Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Über ein Kompliment habe ich mich gefreut....... Danke liebe waldfee72. :)

    Viele Grüße
    Sylke
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    Juhuhu.

    Supertalent kommt wieder. Ab samstag.

    partyyyyyyyyy. :):):)
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Letzte Nacht musste ich notfallmässig mit unserer Katze zum Tierarzt. Sie konnte nicht mehr laufen und ist hinten umgefallen.
    Mein erster Gedanke: Vergiftung.
    Glück gehabt - da war wohl anscheinend ein Nerv eingeklemmt . Sie hat dann Spritzen bekommen. Heute geht es ihr schon viel besser.
    Ich danke der supernetten Tierärztin für ihre Hilfe!
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    das erste mal nach 4 wochen konnte
    ich wieder laufband laufen. das ganze
    aber nur, weil ich gestern keine
    therapie hatte.

    und heute abend kommt supertalent.
     
  5. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Kannst dich da ja mal anmelden mit deinem Laufband :p :D.
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    na 30 sekunden puffel-rasen ist ja
    voll das talent.
     
  7. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    das ich endlich wieder zuhause bin !
    Hatte :top: eine HWS OP und eine künstliche Bandscheibe bekommen , mir geht es bei einigen Dingen schon besser und vor allem das Taubheitsgefühl und der Schwindel ist weg
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    den dritten tag laufband 30 sekunden.
    auch wenn ich euch nerve. ich freue
    mich wie den konkreten blödbommel.
    :)

    dann Duschen wir heute abend. Mit dem neuen Apfel Shampoo. Danach werde ich duften wie im alten land. ;)

    Und heute Abend kommt Schwiegertochter gesucht. :):):)

    Was will man mehr? Mehr kann ich von einem Tag nicht erwarten.
     
  9. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    schönes wochenende gehabt

    mit mama und schwesterherz einen wellnesstag eingelegt und viel gelacht. abend mit papa noch essen gewesen und vom griechischen restaurantchef einen lolli bekommen :D, weil schwester und ich ja vaters kinder sind ;)

    und heute die omas, opa und die tante auf dem friedhof besucht und blümchen vorbeigebracht... über 2km zu fuß, war zwar anstrengend, aber ich bin stolz.

    lg fee
     
  10. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hab mich

    über ein telefonat, eine mail und eine sms heute abend sehr gefreut.
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Heute habe ich mich über warmes, sonniges Wetter gefreut und dass Göga und ich es ausnutzen konnten für einen schönen Ausflug.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. delphin

    delphin Guest

    Ich gehe gleich zu meinen Beiden kleinen Spatzen , habe sie über eine Woche nicht gesehen , sie waren mit Mama und Papa im Urlaub. Und davor waren sie doll krank. Ach Oma ist happy :D

    Das wird ein schöner Tag

    Lg. delphin
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    big brother startet heut abend.
     
  14. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    jeden tag eine gute tat: heute: die physiotherapeutinnen mit gesunden ungespritzten leckeren äpfeln versorgt :)

    und gefreut hab ich mich über die fähigkeit meiner physio verena, danach geht es mir wirklich immer etwas besser.
     
  15. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Oja liebe fee da kann ich mich dir anschließen wen meine pysio Daniela bei mir ist dreimal in der Woche dann ist die Welt wieder ein Stück weit in Ordnung
     
  16. delphin

    delphin Guest

    Ich habe mich riesig gefreut , das Greta schon an den Händen läuft und Oskar sich auch schon alleine aufstellen kann.
     
  17. pfanni

    pfanni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    21
    Und ich habe mich heute gefreut wie verrückt, dass meine Tochter nicht gekündigt wurde:partysmiley::happy::happy::happy: ( Kündigungswelle in einer großen Firma)
     
  18. Marly

    Marly Guest

    ... dass ich nach 2 Wochen Schmerzklinik wieder zu Hause bin. Der Aufenthalt für mich gut war und mich weitergebracht hat.

    Was will man mehr :):):):)
     
  19. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marly, das freut mich für dich!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  20. Marly

    Marly Guest

    .... dass ich den ganzen Tag schlafen konnte :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden