Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Heute meist wolkig, aber ab und zu blickte die Sonne durch und das im Schnitt bei etwa plus 8 Grad.
     
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Den ganzen Tag Nebel bei + 0,5 Grad. Und es taut und ist rutschig.

    LG
    Mimmi
     
  3. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Wir haben es auf unglaubliche 13 C° geschafft - was für ein toller Januartag!:top:

    LG; Inge
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Inzwischen sind wir bei +4 C angelangt. Es taut wie verrückt. Bald ist von der weissen Pracht nichts mehr übrig.

    LG
    Mimmi
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Heute grau und trübe, aber noch trocken, bei + 7 Grad! Der Schnee ist fast wech! Und heute Abend soll Regen reinkommen!

    LG
    Mimmi
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, 13 C°.

    LG, Inge
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Bei uns war es heute sehr mild, so das Frühlingsgefühle aufkamen. War zwar wolkig, aber trocken und im Schnitt wohl so ca um die 12 Grad am Tag.

    Passte bestens für mich, da ich unterwegs sein musste.

    Kommt jetzt schon der Frühling ? Ich hatte meine dicke Winterjacke an und musste die echt zwischendrin ausziehen, war zu schwitzig da drin.
     
    #5227 27. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2016
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Heute Sturm und Regen bei + 2 Grad. Echt ungemütlich!

    LG
    Mimmi
     
  9. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    kein regen, ab und an sonnenschein, um 10 grad; aber windig, da tauchen plötzlich böen auf, die ein leichtgewicht wie mich umreissen können. heute nachmittag bleibe ich daheim, nix mit einkaufen und so, ich friere etwas und werde mich anschliessend ins bett kuscheln.
    lg
     
  10. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...Sturm und Regen bei 6 Grad........bäh.........am besten gehe ich wieder in´s Bett...:D
     
  11. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Hier nur Sturm bei + 3 Grad, aber der reicht auch! Gestern Abend gab es ebenfalls heftige Sturmböen! Wir hatten für 1½ Stunden Stromausfall! Da wurde es ein gemütlicher Kerzenabend!
    Und gerade jetzt ist ein Mohrrübenkuchen im Ofen.....

    LG
    Mimmi
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Mimmi, mit Mohrrübenkuchen läßt sich das Wetter ertragen...;):)
     
  13. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    @Mimmi: Guten Appetit. ;)



    Hier windet es stark, seit 17:30 Uhr regnet es, milde 10 C°.

    LG, Inge
     
  14. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Heute ebenfalls grau, aber trocken und nicht mehr so stürmisch bei + 1 Grad.
    Danke, der Mohrrübenkuchen schmeckt gut!

    Schönen Sonntag
    Mimmi
     
  15. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Regen, 5 C°.

    LG; Inge
     
  16. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sonnenschein, später Regen....jetzt 5°C.
     
  17. Medea

    Medea Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    54
    Ort:
    nahe Berlin, Frankfurt (Oder)
    Wetter an der Oder

    hier sind derzeit 8 Grad und es regnet, wie schon seit drei Tagen.
    :rolleyes:
    Meine Wetterfühligkeit wird immer schlimmer, Knie-, Hüft- und Fußgelenke schmerzen auch seit drei Tagen . Mal sehen wie ich morgen meinen Berlintripp (Arztbesuch :rolleyes:) hinbekomme. Werde wohl nicht mehr Kraft haben als hin und weg. Schade wollte meine Kinder noch sehen, die dort leben.

    Na gut es kommt ja auch wieder anderes Wetter. Hoffe die wollen mich nicht in der Klinik sehen für 3 Wochen.

    Was macht ihr eigentlich bei starken Schmerzen, habe die Dosis der Schmerzmittel erhöht?? Und abends halt gekühlt.

    Oder kann es sein das Basismedikament ist am Ende??? Ja möglich der Körper gewöhnt sich ja an seine tägliche Dosis Gift.

    alles Liebe für Euch

    Medea
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Regen und Wind bestimmen das Wetter heute...11°C.
     
  19. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, windig, 13 C°.

    LG, Inge
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Nach ein paar wunderbaren sonnigen Wintertagen mit leichtem Dauerfrost ist es frühlingshaft geworden. Die Sonne scheint bei + 5 Grad. Der Schnee ist nun erst einmal weg.

    Schönen Sonntag

    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden