerei befreit. :top: allerdings hab ich mich wohl zu früh gefreut. Heute Nacht hatte ich wieder Aua :( Einen schönen Tag für euch alle. Es ist
    Wochenende :pinkieone: :daisy:
     
  9. Marly

    Marly Guest

    Kein Regen, herrliche Luft zum Spazierengehen....
     
  10. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    endlich ist die ursache meiner müdigkeit gefunden; zwar wird es noch ein langer und risikoreicher weg sein, der vor mir liegt, um dem übel herr zu werden; doch ich habe nen 6er gewonnen..... im lotto? Nööö, ich habe einen kompetenten fachdoc endlich gefunden, der sich meiner annimmt....
    ich bin einfach nur hoch happy (trotz der bevorstehenden kh aufenthalte und einiger invasiver untersuchungen).
    lg
     
  11. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    in remission

    oh,es ist so schön.
    unsere kleine Maus scheidet keiìne eiweiße mehr aus.
    endlich keine Infusionen mit albumin mehr....und das mit 2
    Jahren und 4 monaten.
    jetzt hoffen und bangen wir, dass der nächste schub lange auf sich warten lässt...denn wir wollen das nicht!!!!
    sauri iergendwie glücklich !!!!
     
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich habe die Sonne genutzt und war in meinem Schrebergarten. Da gab es eine
    schöne Überraschung, die ganze Wiese ist voller Krokusse, die sogar schon aufgegangen sind.
    Die haben sich wild ausgeäht, als ich wegen Pflege den Garten nicht optimal versorgen konnte.

    In den Beeten blühen auch Krokusse und ganz viele Schneeglöckchen, jetzt kann der Frühling Kommen. :D

    LG Heidesand
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    bise. Ich bin ja auch immer noch auf der Suche nach einem Arzt, der mir helfen kann.

    Magst du mir verraten, Gerne auch per PN, wie dein Arzt heißt. Und welche Fachrichtung.

    Liebe Grüße
     
  14. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    538
    Ort:
    NRW
    Ich freum ich auf heute Abend. Da gehe ich mit 10 Freunden zum Chinesen Silvester feiern..... mit großem Buffet und Feuerwerk....... und hoffentlich keinen verkleideten Kellnern oder so ;)
     
  15. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    AHB genehmigt...

    ...Ja menno, gestern per Fax durch "meine" Klinik beantragt, heute kam schon die Bewilligung der Kostenübernahme, hat mir gleich die Schwester in der Tagesklinik (bin ich grad) Mittag in die Hand gegeben...FREU !!
    Wir (die Krankenkasse und der Patient "merre") hatten ja große Meinungsverschiedenheiten zu dem Thema Rehamaßnahmen, und nun ratet mal wer nachgegeben hat ??
    Ich geh wieder nach Liebenwerda in die Fontana-Klinik, man freut sich schon...ich auch !

    "merre"
     
  16. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ........das mein Bruder und seine Frau mich heute gegen Abend spontan abgeholt haben
    um beim Chinesen essen zu gehen. Ich bin dankbar für jeden Abend, den ich nicht alleine bin.
     
  17. Marly

    Marly Guest

    .... dass meine Tochter gestern spontan zu Besuch kam und wir es richtig schön gemütlich hatten...:)

    .... dass mein kleiner Hundi nun schon 1,5 Stunden alleine war und alles war gut:D
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    ... dass mein Rheumatologe bei dem Routine-Termin so lieb zugehört hat und mir aus seinem Schrank noch 2 Spritzen gegeben hat. Ich soll in 6 Wochen wiederkommen, bis dahin reichen dann meine und seine Spritzen.


    Luna-Mona
     
  19. Marly

    Marly Guest

    .... dass ich trotz Migräne mit dem Hund draußen lange im Garten gespielt habe bei toller Sonne und ordentlich Wind :)
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heute konnte ich sogar ein wenig draussen in der Sonne sitzen - natürlich dick angejackt! :) Und die ersten Schneeglöckchen blühen!

    LG
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden