Weihnachtsgrüße für Frau Meier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Heike68, 21. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Muss nur noch jemand die roten Mascherl ranmachen, dann sind sie perfekt :top:. Nun hab ich einen Ohrwurm...
    Ich grüße dich auch ganz lieb, Frau Meier!
     
  2. kaufnix

    kaufnix Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    481
    Ort:
    Zentralbayern
    Da will ich mich mal anschließen :D

    Einfach "abhauen"; geht nicht.

    Wünsch Dir eine gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Hoffe schwer, wir lesen uns bald wieder :top::cool:
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Hallo Heike!

    Sag mal hälst Du DAS Teil für angemessen?? Wird auch mit nem roten Mascherl nicht besser werden.

    Uschi
     
  4. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Uschi, nicht sexy genug?
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Mit dem Teil lockst nicht mal nen Hund hinterm Ofen vor -- geschweige denn Frau Meier wieder hierher, da mußt schon noch was drauflegen!!


    Uschi
     
  6. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    So ein Mist :(
    Aber gelbe Strings sind eher selten, verstehe gar nicht, warum :rolleyes:
     
  7. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Müssen die gelb sein, so in der Weihnachtszeit könnte ich mir auch Zipfelmützenrot, Tannengrün etc. vorstellen, Fantasie ist gefragt.

    Wenn Frau Meier ihre gelbe Unterhosen tauschen will, dann doch nicht unbedingt wieder in gelb, gelb hat se schon!!

    Nein nicht gelb, gelb hat se schon, bitte lila, bitte lila!!

    Uschi
     
  8. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Oh, oh, in lila, Uschi, ja, da gibts sexy Teile...
    Aber ich fürchte, da bekäme ich die rote Karte gezeigt :D
     
  9. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.737
    Ort:
    NRW/Rheinland
    Neli, toll :top:
     
  10. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Neli, toll!!

    Ja, die gelben Unterhosen da sind wirklich nicht das Modell, was jemanden hinterm Ofen vorlockt.

    Lila wäre sicher optimal, da gäbe es viele Varianten...ich müsste mal schauen...:top::D Tausch gelb gegen lila wäre wirklich besser als gelb gegen gelb, da habt Ihr Recht.:top:
    Vielleicht lockt diese Tauschaktion auch Frau Meier hinterm Ofen vor:):):D Ich wünschte mir dieses!
     
  11. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Liebe Meierei !!!!! Ich wünsche Dir ein Frohes Weihnachtsfest ----- keinen Dienst!-- und eine schöne Sylvesterfeier. Mein Wunschzettel: im neuen Jahr wieder mit Meier ! Und als "Lockmittel" gibts von mir einen eßbaren Tanga (kuki und doegi mögen mir verzeihen, das mußte nun raus) und einen Kanister Ameisengesöff (kann bei neli geordert werden, Alkoh-gehalt unbekannt). LG von jule.
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    @ Lagune

    Ich glaube kaum, daß man Tangas und das berühmt-berüchtigte Ameisengesöff per e-mail verschicken kann.

    Also ich habe noch nix davon gehört!!

    Uschi
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Nicht ? Doch schreiben und Bilder schicken kann man doch per email. Nicht das Frau Meier aber von dem Ameisengesöff mit ungewissem Alkoholgehalt noch Strunz/Sturzbesoffen wird. :D;)
     
  14. Sanni

    Sanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Auch ich möchte dir frohe weihnachten wünschen und dir sagen, dass du hier sehr fehlst liebe frau meier. Schöne feiertage mit dem fräulein meier.
     
  15. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    593
    Ort:
    Hessen
    Hallo Frau Meier,

    auch von mir: fröhliche, geruhsame Weihnachtsfeiertage und ein schönes Neues Jahr - und vielleicht überlegst Du es Dir, und Du kommst doch zurück?! Hm?! :D
     
  16. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.315
    Ort:
    Bayern
    Du musst dich nicht für deinen realen Namen schämen, darum ging es mir gar nicht. Du hast mich anscheinend missverstanden.
     
  17. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    ich finde den einwand von lagune gut..............ich möchte hier auch nicht mit meinem richtigem namen angesprochen werden............aber, vielleicht wäre die kritik per pn geschickter gewesen ?
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ab heute weiß ich wieder,
    warum ich nicht mehr so oft und so gerne
    etwas im Forum schreibe.
    Aus diesem Grunde habe ich meine beiden Beiträge gelöscht.

    Ich hoffe, dass Frau Meier meine Wünsche für ihr Wiederkommen
    und meine Weihnachtswünsche gelesen hat.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  19. Julianes

    Julianes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    655
    Es ist gewiss seit alters her,

    wer Sorgen hat - hat auch Likör!

    Oder so ähnlich.......

    Und wer nicht genug Sorgen hat, macht sich welche.

    Gut´s Nächtle von jule.
     
  20. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Wenn man echte Namen nicht nennen darf/soll, dann solltest Du aber Dein Zitat auch löschen!! Sonst ist es weiterhin für jedermann lesbar.

    Uschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden