Woher kommen die Schmerzen???

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Lebkuchen, 11. November 2015.

  1. Sunflower77

    Sunflower77 Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Im Norden
    Mit Deinem Wert von 322 liegst Du ja in der Norm. Klar, ist da noch Luft nach oben, aber richtig erschließen tut sich mir die Empfehlung Deines Arztes nicht.
    Mir fällt dazu nur noch ein, dass es unterschiedliche Messmethoden für Vit. B12 gibt.
    Bei mir wurde stets der Holo-TC gemessen, weil sich das auf das aktive B12 bezieht. Weiß jetzt aber nicht, wie man diese bei der Auswertung unterscheidet. Müsste bei Dir aber vielleicht auf dem Laborblatt stehen!?
     
  2. Lebkuchen

    Lebkuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    15
    Hallo Sunflower77
    Mhh leider steht das nicht auf dem Ergebnis, da ich einen neuen Arzt aufsuchen werde, vermute ich das ich nochmal einen neuen Labortest machen muss..
    Lg
    Lebkuchen
     
  3. Meerli13

    Meerli13 Meerschweinchen-Guru

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    900
    Ort:
    Soltau
    Hallo!

    Als ich meine allerersten Symptome bekam: hat mein Hausarzt als allererstes Blutwerte abgenommen: Entzündungswerte, CK, Borreliosetiter, und die Schilddrüsenwerte + Ultraschall.

    Entweder du sprichst deine ärztin darauf an, oder wechselst, bevor du zu einen speziellen Facharzt (wie endokrinologe, rheumatologe, Kardiologe ) gehst, kannst du auch zu einem Internisten, den bei den speziellen Fachärzten sind die Terminvergaben immer sehr lange, bestimmt dann erst nächstes jahr.

    gruß meerli
     
  4. Lebkuchen

    Lebkuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    15
    Hallo Meerli13,

    habe heute einen neuen Termin ausgemacht beim Endokrinologen, leider hat sich meine Hausärtzin immer noch geweigert
    Somit steht auch fest das ich keine weiteren Behandlungen mehr über Sie mache.
    Danke für deinen Tipp
    lg Lebkuchen:)
     
  5. Lebkuchen

    Lebkuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    15
    neuen Blutwerte sind da..


    DIFFERENTIAL ZÄHLUNG

    Segm.neutroph. rel. L 36.9 % 50.0-70.0
    Lymphozyten rel. H 47 % 20-40
    Monozyten rel. 7.1 % 4-10
    Eosinophile Leuko. rel. H 8.6 % bis 5.0
    Basophile Leuko rel. 0.7 % bis 2.0

    Schilddrüse

    TSH-S 0.69 uU/ml
    Freies T4 12.1 pmol/l
    Freies T3 5.3 pmol/l

    was meint Ihr dazu?
    trotz Antibiotika die ich nehmen musste 5 Tage (Augmentin) sind die Werte leicht schlechter geworden.. normal bessern sich doch die Werte?
    LG
     
  6. stephanv

    stephanv Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. November 2015
    Beiträge:
    3
    Hi Lebkuchen,

    ich habe auch so eine Suche nach dem richtigen Arzt hinter mir. Ich finde Du solltest Dich nach einen guten Heilpraktiker umsehen, denn der kann Dich erst einmal von Kopf bis Fuß checken. Er nimmt Deinen Körper als Ganzes und Sucht nach Ursachen und dann kannst Du gezielt vorgehen. Bei den Fachärzten bist Du gut aufgehoben wenn Du wirklich eine Handfeste Diagnose hast. Ich bin wie sich jetzt herausstellte durch einseitige Ernährung an meine Probleme gekommen. Ich habe meinen Körper über längere Zeit nicht das gegeben was er benötigt hat. Jetzt hat er sich bemerkbar gemacht mit fürchterlichen Schmerzen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden