Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. delphin

    delphin Guest

    Zu Bett gegangen bin ich mit Kopfschmerzen ,heute morgen aufgewacht ohne . Herrlich

    Ich sitze auf der Terrasse bei jetzt noch angenehmen Temperaturen und herrlicher Stille , frühstücke und dabei schreibe ich hier .

    Ein schöner Tagesstart.


    Lg. delphin
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    Es gibt absolut nichts zum freuen.

    Rippe heilt nicht. ich kann nicht mehr auf dem Rücken liegen. Wetter nervt. Alles Maus mist.
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Puffelchen....

    Wir haben heute eine Kreuzotter beobachten können. Mit Abstand natürlich ;).
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich habe mich heute über die Frau von dem Betreuungsverein gefreut, die einen Hausbesuch bei mir gemacht hat.

    Ich suche nämlich Jemand der mal im notfall für paar Stunden einspringen kann, wenn ich mal wieder ganz schlimm Rücken habe oder einen bruch. Damit meine familie wenigstens stundenweise entlastet ist.
     
  5. Ich freue mich auf unseren Pflaumen Crumble, der noch ein paar Minuten im Ofen ist.

    Schönes Wochenende euch allen.
    Sylke
     
  6. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Sille, bis das Zeugs aus dem Ofen ist, bin ich da - sitze schon im Helikopter :D
    Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende!
     
  7. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.868
    Ort:
    Puppenkistentown
    Ich freue mich, dass es gerade anfängt zu regnen. Die Natur hat es so bitter nötig!

    @ Meierin, ist noch ein Platz im Heli frei..vorausgesetzt Sille gibt was vom Kuchen ab;)
    @ Mimmi, grüße ans Unkraut (mich haben bei der Bewältigung dieser Kräuter gestern Kriebelmücken verstochen)
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    @Snoopie: für Dich immer - ich bin schon im Anflug :D;)
     
  9. Mädels, noch ist was da. Ronny hat ja gewartet bis der Crumble abgekühlt war..... ich nicht :D

    LG Sylke
     
  10. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Sille, ich konnte mich zumindest am Foto satt sehen.:D
     
  11. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    Bei uns regnet es endlich --- vorher ein bißle Blitz und Donner und Sturm und nun regnet es -- hoffentlich regnet es bis morgen früh, ganz sachte aber ausdauernd. So mag es der Garten und der Rasen.

    Fehlt mir nur noch der Schlager: Am Tag als der Regen kam, aber viell. wünsche ich mir den im Radio.

    Oder kann mir den wer per PN zuschicken?? Würde mich freuen!!

    Wünsche jedem das passende Wetter

    Uschi
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Für Uschi: [video=youtube;NrRoHaWoZJQ]http://www.youtube.com/watch?v=NrRoHaWoZJQ&feature=youtube_gdata_player[/video]
     
  13. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    @ Maggy

    DANKE


    Grüßle Uschi
     
  14. Marly

    Marly Guest

    Ich freue mich, dass es mir trotz akutem Darm und Kopfweh heute morgen seit dem Nachmittag echt besser geht.

    Vielleicht kann ich morgen wieder was Schönes machen und aus dem Haus....
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Ich hatte heute morgen ein paar schöne Stunden bei meinem Bruder und seiner Familie, ganz spontan :):):)
     
  16. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich freue mich, dass wir einen schönen Urlaub hatten und wieder heile zuhause angekommen sind.
    Jetzt freue ich mich wieder auf und über meinen Garten.

    Und dann freue ich mich darüber, dass ich nächste Woche zu meinem Rheumadoc fahre in der Hoffnung, etwas gegen die blöden Schmerzen zu kriegen.

    Und ich hab mich riesig über die Urlaubskarte von Marly gefreut! :)
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    Ich habe mich heute endlich mal wieder nach langer zeit über 30 Sekunden laufband gefreut.
     
  18. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich habe mich so sehr gefreut, dass heute endlich die Hitze weg ist - wir haben erfreuliche 15 Grad - und ich weiß jetzt endlich mal wieder was trockene Haare sind ... hoffentlich bleibt die Hitze weg, so geht es mir sehr viel besser ...:top:
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Und ich freue mich, dass endlich der Sommer am Polarkreis mit ca. 23 Grad eingekehrt ist und es seit einer Woche nicht mehr geregnet hat! Die Luft ist total trocken! Und es soll noch Eine ganze Woche so bleiben! :vb_cool:

    @ Snoopiefrau
    Ich habe die Unkrautbewältigung erst einmal eingestellt! Tut mir leid, dass die Knott Dich so erwischt haben. Du bist hoffentlich nicht allergisch?

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  20. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    hallo Mimmi,

    welche (un)kräuter hast du denn bewältigt ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden