der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Mondbein,
    ich wohne in der Nähe des Bodensees. Wir hatten viele Wochen keinen Regen.

    Grüßle
    Tiger1279
     
  2. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Oh Gott, und wir können auf den Straßen baden.................

    LG Eve
     
  3. Loli65

    Loli65 Guest

    Über´s Wetter ärgern bringt nix...wir können´s eh nicht ändern:D

    mich nerven meine Schmerzen:mad:
     
  4. Marly

    Marly Guest

    @tiger: bei mir hat es keiner leicht :D

    Ich mecker auch nicht, weil das Wasser vor der Haustür steht und ich Schiffchen drauf schwimmen lassen kann - alles bestens:D
     
  5. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    bin in der Eisdiele mit meinem Absatz im Rost hängen geblieben,Absatz ab,Sahne von einem
    Gast im Gesicht......,Knie aufgeschrammt.......
     
  6. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis

    Shit! Gute Besserung !!!
     
  7. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Niedersachsen
    Auutsch

    habe ein bissel mit meinem Hund im Garten gespielt. Trotz arger Knieschmerzen.
    Dann in eine Kuhle getreten, natürlich mit dem kaputten Bein, da ich mich vor Schmerz nicht abstützen konnte habe ich mich fallen lassen.
    Lag dann wie ein Maikäfer auf dem Rücken, hielt vor Schmerz mein Bein und wimmerte.
    Meinem Wuffi viel nichts besseres ein als mich zu bespassen und betobte mich auf dem Boden und sprang auf mich.
    Dieses Mistvieh;);):D:D,

    Hatte aber sofort ein durch Schmerz und Lachen verzerrtes Gesicht. Man tat das gut:p
     
  8. Hibiskus14

    Hibiskus14 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    7.987
    Cris,
    das mit dem Absatz ist mir auch so passiert. Nur flog ich mit dem Eis die Treppe hinunter, Fuß verstaucht, 4 Wochen krank.
    Gute Besserung.
     
  9. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.569
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Mein Trigeminusnerv hält mich wieder auf trapp. Und das Tilidin hilft da auch nicht wirklich.
     
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Adolina, ich nehm bei meinen Nervensachen Keltican und Neurotrat. Tilidin hilft mir da auch nicht.
     
  11. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    das mir heut lles weh tut.die HWS die LWS die schulter,die finger usw.
    was kann das werden ein fetter schub denk ich mal.
    es hilft kein deflamath so wirklich.lg
     
  12. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    das ich mich beim Putzen übernommen habe und jetzt mit fürchterlichen
    Schmerzen im Handgelenk zu tun habe:(
     
  13. Feldmaus

    Feldmaus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Hallo Adolina, ich hatte lange für den Trigeminusnerv Carbamazepin vom Neurologen. Das hat mir gut getan. Leider mussten wir es vor 1 Jahr absetzen, weil es sich mit i-etwas anderem nicht vertrug.
     
  14. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    schlaflos in wolfsburg

    wegen doofer schmerzen am ganzen körper, trotz doppelter oxycodon-dosis kann ich nicht schlafen... wenigstens hat das schweißtreiben nun erst mal nachgelassen...

    wünsch euch allem ne gute nacht
    fee
     
  15. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Ach Fee hoffe du hast noch schlaf gefunden!!
    Bin nun wach ! Weshalb?? Mehrere Gründe!! Grrr
     
  16. Rheumi2015

    Rheumi2015 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2015
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Niedersachsen
    son mist

    ich kapiere das nicht.

    mein Knie wird und wird nicht besser. War nochmal beim Doc und der riet mir die Kortisondosis kurzfristig zu erhöhen. Sei 3 Tagen nehme ich also jetzt anfänglich 75 mg. Kortison. Täglich soll ich die Dosis um 10 mg senken.
    Die ersten zwei Tage waren ok und ich spürte ne Verbesserung. Heute Nacht und früh morgens aber wieder mega Schmerzen als wenn ich überhaupt nichts genommen hätte.
    Was um Himmels willen geht da bloß ab?

    Ich glaube wenn ich überhaupt keine Medi nehmen würde, würde ich hier schreiend durch die Gegend laufen.
    Langsam bekomme ich Angst um mein Knie. Seit ca. 6 Wochen extremste Probleme.
    Habe Angst vor bleibenden Schäden. Das fühlt sich an als geht da alles kaputt.
    Was soll ich bloß machen?

    Hat jemand einen Tipp?

    LG
    Martin
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    @jama

    ja, so gegen 5 dann endlich...
     
  18. Kati

    Kati Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.622
    @Martin

    solche Sachen kenn ich.... für meinen Arzt ist alles immer die Arthritis.
    Wenn ich dann bei der Physio bin, ist es in 90% der Fälle nicht die Arthritis.... und meist kann sie auch ziemlich schnell helfen.
    Denn bei einer Verspannung, einem gezerrten Muskel oder bei einem Muskel der so hart war, dass er mir ständig die Kniescheibe rauszog, hilft auch ne Tonne Cortison nix oder fast nix. Wohl aber eine manuelle Therapie.
    Inzwischen habe ich gelernt, dass wenn ein Gelenk ganz arg weh tut, das bei mir gewöhnlich nicht das Rheuma ist...

    Wünsche Dir schnell gute Besserung!
    Kati
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    ich ärger mich grade über das
    Novalgin. anscheinend vertrage
    ich das auch nicht.
     
  20. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    @Rheumi,

    vielleicht könnte dir eine therapeutische Punktion erst mal Linderung verschaffen: https://www.rheuma-online.de/a-z/g/gelenkpunktion/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden