Treffen in Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Meenzer, 19. November 2013.

  1. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    ich bin dann kurz nach 18h beim Gutenberg;):top:. Freue mich schon.

    LG Faustina
     
  2. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle :)
    Also Kruemel kommt auch :)
    Dann bis morgen.
    Lg Meenzer
     
  3. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Komme auch
     
  4. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Bin auch dabei. Freue mich schon.
     
  5. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    War ein schöner Abend gestern.
    Lg
    Quietschie
     
  6. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Finde ich auch
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Ja, wirklich, mir hat es auch sehr gefallen!:)

    Bis bald,
    Faustina
     
  8. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo ihr Lieben,
    wollte nur kurz Bescheid geben, dass unsere beiden Mäuse seit drei Wochen da sind.
    Den Mäuschen geht es gut, Mama ist noch einwenig lediert, aber das wird auch wieder. :)
    Näheres gern beim nächsten Treffen, (das gehört nicht in ein öffentliches Forum).
    Lg
    Quietschie
     
  9. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Liebe Quietschie,

    das ist eine tolle Nachricht! Herzliche Glückwünsche und ich freue mich so für Euch!
    Habe Dir eine PN geschickt!

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  10. Elli 2010

    Elli 2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch. Das sind tolle Neuigkeiten! !!
     
  11. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo ihr Lieben,
    beim letzten Treffen war die Idee aufgekommen uns in Bad Kreuznach zu treffen, damit ich meine beiden Zwerge mitbringen kann. Falls damit weiterhin alle einverstanden sind, werfe ich einfach mal ein paar Termine in den Raum. (Ich hoffe, für Meenzer ist es ok, dass ich den Aufruf zum Treffen starte... - Aber ich denke schon :)) Treffen könnten wir uns zum Beispiel am Bahnhof.

    So der 6.9.
    Fr. 11.9.
    Sa 12.9.
    So 13.9.
    Sa 26.9.
    So 27.9.

    Unter der Woche würde bei mir auch gehen.




    Alternativ können wir auch nach Mainz kommen, dann brauche ich nur einen guten Tipp, wo ich einen Parkplatz für unsere Familienkutsche finde. Der auch geeignet ist die Maxicosis, und den Kinderwagen in Überbreite auszuladen. (Treppen und zu kleine Aufzüge dürfen auch nicht vorhanden sein... Die meisten Parkhäuser fallen dadurch raus.)

    Lg
    Quietschie
     
  12. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo Quietschie,

    super Idee! Ich denke mal, für dich und deine Mädels wäre es wirklich sehr umständlich, nach Mainz zu kommen. Es wäre deshalb sicher einfacher, wenn wir mal nach KH kommen, wobei ich zugeben muss, ich kenne mich da überhaupt nicht aus, aber sooo unübersichtlich wird es wohl nicht sein dort;-)))
    Also ich kann leider nicht am 13.9. und auch nicht am 26.9.(wichtige Geburtstage!)

    Liebe Grüße,
    Faustina
     
  13. kruemel

    kruemel Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    399
    Liebe Quitschie

    ersteinmal, noch mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner beiden Kinder. Das ist ja ein so besonderes Ereignis!

    Ich komme gerne auch nach Bad Kreuznach, kann aber nur 26. oder 27. Bin das WE vorher in Norddeutschland und dann haben wir vorher noch Einschulung meiner Kleinen.

    lg. kruemel:)
     
  14. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo Zusammen,
    jetzt hoffe ich einfach mal, das der Rest am 27. kann. Oder wir gehen auf einen Tag unter der Woche?
    Lg
    Quietschie
     
  15. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hi

    Puh war ich lange hier nicht mehr on.
    @ Quietschie es ist Ok das du zum Treffen aufgerufen hast ;) Habe es mal wieder total verpennt :eek:.
    Wie sieht es nun aus habt ihr den 27. fest gehalten?
    Hätte da auch zeit allerdings liege ich noch mit ner Grippe zuhause und weiß noch nicht ob ich da wieder fit bin.
    Wo und wann wollt ihr euch den treffen?
    Lg Stefan
     
  16. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Hallo Zusammen,
    @Meenzer: schön, dass du das nicht so eng siehst und ja, du warst lang nicht mehr on wollte schon eine Suchmeldung nach dir rausgeben;-)
    Hoffe dir geht es wieder besser.

    also Faustina kann leider am 27. doch nicht. Sollen wir drei Kruemel, Meenzer, Quietschie, + 2 quietschientchen uns treffen, oder vertagen wir es einfach nochmal? Dann ist die Grippe auskuriert und Faustina kann vielleicht auch? Oder wir treffen uns einfach zweimal?

    LG Quietschie
     
    #136 25. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2015
  17. Faustina 24

    Faustina 24 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.362
    Hallo,

    also, vertagen wäre ja schon schön für mich, aber richtet euch nicht nach mir und macht es so, wie es für euch am besten ist.
    Falls ihr euch trefft, könnt ihr mir ja Bescheid geben, wenn ihr einen neuen Termin plant!

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Faustina
     
  18. Meenzer

    Meenzer Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Mainz Kostheim
    Hallo an alle :)
    leider bin ich auch noch nicht richtig fit :/
    Wird wohl morgen bei mir auch nicht klappen :/
    Würde sage wir vertagen es nochmal.
    Lg Meenzer
     
    #138 26. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  19. Quietschie

    Quietschie Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    90
    Gut, dann vertagen wir es. Werde Krümel eine entsprechende PN schicken. Hat jemand von euch die Möglichkeit Krümel Bescheid zu geben- außerhalb von RO? Doppelt hält besser.
    Sollsich nochmal Termine vorschlagen, oder macht das besser jemand von der arbeitenden Bevölkerung ;-p ?
    Wünsche dir gute Besserung Meenzer und euch Faustina und Family ein schönes Fest!
    Lg Quietschie
     
  20. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo!

    Ich war sehr lange nicht hier online, deshalb erfahre ich eben erst von einem möglichen Treffen in Kreuznach. Diese Idee finde ich klasse! Grundsätzlich kann ich an (fast) jedem Tag, außer am Mittwoch.
    Jetzt werde ich deshalb öfter mal wieder hier rein schauen.

    Liebe Grüße an Euch!
    Cori
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden