Katjes hat heute Geburtstag......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Eumel2, 29. Januar 2016.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    [​IMG]

    [​IMG]dreamies.de




    zu diesem besonderen Geburtstag wünsche ich nur das Allerbeste....viel Glück, schöne
    Stunden mit lieben Menschen und gaaaanz viel Gesundheit.

    Bleib so wie Du bist..........positiv eingestellt und aktiv...:)
    Ich wünsche Dir eine tolle Geburtstagsfeier mit vielen lieben Menschen....laß Dich kräftig
    feiern und beschenken.

    Ganz liebe Grüße und eine Umarmung von Eumel............

    [​IMG]dreamies.de
     
  2. delphin

    delphin Guest

    Auch von mir alles ...Alles gute Gute
    Zum Geburtstag.

    LG. Delphin
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    katjes...alles liebe.
     
  4. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    646
    Ort:
    Leoben Steiermark
    meine liebe katjes!

    auch auf diesen wege alles gute zu deinen heutigen Ehrentage! ich drück dich und wünsche alles gute, vor allem eine bessere Gesundheit und viel Lebensfreude! ich knuddle dich ganz tolle!
    [​IMG]
     
  5. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo Geburtstagskind,:ylflower::ylflower::ylflower:

    ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag, mit deinen Lieben an deiner Seite.

    Für das neue Jahr wünsche ich dir ganz viel Sonnenschein im Herzen, bessere Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.


    Viele liebe Grüsse von Bernstein:)
     
  6. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Bremen
    Liebe Katjes

    [​IMG][​IMG]

    Lg von Allgäu
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Katjes!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du kannst deinen Tag richtig geniessen und feierst schön! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir einfach alles Gute - das soll heissen: eine stabile Gesundheit an erster Stelle (da hast du es wohl nicht so toll getroffen in letzter Zeit), viel Glück (das kann man immer brauchen), Freude und viel Schönes!
    Liebe Grüsse,
    Ruth

    RO-Geb..jpg kirsche1.jpg a8.jpg Herzl. Glückwunsch.jpg Glückwunsch-Rose.jpg
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Liebe Katjes, auch von mir die besten Glückwünsche :). Lass dich feiern und beschenken und genieße deinen Tag.
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.352
    Liebe Katjes!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem eine stabile Gesundheit.

    Liebe Grüße
    Uschi
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Liebe Katjes,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr. Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag. Lass' Dich feiern und verwöhnen.

    Alles Liebe

    Mimmi


    tulpenCIMG7485.jpg
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe katjes,

    herzlichen glückwunsch zu deinem 50. geburtstag!

    alles liebe und vor allem gesundheit für dich!

    hab einen schönen tag, marie
     
  12. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.917
    Ort:
    an einem fluss
    vom sauri
    auch alles Liebe zum Geburtstag!
    verbunden mit viele viel Gesundheit!
    Herzlichst

    saurier:balloons::invasion:
     
  13. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    alles Liebe zum Geburtstag,lass Dich ordentlich feiern....
     
  14. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Katjes
    Alles, alles Liebe und Gute,
    zu Deinem
    50.
    Geburtstag.
    Ich wünsche Dir natürlich
    das Wichtigste.
    Gesundheit !!!
    Mach das Beste aus Deinem Leben.
    Liebe Grüße
    Poldi

     

    Anhänge:

  16. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.700
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Katjes,

    von Herzen alles, alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für das neue Lebensjahr wünscht dir deine

    [​IMG]

    anurju
     
  17. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    [​IMG][/URL][dreamies ]


    Happy Birthday liebe Katjes ,

    ich wünsche dir alles , alles Gute zu deinem Geburtstag , vor
    allem eine erträgliche Gesundheit für das kommende Jahr ....

    lass dich ordentlich feiern heute .

    ganz liebe Grüße in den Schwarzwald sendet dir

    Dorothèe
     
  18. Marly

    Marly Guest

    Meine liebe Katjes,

    auch von mir die allerliebsten Geburtstagswünsche :):):):)
     
  19. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Liebe Katjes,

    Lieber spät, als nie. Ich hab es glatt übersehen. Ich hoffe, Du kannst mir noch einmal verzeihen:vb_redface:

    Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.

    Ganz liebe Grüße

    Vom

    Hai-Fischlein
    :geschenk::geschenk::birthday:
     
  20. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    vielen lieben dank,für all eure wünsche und guten gedanken ! und auch für die zahlreichen pns,danke !

    habe heute die letzten gäste zum bahnhof gebracht,ich hatte einen schönen geburtstag...........tolles wetter ,liebe gäste,super geschenke und lecker essen !:)

    jetzt muß ich mich etwas erholen,sonst seh ich noch so alt aus wie ich geworden bin :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden