RO Kunstgalerie/Kreatives

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von shirana, 7. November 2003.

  1. ArneD

    ArneD Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Bruchhausen-Vilsen
    Moin Sabine,

    gerne doch. Die Bilder haben Formate von 24x30 und 30x40cm.

    Vieln Dank für Euer Feedback!! Wenn die Bilder Freude machen, habe ich mein Ziel erreicht!!
    In welchen Formaten arbeitest Du denn? Welche Motive suchst Du dir?

    Schöne Tage
    und viele Grüße,

    Arne
     
    #1441 19. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Bilderrahmen

    ...bei Euren schönen Bildern fällt mir ein, ... hab mal einige Rahmen für Bilder gebaut. so was zum Beispiel:

    Die Bilder sind nicht von mir, der erste Rahmen ist recht groß ca 45x75, zum Teil aus Rosenholz geschnitzt und teil-Blattvergoldet. Auch 3-fach über Eck verleimt, also kann auch mal auf die Ecke fallen ohne auszubrechen. Baut man ne ganze Weile dran...
    Die anderen Rahmen sind kleiner.
    Einen hab ich noch, auch mal ein Bilkd gemalt und eingerahmt. Die Anderen verschenkt...

    Vielleicht raff ich mich mal wieder auf, hab noch einen tollen geschnitzten Rahmen im Keller stehen zum restaurieren...

    "merre"
     

    Anhänge:

    #1442 24. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2015
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ich war auch mal wieder kreativ. Aber es sind nur Socken für meine Enkelinnen zu Weihnachten geworden. Jedenfalls gefallen sie ihnen.

    LG

    Mimmi

    Syltasockor.jpg
     
  4. Zwergi2

    Zwergi2 Guest

    [​IMG] .... sehen schnuckelig aus.
     
  5. Mopsfan

    Mopsfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Münster, die lebenswerteste Stadt
    ich auch

    hallöchen,

    na, hier habe ich aber (als Neuling) etwas ganz Tolles für mich gefunden,
    ich bin nämlich auch sehr gerne kreativ,
    Malen ist eines meiner Hobbys
    und ich muss mich erst mal durchlesen, was ihr alles so macht, supi !

    Wenn ich dann mal irgendwann gelernt habe, wie man hier Bilder hoch lädt,
    zeige ich euch gerne mal etwas aus meinem Atelier

    Euch allen wünsche ich ein tolles, kreatives, ausgefülltes Jahr 2016

    liebe Grüße
    Mopsfan
     
  6. alteschachtel

    alteschachtel Gabriele

    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    136
    Ort:
    Wangerland bei Jever
    wärend ich nicht arbeiten gehen konnte war ich mal so ein wenig kreativ. das ist nur ein kleiner Teil von dem was ich noch gemacht habe
     

    Anhänge:

  7. schlumpfine65

    schlumpfine65 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    164
    Huhu,
    ich habe wieder viel gemalt. Ich male ja in Kreide nach Auftrag von Leuten ihre Tiere.
    Ja das ist mal so eine kleine Auswahl
     

    Anhänge:

    Mizikatzitatzi gefällt das.
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sehr schön :top:
     
  9. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Toll stine so begabt zu sein ,zeichnen malen konnte ich leider nicht eher mehr basteln, singen und auch einmal Gedichte schreiben.

    Gruss von Joe!
     
  10. Biene41

    Biene41 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2015
    Beiträge:
    281
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo Stine,

    die Bilder sehen toll aus.:top:

    Grüssle Biene
     
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hätte auch mal wieder was zum Zeigen:

    Acrylbild_Katzen.jpg Garten_Katzenkopf (1).jpg Garten_Blumenschalen.jpg
     
  12. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Hallo Maggy,
    das ist ja genial!
    Tolle Ideen, zeig mal mehr davon bitte,
    LG jule
     
  13. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Viel mehr zum Zeigen hab ich grad nicht, aber ich bin fleißig dabei, für Nachschub zu sorgen.
    Ich sag's ja, mein Tag ist zu kurz :D.
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Hey Maggy,

    die BLumenschalen sind echt super klasse geworden!!!! Die Katze ist süüßßß:):):):):):)
     
  15. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    ​Ja Maggy die Katze sie hat was!☺
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Gibt wieder was Neues:

    [​IMG]

    Das sieht auf dem Foto mehr aus wie schwarz-weiß, ist aber dunkelblau.

    Das Katzen Yin/Yang habe ich aus Ton gemacht. Das Motiv hatte ich mir aus dem Inet geklaut, die Umsetzung ist aber auf meinem eigenen Mist gewachsen.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Und hier die aktuelle Erdbeerernte:

    [​IMG] [​IMG]

    Die Anleitung für den Topf hab ich aus Crazypatterns, der Kranz war meine Idee.
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.314
    Ort:
    Bayern
    Hallo Maggy,

    sehr schön, nur wenn ich die Bilder anklicke kommt erst mal Werbung und dann öffnete und begann auch noch ein komischer Beitrag, der erzählte, wie man reich wird, Geld verdient.

    Vielleicht wäre es besser du lädst die Bilder hier direkt bei rheuma-online als Datei hoch? Nichts für ungut, die Sachen und Basteleien finde ich toll und du bist sehr kreativ.:top:
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Maggy, die Erdbeerernte ist dir sehr gelungen. :top:
     
  20. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Maggy für die tolle Töpferarbeit beneide ich dich. Wie habe ich seinerzeit die Matscherei geliebt.
    Aber sag mal, gabs bei eurem Gemüsehändler keine Erdbeerchen mehr????
    Allein wenn ich mir die Arbeit vorstelle, rinnt mir schon die Brühe - uijuijui .....
    Sehr schön deine diversen Arbeiten :top: (auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe)
    und Beschenkte wissen deine Werke hoffentlich gebührend zu würdigen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden