Treffen in Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meenzer, 19. November 2013.

  1. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo Zusammen,
    wie schaut es aus? Alle wieder gesund? Treffen wir uns im November? Oder erst zum Weihnachtsmarkt?
    Quietschie
     
  2. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Hallo zusammen

    Hallo,
    ich bin da flexibel. Da ich ja immer die Kids unterbringen muss, kann ich meist erst kurzfristig alles terminieren, also macht einfach einen Termin und ich versuche mir dann frei zu schaufeln.

    Lieben Gruß
    kruemel
     
  3. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo ihr Lieben,

    also eigentlich bin ich ja auch flexibel, allerdings habe ich schon ein paar feste Termine im November, das sind aber alles Freitage: der 6.11., der 20.11. und der 27.11. Ende November ist ja dann schon der 1. Advent und Weihnachtsmarkt...... Wie passt es euch am besten?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  4. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi an alle :)
    kann zurzeit leider auch nicht richtig planen weil ich nicht weiß wie ich die nächsten Wochen arbeiten muss :confused:.
    Macht am besten mal nen Termin aus und ich schaue dann das ich da auch kann ;)
    Also Quitschie, Kruemel und Faustina schlagt am besten mal nen Termin vor ;)
    Lg Meenzer
     
  5. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Weihnachtsmarkt

    Hallo an alle :)
    So langsam machen ja die Weihnachtsmärkte auf :).
    Wollte mal den Mo 7.12 für ein treffen vorschlagen wie sieht es da bei euch aus???
    Natürlich könnt ihr auch andere Termine vorschlagen ;)
    Lg Meenzer
     
  6. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    und schon ist wieder Weihnachtsmarkt

    ich versuche zu Kommen, aber ich vermute ich kann erst gegen 18.30 Uhr da sein. Ansonsten schaue ich noch mal wann es besser gehen könnte ...melde mich dann die Tage mal.

    Kruemel:)
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also für mich ist der 7.12. auch ok, ich kann aber auch erst so ab 18h /18:30h. Dienstag und Mittwoch wären für mich auch machbar.
    Wie sieht es bei euch allen aus?
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch!:)

    Grüßle
    Faustina
     
  8. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Also für mich wäre der 7.12 am besten habe morgens noch nen Arzt Termin ind Di spät Schicht wegen Mittwoch kann ich noch nicht sagen ob ich da frei habe.
    Schauen wir mal was die anderen sagen ;)
    LG Meenzer
     
  9. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    sollte passen

    Hallo ihr Lieben,
    also ich könnte vermutlich gegen 18 uhr da sein. Männe weiß es noch nicht. Mal sehen, ob die anderen und gerne auch Neue sich melden.

    kruemel
     
  10. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hmm dann würde ich mal sagen wir halten morgen den 7.12 um 18 Uhr fest. Treffen ist wie immer an der Gutenberg Statur ;)
    Bis dann Meenzer
     
  11. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo ihr alle,

    dann treffen wir uns morgen um 18h beim Gutenberg. Ich freue mich auf Euch!

    LG Faustina
     
  12. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    ok

    Hallo ihr Beiden, ich komme dann auch um 18.00 Uhr. Sollte ich mich verspäten melde ich mich bei Dir Meenzer auf dem Handy.
    kruemel
     
  13. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo ihr Lieben,
    war länger nicht mehr bei RO. Hab leider erst gerade von dem Treffen gelesen. Wünsche euch dann eben auf diesem Wege fröhliche Weihnachten.
    lg Quietschie
     
  14. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Wie sieht es aus? Treffen wir uns mal wieder?
     
  15. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo an alle,

    @ Quietschie, ja gerne, super Idee! Wie sieht es mit Terminvorschlägen aus? Es nahen ja die Sommerferien, von denen ja zumindest einige betroffen sind.

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  16. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle :)
    dachte auch das wir mal wieder ein Treffen machen könnten :)
    Wann würde es den bei euch passen?
    LG Meenzer
     
  17. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    huhu

    ich wäre bei einem Treffen wieder gerne dabei. Bei mir geht es aber erst wieder ab 10.08.
    Gruß kruemel
     
  18. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    ein baldiges Treffen noch im Sommer, der ja dieses Jahr eher keiner ist, wäre doch schön.:) Sollen wir mal so ab dem 10.8. planen? Allerdings muss ich da schon mitteilen, dass ich an den beiden kompletten letzten Wochenenden im August nicht kann. Wie sieht es bei euch aus?

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  19. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo,
    wir sind den ganzen Sommer da, abgesehen von einigen Tagesausflügen, die aber noch nicht feststehen und verschiebbar sind. Also schlagt einfach mal was Mitte August vor.
    Liebe Grüße
    Quietschie
     
  20. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Also Mitte August hört sich gut an schlagt einfach mal nen Termin vor :)
    Ich kann noch nicht richtig planen bin noch paar Wochen krank geschrieben.
    Lg Meenzer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden