Ich bin ein Star,holt mich hier raus 2013 -16

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 13. Januar 2013.

  1. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
  2. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    Walter raus - dem sind aber die Gesichtszüge runtergefallen, wo er doch sooo überzeugt war, Dschungelkönig zu werden :p
    Der hat wirklich nur Stuss gelabert.

    Die Tanja hat für mich auch nicht alle Tassen im Schrank. Diese Stimmlage beim Sprechen, sowas von aufgesetzt und dann die Gestik dazu :eek:- ich weiss nicht, wenn sowas die jüngere Generation darstellt und auch nocht toll gefunden wird, kann ich nicht nachvollziehen. Auf mich wirkt sie einfach nur "hohl" :D
     
  3. Talea

    Talea Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    130
    nur noch 3 Tage....die schaff ich dann wohl auch noch :D Ohne Walter wirds mir noch langweiliger......
     
  4. Küstennebel

    Küstennebel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    276
    Maren ist Dschungelkönigin!

    Ich muß sagen, mit der Schlangenprüfung hat sie mich absolut überzeugt. Mein Respekt:top:

    Das wäre für mich gar nicht gegangen, mit meiner Schlangenphobie habe ich schon Probleme, mir Schlangen anzusehen.:eek::eek::eek:
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Endlich ist es wieder soweit ..... hihihi.....
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich habe eben gedacht ich träume, mein thread ist wieder auferstanden. ;) :)
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Fiebi war schneller als ich...

    Juhuuu, endlich wieder Dschungel! Die haben sich ja direkt mal was Neues ausgedacht.
    Also Gunter ist haargenau so, wie ich mir gedacht habe. Allerdings dachte ich, der könnte sich mehr als nur eine Unterhose leisten :D.
    Die 'Fürstin' ist ja ne grässliche Ziege.....da passt die Asi-Frisur wie Faust aufs Auge.
    Menderes wird uns, glaube ich, alle überraschen. Der wird sich durchbeissen.
    Den Glatzenheinz mag ich jetzt schon nicht. So ne große Klappe! Mal sehen, ob seine Taten genauso groß sind :D

    Also: was geht los da rein?
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    Da haben die sich wirklich wieder zwei dandys ins Camp Geholt.

    Und Jürgen, glaube ich, wird stink langweilig.

    Helena mag ich ganz gerne, Nicht so angepasst und sagt was sie will und denkt. Außerdem sorgt die dann bisschen für Spannung Und Äktschn. Nur lieb und nett ist ja auch stinklangweilig.
     
    #268 16. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2016
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.630
    Wusste ichs doch ..... :)

    Neue Regeln , neues Glück :) bin mal gespannt wie es dieses Jahr wird.
    Viele hellen Leuchten sind da ja nicht bei.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Bin ja mal gespannt, wie lange Frau Wollersheim das aushält.
    Ich kann mich noch daran erinnern, als sie mit ihrem Gatten im Wald war, nen Tannenbaum aussuchen.
    Da stand sie frierend und quengelnd in ihren Stöckelschühchen rum und wollte nach zwei Minuten wieder nach hause. :D
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich bete ja, dass es dieses Jahr im Jungel nicht so furchtbar schwül und heiß wird.

    Ich habe Angst um Sophias Brüste. Nicht dass da noch was explodiert.
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Oh Gott, bloß nicht!!!

    Ich wette, die hätte gestern alle Sterne gekriegt, wenn die Airbags nicht so nen Auftrieb gegeben hätten :p.
    Nee, ich find die Frau schon irgendwie putzig.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    Da sieht man mal wieder, dass alles im Leben auch was positives hat.

    Sophia kann im Dschungel wenigstens nicht ersaufen.
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Für irgendwas müssen die Dinger ja gut sein :D.
    Aber mal ehrlich: warum lassen die Mädels sich solche Riesendinger bauen? Mir reicht schon das, was ich von Natur aus habe (DD) und die hat doch locker das dreifache :eek:! Der arme Rücken. Und auf dem Bauch liegen geht sicher auch nicht.
    Dafür bleibt der Bert trocken, wenn er sich bei Regen unterstellt :D.
    Also zusammen duschen können die jedenfalls nicht :D :D.
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich bin sowieso fast blind, seitdem ich gestern Abend, den bunten Schlüpper von Gunter gesehen habe
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und dann auch noch im Großformat! :eek:...

    Bin dann mal weg. Akku muss aufgeladen werden.
     
  17. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Wißt Ihr was? Ich schaue die Sendung ja nicht, aber diesen Thread, den verpasse ich nicht. Eure Kommentare sind immer so herrlich!!!
     
  18. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    man beachte bitte auch die entsetzliche Haarpracht von Helena Fürst!!!!!
    und dann noch die dämliche Nathalie( wie kommt sowas da überhaupt rein)?!
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    Dieser Rolf Zacher ist ja auch der Burner. Ich Bin extra gestern Abend aufgestanden, und habe in meinem Medizinschrank nachgeguckt, ob er was von meinen Medikamenten genommen hat.

    Der wirkt ja wie fossibär auf Ecstasy.
     
  20. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Puffel,der sollte mit seiner Zahnprothese vorsichtiger umgehen,
    sonst ist die irgendwann weg..:)!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden