Ein frohes Weihnachtsfest...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stine, 21. Dezember 2015.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo zusammen!

    Fröhliche Weihnachten und ein gutes, möglichst gesundes Neues Jahr !
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Ich wünsche allen hier schöne ruhige besinnliche Weihnachtstage!
    :gespann: :wbaum: :geschenk: :wmann:

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  3. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Tage die wünsche ich euch allen von Herzen.

    Mögen die Menschen enger aneinander rutschen , und für einander da sein das ist mein größter Wunsch Frieden auf Erden.

    Alles liebe von Johanna
     
  4. Berghexe

    Berghexe Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2014
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hinterland von München
    Hallo,
    auch ich wünsche euch allen hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ruhigen besinnlichen und schmerzarmen Tagen und möchte mich auch hiermit bei euch bedanken. Es ist so schön, dass es das Forum gibt, es hilft mir so arg dabei mit der Krankheit klar zu kommen. Der Austausch mit euch tut so gut, weil man verstanden wird. Vielen lieben Dank an euch und vor allem auch an die Admins usw. Die das Forum möglich machen:top:.

    Liebe Grüße,
    Berghexe
     
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachten und schöne Feiertage. Achtet auf euch. Macht halblang. Nicht das wir uns nach Weihnachten alle im Sanatorium Wiedersehen :vb_cool:

    Bei euch zu sein ist mir eine große Hilfe. Ich kann viel von meinem Frust und meiner Trauer sowie Angst hier lassen. Viele Fragen konntet ihr mir beantworten und noch mehr Infos überhaupt bekam ich hier.

    Danke an das Forum und die Leute die es ausmacht! :top: :)
     
  6. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Auch von mir:
    Alle guten Wünsche für euch für ein wunderschönes, harmonisches Weihnachtsfest - mit möglichst wenig Beeinträchtigungen durch Schmerzen oder sonstige Widrigkeiten!

    Ich wünsche euch - und mir - viel Gelassenheit, und einfach nur die Freude an Familie, am Genießen, ohne unnötige Erwartungen, die dann vielleicht doch nicht erfüllt werden. Alles ist gut, auch wenn es nicht perfekt ist! Wichtig an Weihnachten ist doch Ruhe und Frieden im Herzen - und gutes Essen :D

    In dem Sinne:

    Alles gute für euch!
     
  7. anna1961

    anna1961 Katzenfrau

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Rheinland
    Fröhliche Weihnachten

    [​IMG]
    GBPicsOnline.com


    Es macht sich stets zur Weihnachtszeit
    in vielen Herzen Freude breit.
    Doch manchen will es nicht gelingen:
    "Wie soll ich lobpreisen und singen,
    wenn Hunger, Krieg und Armut toben.
    Wem huldigen, wen soll ich loben?

    Heute wird schnell festgestellt,
    wie schrecklich sie ist, unsere Welt.
    Doch sollten wir nicht vielmehr fragen,
    für wen es gut ist, unser Klagen?
    Es hilft nicht einem Mensch auf Erden,
    durch Missmut wird nichts besser werden.

    Doch Freude kann sehr viel bewegen,
    froher Sinn ist stets ein Segen.
    Drum wünsche ich zur Weihnachtszeit,
    uns tiefempfund´ne Fröhlichkeit!

    Und dass wir mit uns selbst im Reinen,
    dass die getrennt, sich können einen,
    dass Schmerzen und Krankheit zu ertragen,
    nicht nur in den Vorweihnachtstagen.


    Kurz: Euch allen soll es wohlergehen
    im Jahre 2016!!!

    wünscht
    anna :kamin:
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ich wünsche allen ruhige und entspannte
    Festtage.

    und das wir uns alle drauf besinnen,
    dass an diesen Tagen nicht viele
    Geschenke und viel “Fressen“ ;)wichtig
    sind...

    in diesem Sinne kommt gut durch die
    Zeit. mit möglichst wenig Katastrophen.
     
  9. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Auch von mir liebe Weihnachtsgrüße an Euch alle.

    LG Eve
     
  10. tascha2811

    tascha2811 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Riegelsberg
    Hallo,

    auch von mir an alle ein frohes Weihnachsfest:gespann:

    Liebe Grüße
    tascha2811
     
  11. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]

    ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit
     
  12. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    auch von mir allen usern Frohe Weihnachten,
    lasst euch nicht unterkriegen.
    LG
     
  13. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Liebe Grüße allen zu Weihnachten

    Ich wurde heute schon wieder mit strahlendem Sonnenschein beschenkt.

    Nach dem üppigen Frühstück durfte ich noch einen langen Spaziergang machen. Bei den bunten Scharen, die sich durch den kilometerlangen Park schoben, fiel mir tatsächlich "orbi in urbi" ein, der gesamte Weltkreis in der der Stadt. :D Was für ein Weihnachtsgeschenk. Alles war friedlich unterwegs.

    Klar gab es auch noch ein üppiges Spät-Mittagsmahl.

    In dem Sinne kann es auch von der urbi in die ganze Welt hinausstrahlen.
    Clara
     
  14. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Alles Gute

    Ich wünsche euch ein frohes und glückliches Weihnachtsfest.

    Bei uns war es nicht so gut.
    Ich war die Vierte, die bei uns die Hand, Fuß und Mund Krankheit bekam.
    Unsere Tochter ist seid heute, die Fünfte.
    Gestern viel auch noch mein Mann ins Zuckerkoma. Er wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert. Heute haben die Ärzte dann Entwarnung gegeben. Der Zucker blieb oben und sie können mit der Neueinstellung beginnen.
    Ich wünsche euch eine schönere Zeit

    Poldi
     
  15. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    @ Hallo Poldi

    Oh, das tut mir leid. Solche Viren an Weihnachten sind eine besondere Plage. Wenn jemand Diabetes hat, ist das Risiko hoch. Gut dass man den Blutzucker bei deinem Mann wieder stabilisieren konnte.

    Bitte Weihnachten bald nachfeiern. ;)

    Liebe Grüße
    Clara
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden