der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Marly

    Marly Guest

    Bin gerade mal 3 Stunden unterwegs auf einem Festival gewesen und habe davon Schmerzen und Brennen in den Beinen und Füßen und bin erschöpft, als wäre ich eine Woche im Gebirge gekraxelt. Das kotzt mich heute richtig an!!!
     
  2. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Warum

    schlürft dieser mann nur immer seinen kaffee????

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    :confused:
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    ....soll er lieber Deinen nehmen?

    (nix für ungut)
     
  4. Marly

    Marly Guest

    @ waldfee: es gibt Tage da bin ich so dünnhäutig, da könnte ich meinem Mann das Brotmesser zwischen die Rippen rammen, wenn er seinen Kaffe schlürft, schmatzt und mit vollem Mund redet.....:(:(:(

    Bin zu allem Überfluß mit Migräne aufgewacht und ich muß doch packen, morgens gehts in die Somerfrische nach Rügen....
     
  5. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.863
    Ort:
    Puppenkistentown
    Meinen Vater in der Reha Ichenhausen besucht. Da liegt der Mensch nach einem Schlaganfall gelähmt im Bett und soll sich stundenlang die Fliege an der Wand für lau angucken oder für die Dauer des Aufenthaltes schlappe 180 Euro zahlen???? Für einen Tag Fernsehen und Telefon zocken die den Patienten 4.Teuro und 10 Cent ab. Das ist eine Frechheit!!!! Beschwerdebrief folgt (auch wenn er nix nützen wird)

    Marly, schönen Aufenthalt...alles wird gut!:)
    Waldfee...steck Dir Ohrstöpppel in die Lauscher:D
     
  6. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Wollte gestern früh in den Urlaub fahren. Hab mich so sehr drauf gefreut. Liege seit Freitag mit Fieber weit über 40°C und einer eitrigen asthmoiden Bronchitis fest im Bett. Nix mit Urlaub.
     
  7. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Gute Besserung Feldmaus!!
     
  8. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Feldmaus,
    mensch das hört sich ja schlimm an. Ich wünsche Dir gute Besserung.

    Grüßle
    Tiger1279
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Piri, du freches Luder...:p :D

    Wir haben gestern 8 Stunden auf der Autobahn rumgestanden. Wenns mal richtig flott vorwärts ging, dann bei bombastischen 40 km/h. Maggy im Geschwindigkeitsrausch :D...
     
  10. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    manchmal bin ich einfach ungeschickt
    :mad:. Ich hab es heute geschafft in der Küche voll auf die Seitenwange drauf zu laufen. Zwei Zehen schmerzen seither. Beide haben einen Riss und es hat richtig geblutet. Hoffentlich sind die Zehen nicht gebrochen.

    Gruß
    Tiger1279
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Tiger, oh, verletzte Zehen, das tut weh:-(( Gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  12. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Oh Tiger,das macht richtig Aua.....,
    falls sie gebrochen sind,wird glaube ich,eh nur getapt.....

    habe mich über nichts geärgert:)!
     
  13. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke für euer Mitgefühl.

    @ Tiger, angeschlagene Zehen sind aber auch so schmerzhaft! Sollte etwas gebrochen/angebrochen sein, würde es meist nur getapt. Gute Besserung!
     
  14. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin zur Zeit so dämlich! Jetzt hab ich es auch noch fertig gebracht mit dem Bürostuhl über die 2 verletzten Zehen zu fahren. Wie kann man nur so ungeschickt sein?
    Es ist nur passiert weil mir das Büro nicht sauber genug war. Ich hab den Staubsauger genommen und nochmal ordentlich den Boden sauber gemacht. Dabei ist das Missgeschick passiert. Es hat gleich wieder geblutet. Nun schmerzen die Zehen wieder mehr. Wenn es morgen noch weh tut dann geh ich zum Arzt.

    Gruß
    Tiger1279
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Feldmaus! Das tut mir so leid...gute Besserung!! Kurier dich gut aus, mit so hohem Fieber ist ja nicht zu spassen:-(
    Liebe Grüsse,
    Ruth
    P. S. Habe mich über nichts geärgert.....naja, ausser, dass unsere Tochter nun schon die 2. Sommergrippe innerhalb von ein paar Wochen hat, die ärmste.
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Hallo, Tiger! Das ist mehr als ärgerlich...auch dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Danke Ruth, das scheint dann wohl nicht ungewöhnlich zu sein. Ich hab das ganze auch schon das 2. Mal kurz hintereinander inerhalb weniger Wochen. Das letzte Mal auch mit so hohem Fieber. Wer weiß, was das für komische Viren sind.

    @ Tiger, Gute Besserung, pass morgen gut auf deine Zehen auf. Du brauchst sie doch noch.:)
     
  18. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich komm nicht mal mehr alleine über die Dünen. Hätte mein Mann mich nicht gezogen, würde ich da wohl immer noch stehen...
     
  19. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    nach einem Jahr blüht meine Seerose:)!
    es waren immer nur Blätter da........................
     
  20. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...und mir tut alles weh. Wenn ich wenigstens vernünftig laufen könnte, wäre ich am Strand. Aber so...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden