Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    .... dass es mir seit einer Woche ganz gut geht :D:D:D:D

    ....ich heute einen gemütlichen Chillsonntag hatte :D:D:D:D
     
  2. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über meine familie :top:
     
  3. Kalip

    Kalip Guest

    über den Spaziergang in strahlendem Sonnenschein in meiner Mittagspause - zum einen, daß es mir wieder gut genug geht, daß ich so lange laufen kann und zum anderen, daß die Sonne so schön scheint. Also ein doppelter Grund zur Freude.

    Euch auch ganz viel Sonnenschein

    Barbara
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hatte endlich mal ne erholsame Nacht. 10 Stunden Tiefschlaf. So kanns bleiben :D.
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    über ganz viele pns hier, von
    ganz vielen lieben menschen... :)
     
  6. Mieze1960

    Mieze1960 Gonarthrose, RA u. Fibro

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    760
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich freue mich, dass ich heute die Darmspiegelung gut überstanden habe.

    Nachdem mir schon meine Mutter und und noch jemand gesagt hatten, dass sie einen Teil dieses Zeugs wieder ausgespuckt hatten, was man die Tage vorher trinken muss, befürchtete ich schon das Schlimmste. Aber ich erhielt den Super-Tipp, Brühe statt Saft dazu zu trinken, konnte alles von dem Zeug brav trinken ohne dass es wieder rauskam.

    Nun ist alles gut überstanden und diesmal haben sie mir keine "den-ganzen-Tag-schachmatt-Tropfen" gegeben. Bin völlig wach, nur ein wenig geschafft. Das Schlimmste war wieder mal, einen Zugang zu meinen Venen zu finden. Nachdem die Schwester es nicht geschafft hatte, gelang es dann aber dem Arzt. Sie haben nicht Auffälliges gefunden, aber die Ergebnisse der genommenen Proben muss noch abgewartet werden.

    Aber die beste Nachricht: Elvis -einer meiner Wellensittiche- hatte gestern Abend ein Gewicht von 41,5 Gramm, nachdem er wochenlang mit 37-38 Gramm gegen Macrorhabdus ornitogaster (auch bekannt unter Going-Light-Syndrom oder Megas) gekämpft hat.
     
  7. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass ich schon wieder zur Darmspiegelung 'darf' :rolleyes:...nee, Scherz. Besser ist das.

    Ich hab mich gefreut, wie sehr mein kleiner Enkel sich über sein neues Bett gefreut hat. Gott, ist der süß! :)
     
  8. Marly

    Marly Guest

    .... die Infrarotbehandlung vor der Massage hat mir wieder sehr gut getan.

    ....die Massage danach war auch super, besonders weil ich kaum Schmerzen verspürt habe, die Verspannungen also stark zurück gegangen sind :):):):):)

    ....ich in der Psychotherapie einen neuen großen Schritt gemacht habe und die Therapeutin mich gelobt hat, weil ich mich nicht unterkriegen lasse und weiter an den Baustellen arbeite :):):):)
     
  9. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über eine sehr nette arbeitsamtmitarbeiterin, mit der ich ein gutes gespräch führte.
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Waldfee72, das freut mich sehr für dich.:top:
     
  11. Tricia

    Tricia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Paris
    Mein Enkel ist letzten Sonntag geboren; ein richtiger Schatz.
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Da gratulier ich doch ganz herzlich. Schön, sowas Kleines in den Arm nehmen zu können. Genieße es.
     
  13. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.178
    Tricia, herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen!
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Tricia, herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich wünsche euch viel Spaß mit der kleinen Maus.
    Enkel zu haben ist mit das Schönste, was man erleben kann. :)
     
  15. delphin

    delphin Guest

    ich habe heute Nacht gut geschlafen , der Husten lässt nach.


    Gratulation zu Deinem Enkel...liebe Tricia


    Lg. delphin
     
  16. Tricia

    Tricia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Paris
    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, das geht mir direkt ans Herz ran.
    Ich freue mich so !
    Viele liebe Grûsse
    Tricia
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Tricia, auch von mir noch Glückwunsch zum Enkelchen.:)
     
  18. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.801
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    Der zweite Stollen ist im Ofen ... Yippie :D
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich so gefreut, dass die starre Bronchoskopie gelaufen ist. Durch die Vollnarkose war ich allerdings den ganzen Tag durch den Wind... morgen bei der Visite werde ich dann hoffentlich das Ergebnis erhalten. Schönen Abend für alle.
     
  20. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über den guten ausgang

    und vorgang eines längst überfälligen gesprächs.
    und damit geht es mir etwas besser. zumindest mal psychisch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden