Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    Ein Freund unseres Sohnes, damals 12, sagte zu uns als wir ihn fragten was seine Mama macht: die hat 2 Möpse...:D:D:D:D

    .... herrlich, darüber lachen wir heute immer noch und mittlerweile hat seine Mama noch mehr Möpse und züchtet sie....
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.740
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Also ich finde 2 Möpse reichen :D
     
  3. Marly

    Marly Guest

    @ schlumpfine: gute Besserung für dein Auge!!!:):):):)

    @maggy: statt sich hier über so was Sinnloses wie Fettentfernung zu unterhalten, kannst mir lieber mal schreiben, wie du hier Bilder hochlädst , meine Schätzelein :D:D:D:D:D:D

    P.S. ich darf so mit maggy reden !!!!!
     
  4. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Heike68, ich muss auch immer grinsen :D:vb_redface:. Meine Kinder mögen die Rasse voll gerne und ich weiß immer nie, wie ich sagen soll, dass sie die Mehrzahl von Mops mögen, weil ich schon oft ein Lachen dafür geerntet habe :D.
     
  5. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.740
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Marly, is sich janz simpel, schaffst Du.

    Siehst Du beim Antwortfeld oben 1. Zeile ziemlich rechts die Büroklammer?
    Anclicken. Erscheint ein Fensterchen: Grünen Kreis mit dem Plus drin anclicken und ein Foto aus Deinen Dateien hochladen (Doppelclick).
    Das hochgeladene Bild siehst Du dann unten "Anhänge" und an Cursorposition einfügen anclicken (das steht ganz unten). Cursor muss natürlich im Textfeld sein.
     

    Anhänge:

    • 001.jpg
      001.jpg
      Dateigröße:
      387,7 KB
      Aufrufe:
      7
  6. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    >Möpse hochladen

    jaaaaaa.....büdde,büdde

    wie geht Bilder hochladen ????
     
  7. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    sooooo???

    manno, ich finde die Büroklammer nicht
     

    Anhänge:

  8. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    ich glaub es nicht

    ohhh, Marly

    ich habe es geschafft und weiß nicht wie,
    aber hier sind schon mal 2 schwarze Möpse

    hihi
    Mopsfan
     

    Anhänge:

  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Also liebe Marly, ich würde mich ja riesieg freuen, wenn du es demnächst schaffen würdest von deinem neuen Familienmitglied Hündchen Fotos einzustellen. :) Ich freu mich drauf.

    Fett auf oberen Küchenschränken ist doch tatsächlich nebensächlich, sieht doch keiner. :D
     
  10. Marly

    Marly Guest

    oh sind die Möpse hübsch, ich habe noch nie welche in schwarz gesehen, ganz außergewöhnlich die beiden :D

    ...ich versuchs jetzt auch mal...

    chosy.jpg

    geklappt, geklappt.......


    @heike: danke, danke, danke, danke..... ich erinnere mich, dass schon mal gewußt zu haben, ist lange her...
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Marlymäuschen, ich befass mich NUR noch mit Nebensächlichkeiten. Hab ja so nix Sinnvolles mehr zu tun :D.
    Herzlichen Glühpunsch zum erfolgreichen Bilder einstellen :).

    Mann gut, dass die Sache mit den Möpsen endlich geklärt ist. Ich hab mir meine Kommentare dazu bis jetzt verkniffen :p :D
     
  12. Marly

    Marly Guest

    @maggy: dabei sind deine Kommentare so erfrischend ;)
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Vielen Dank. Aber das ist so schon frisch genug. Zumindest draussen...
    Aber okay, die müssen raus: :p

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    #5493 14. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  14. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Kasimir (4).jpg

    Musste ich doch auch gleich probieren.

    das klappt, aber wie kriege ich eine Miniaturansicht hin, die man dann hier vergrößern kann? Ich zu blöd.>schäm<
     
    #5494 14. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  15. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    wieso dass denn? klappt doch prima :top:
     
  16. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    hihi

    @maggy63

    die Bilder sind herrlich, habe echt gelacht :top:

    @marly

    das ist ja eine total süße Rasse, die demnächst bei dir einziehen wird
    ich freue mich auf ganz viel Berichte und Fotos :loveya:

    @all

    ich freue mich, hier mitmischen zu dürfen, es macht Spaß :wavey:

    wünsche allen einen guten Tag
    Mopsfan
     
  17. TriaGirl

    TriaGirl Chrissi

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Kelkheim
    Meine süße Maus Maxi

    Die kleine Maxi ist mein Dsungarischer Zwerghamster und einfach nur zum Knuddeln.....ich freue mich jeden Morgen, wenn sie mit mir frühstückt.
     

    Anhänge:

  18. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Nee, wat ne Süße, Marly. Bitte meeeeeehhhhr!

    Eve, die übrigens auch keine Fotos einstellen kann:o:o:o:o:o:o
     
  19. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.740
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Eve, ich habe auf der Seite davor erklärt, wie man es macht.
    Versuch doch mal :)

    Schöne Fotos ♥
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Hamsterchen find ich auch soo süß!
    Meine Tochter hatte mal einen. Der war praktisch: einmal über die Küchenarbeitsplatte laufen lassen und hinter der Brotschneidemaschine wars sauber. Und Hamsti hatte dicke Backen :D.
    Das war mal so niedlich: Hamster hatte ein Stück Grissinistange quer in der Schnute und hat versucht, die ins Häuschen zu tragen. Passte irgendwie nicht...:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden