Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. delphin

    delphin Guest

    Haben heute viel Zeit mit Grete und Oskar verbracht, es einfach schön zu sehen wie die Enkelkinder mit Oma und Opa Spaß haben.
    Stunden die keiner einen nehmen kann.
     
  2. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.475
    konnte etwas verkaufen über Kleinanzeige

    Geld, das ich dringend brauche- das freut mich sehr!
     
  3. Marly

    Marly Guest

    @maggy: danke für die Möpse :D:D:D:D

    Wir freuen uns, dass unser Hund nun bei uns ist und eine neue aufregende Zeit beginnt.....:D:D:D:D
     
  4. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Herrliche Winterlandschaft hier..
    schönen Spaziergang im Schnee. ,mit Töchterchen und ihrem Wauzi..:)
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Cosy170116.jpg

    Das erste Foto in unserem Garten.....

    .... ach macht es Spaß, so einen süßen Wauwau zu haben.

    ... dann freue ich mich noch über die Heißluft und Massage heute morgen, herrlich :D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Wie soll man jetzt heiße Luft und Massage einordnen - Hundi als Therapeut? :p :D
     
  7. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    Marly, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs,
    ein Hund ist mehr als Freude,

    du wirst sehen, er wird dein Lebensinhalt, deine Seele, dein Liebhaber,
    dein ein und alles, , , ,

    -so ist es jedenfalls bei mir gewesen und immer noch
    und ich könnte nieeee mehr ohne Hundeseele sein wollen

    Ich wünsche dir und deinem 4-Beiner ein liebevolles, herzliches gemeinsames Leben

    lG, Mopsfan
     
  8. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    .....ich vergass

    -wie heißt er/ sie ?
    -wie alt ?
    -wo schläft er ?
    -ist er schon sauber ?
    -
    -
    -
    -
    Fragen über Fragen
    lG, Mopsfan
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.317
    Ort:
    Bayern
    Schönes Foto Marly.

    Ach ja, da muss ich jetzt grad an das Hündchen, eine kleine Pudelin meiner Schwiegereltern denken. Als Schwiegervater verstorben war und dann Schwiegemutter auch noch ins Pflegeheim musste, da nahm ich die alte Pudel-Dame Suserin, also eigentlich hieß sie ja Susi für ihre letzten Lebensmonate auf. Die Suserin hatte dann noch eine schöne Zeit bei mir, aber ich muss sagen, es kostete mich schon sehr viel Kraft mit ihrer Versorgung und Gassi gehen und all das. Sie hat mir dann auch schon mal früh in die Wohnung gekac.., weil ich es wegen meiner Krankheitsbedingten Beschwerden früh nicht so zeitig und schnell mit Gassi gehen schaffte. Aber ich wollte die alte Pudelin nicht ins Tierheim geben, sie war eh schon so traurig, wegen Herrchen und Frauchen und sie hing dann fürchterlich arg an mir und durfte bis zu ihrem Ableben bleiben. In meinem Wohnzimmer hängt ein großes Bild von unserer Suserin.

    Also heute freue ich mich das meine drei erwachsenen Kinder sich gegenseitig bei Sorgen und Problemen im Leben so gut unterstützen und helfen.:)
     
    #5509 18. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  10. Marly

    Marly Guest

    @Lagune: das hast du gut gemacht, einen alten Hund noch ins Tierheim bringen zu müssen, das muß schrecklich sein für das Tier (und für einen selbst auch....).
    Ich schaffe das gut, weil meine Hündin wenig Auslauf braucht. Zur Zeit geht sie wegen der Läufigkeit eh nur mit mir in den Garten und danach pennt sie wieder.
    Also wenn ich später mal nicht so kann, ist der Garten auch mal eine gute Alternative und ich muß kein schlechtes Gewissen haben, wenn der Spaziergang auch mal für ein paar Tage flach fällt.
    Mein Mann geht dann allerdings auch abends nach der Arbeit noch mit ihr, er ist jetzt schon so vernarrt in sie.

    @mopsfan: sie heißt Cosy, ist 9 Monate alt, stubenrein, das erste Mal läufig , lernt gerade an der Leine zu laufen (im Garten) und sich frei im Haus zu bewegen und wenn sie nicht gerade starken Tränenfluß hat, ist sie schneeweiß .....
    Sie kennt nur ein großes Zimmer mit vielen Hunden und einen Garten. Das ist vielleicht was für kleine Welpen, aber sie hat viel zu wenig gelernt.
    Es macht mir total viel Spaß ihr was beizubringen......

    LG
     
  11. delphin

    delphin Guest

    Freue mich über die herrliche winterlandschaft.
     
  12. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, dass ich nach meiner Zehoperation endlich wieder in den Stiefel passe! Gestern morgen musste ich früh raus- um zum Arzt zu fahren. Da hatten wir minus 14 Grad und Schnee. Das wäre was geworden mit Latschen!!!

    Und um mein Auge nach der Op noch zu schonen, habe ich trotz bewölkten Himmel eine Sonnenbrille getragen :o.....
     
  13. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Ich geh mit meinem Mann heute ganz spontan zu einem Irish-Folk-Konzert :)
     
  14. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    [​IMG]

    Wünsche fröhliches Geknuddel ; )
     
  15. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke für die Info, Kroma............:knuddel:....

    und........heute ist auch Tag der Jogginghose....also.......ab in die Schlabberhose und dann losgeknuddelt...:D [​IMG]dreamies.de
     
  16. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.721
    Ort:
    Herne
    ,,,,oh Mann, Jogginghose hab ich ja schon an aaaaber.... keiner da zum knuddeln....
    was mach ich nun?
     
  17. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
  18. Marly

    Marly Guest

    Lauf schon den ganzen Tag in Jogginghose und geknuddelt wurde ich auch :D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  19. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Das freut mich für dich, Schlumpfine.:)

    ------------------------

    Und ich freue mich, dass mein Bruder eine OP gut überstanden hat. Wegen Speichelsteinen musste die Unterkieferspeicheldrüse entfernt werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden