Ich bin traurig!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schlumpfine, 15. September 2015.

  1. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Hallo, Schlumpfine,

    mein aufrichtiges Beileid.

    LG Bernstein
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    das tut mir sehr leid. herzliche anteilnahme.
    ganz schlimm...
     
  3. delphin

    delphin Guest

    Hallo Schlumpfine

    Aufrichtiges Beileid an Dich und deiner Familie

    Lg. delphin
     
  4. Liebe Schlumpfine

    Mein aufrichtiges Beileid. Es tut mir leid

    Sylke
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Liebe Schlumpfine,

    Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Fiebi
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Hallo Schlumpfine,

    das tut mir leid und ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
     

    Anhänge:

  7. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe schlumpfine,

    es tut mir sehr leid, dass du deinen vater verloren hast!

    fühl dich herzlich getröstet! marie
     
  8. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Jetzt geht es schon los: die Kripo hat meinen Bruder verhört! Wahrscheinlich kommen meine Kinder und ich auch noch dran. Denn wir haben ihn nach der 2. Op.besucht. Und ich habe ihn gefüttert! Bisheriger Verdacht für den plötzlichen Tod: ersticken. Oder Lungenembolie!
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Sag mal! :eek: Natürlich muss nachgeforscht werden, aber das ist ja wohl die Krönung.
     
  10. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Hallo Schlumpfine, auch ich möchte dir mein Beileid ausdrücken. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Wochen.

    lg Tammy
     
  11. Louki

    Louki Fibro

    Registriert seit:
    26. Dezember 2013
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Sa.- Anhalt
    Es tut mir sehr leid, dass dein Vater verstorben ist!
    Möge sich die Trauer um seinen Tod bald ich dankbare Erinnerung wandeln können!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft zum Durchstehen der vor euch liegenden Pflichten und ebenso für den Umgang mit der Kripo.
     
  12. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Schlumpfine!

    Gut, dass du mit der Bahn fährst und auch gut, dass deine Kinder und dein Mann ebenfalls kommen werden. - Oh, das hört sich ja schrecklich an mit der Kripo.....das braucht man ja in einer solchen Situation wirklich nicht! Ich wünsche dir und euch allen auch dazu gute Nerven und viel Kraft.
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  13. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Nun ist meine Aussage nicht mehr relevant: die Staatsanwaltschaft will eine Obduktion! Ich mag diesen Gedanken nicht- aber dann erfahren wir, ob zB Fahrlässigkeit vorliegt. Doch was soll es uns bringen??? Lebendig wird mein Vater dadurch nicht! Verzweifelte Grüße von der Schlumpfine, die die Welt nicht mehr versteht....
     
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Schlumpfine,

    da kann kein Mensch die Welt verstehen. Mir fehlen die Worte. Ich finde dies einfach nur schrecklich
    und unfassbar.

    Alles Gute
    Tiger1279
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    @ Kati: Du hast sicher Recht mit Deinen Worten. Aber es ist verdammt schwer, sich eben nicht vorzustellen, was mit ihm geschieht. Und sollte sich ein Anklagepunkt ergeben, treten mein Bruder und ich als Nebenkläger auf! Denn eins ist sicher: er wurde wegen Schluckbeschwerden eingewiesen. Und die sind bis zum Schluß nicht untersucht worden. Obwohl mein Bruder (als Bevollmächtigter) mehrfach darauf drang. Man hat es als Nachwirkung der Op dargestellt. Als ich es ansprach war WE. Immerhin brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen dass das Essen, das ich ihm Sonntags gefüttert habe, der Grund für seinen Tod war. Und es war auch sehr schwer ihn fixiert zu sehen. Aber das war ja Eigenschutz für/vor ihn. Nun hoffe ich auf den Tag, an dem wir Abschied nehmen können, ehe er auf die letzte Reise zu meiner Mutter geht. Denn das hat er sich seit 4 Jahren gewünscht....
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Schlumpfinchen, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es dir bei dem Gedanken an die Obduktion nicht gut geht.
    Aber das ist Vorschrift, dass bei plötzlichen Todesfällen im KH die Staatsanwaltschaft die Hand drauf hat.
    Und es ist nicht unbedingt so, wie man es aus den amerikanischen Filmen kennt. Oft reicht eine Blutanalyse und röntgen. Und in den meisten Fällen kommt auch recht zügig die Freigabe.
    Ich gehe davon aus, dass ihr euren Papa bald beerdigen könnt.
    Und es ist doch eigentlich ein tröstlicher Gedanke, dass er wieder mit der Mama zusammen ist.
    Die Seele ist eh schon da. Auf der Erde bleibt 'nur' der Körper zurück.
    Ich drück dich mal!
     
  17. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Nun wissen wir das keine Fahrlässigkeit vorgelegen hat. Aber die Todesursache noch nicht. Das dauert noch 4-6Wochen. Nur mittlerweile sage ich mir, dass das egal ist. Ihm bleibt vieles erspart. Und wir erfüllen seinen Wunsch nach einer würdevollen Besetzung. Heute kommt die Pastorin. Und Donnerstag ist der endgültige Abschied. Aber dann ist meine Familie bei mir. Und ich versuche auch für meinen alleinstehenden Bruder eine Stütze zu sein.
     
  18. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Schlumpfine

    Mein herzliches Beileid zum Tode Deines Vaters! Ich wünsche Euch die Kraft, die Geduld und die Fähigkeit, angemessen zu trauern und ihn in Frieden gehen zu lassen.
     
    #38 19. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2015
  19. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Liebe Schlumpfine, ich wünsche euch das alles schnell über die Bühne geht mit der Obtuktion und ihr dann zur Ruhe finden könnt.
     

    Anhänge:

  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Beitrag gelöscht
     
    #40 19. September 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden