Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    24 Grad, trübe ... also total angenehm. Soll aber Donnerstag/Freitag weit über 30 Grad haben ... braucht doch kein Mensch!:rolleyes:
     
  2. Loli65

    Loli65 Guest

    doch Stine, ICH :D
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Bei uns sind es jetzt etwa 24 Grad, bewölkt und zeitweise etwas windig. Ab morgen wird es wieder wärmer, mit mehr Sonne und weniger Wolken und Donnerstag, Freitag und Samtag geht die Temperatur hoch bis 35 Grad.

    Einerseits schön, anderereits doof, weil einer meiner Sohnemänner Donnerstag anreist und mit Kumpels dann drei Tage lang eine unserer Dachgeschosswohnungen renovieren will und zur Vermietung flott machen möchte. Dachgeschosswohnung bei Hitze renovieren ist alles andere als angenehm.

    Aber schön ist dran das wir dann spät abends grillen und fackeln anzünden usw. Hach das werden drei schöne Sommernächte. Muss nur noch das Zelt für die Helfer im Garten aufbauen zum Übernachten. Vom Keller hab ich es schon rauf geholt, na bis übermorgen wird das Teil schon mehr oder weniger stehen. :D

    Sohnemann drei-Mini Student hat gerade Prüfungswoche und hat Schonzeit was Helfen angeht, also werde ich das Zelt irgendwie selber aufbauen, was für ein Spass werden die mit meinem Zelt haben. :D
     
    #4543 14. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Morgens bewölkt, nachmittags Sonne-Wolken-Mix, 26 C°, 40% Luftfeuchtigkeit. Für Freitag sind bei uns wieder mal 37 C° angesagt - 30 C° würden es auch tun.:rolleyes:

    LG, Inge
     
  5. Frau Meier

    Frau Meier Guest


    Oje, 37 Grad bräuchte ich am Freitag auch nicht. Wir feiern ein großes Straßen- und Hoffest ab nachmittags.....
     
  6. Marly

    Marly Guest

    Im Herzen Schleswig-Holsteins sind milde 21 Grad bei überwiegend Sonne und leichtem, herrlichen Wind - super Wetter!!!!

    Zum Glück bleibt uns die Hitzewelle erspart, wir sollen am Freitag 27 Grad bekommen und dann wieder Abkühlung und die nächste Zeit sind hier keine hohen Temperaturen vorausgesagt - man bin ich froh - so kann ich jeden Tag radeln....
     
  7. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, 29 C°.

    LG, Inge
     
  8. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Diese Mischung haben wir hier auch, allerdings bei lediglich 21 Grad.
     
  9. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    wir hatten auch Sonne u Wolken im Mix,jetzt Regen u 19Grad.......
     
  10. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Bremen
    Regen,bewölkt 16Grad......
    laut Wetterbericht soll es heiss werden.......,aber wo?na,kommt villt noch:)!
     
  11. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.120
    Ich sollte vielleicht doch in den Norden ziehen .... ihr habt so schön kühle Temperaturen ...

    Hier (Nähe Stuttgart) schon wieder fast 30 Grad, kein Lüftchen, soll heute und morgen wieder sehr heiß werden ... habe bereits alles verdunkelt und gehe die nächsten Tage nicht aus dem Haus.
     
  12. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Das Thermometer zeigt 17 Grad, es soll aber heute noch schön warm werden, bis 26 Grad sind gemeldet :top:
     
  13. Marly

    Marly Guest

    In Hedwig-Holzbein ist es auch bedeckt und sehr feuchte Luft bei 15 Grad, kühl aber schwül.....merkwürdige Mischung...
     
  14. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne, 33 C°, aber nur 28% Luftfeuchtigkeit, dazu ein leichter Wind - ein toller Sommertag!:top:

    LG, Inge
     
  15. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Sinela,
    am Bodensee hatten wir heute auch 33 Grad. Ich genieße die Wärme so sehr. Bei der Hitze sind meine Gelenke immer friedlich.
    Von mir aus kann der Hochsommer noch lange anhalten.

    Grüßle
    Tiger1279
     
  16. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.142
    Münsterland

    Ein herrlicher Sonnentag bei 25 Grad und in der Stadt einen leckeren Eiskaffee geschlürft. Was will man mehr...:dance2:
     
  17. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg

    bedeckt, 21 plusgrade, derzeit gewitter (und dummerweise hab ich bettwäsche gewaschen :( )
     
  18. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Schönstes Sommerwetter bei 19 Grad. Meine Bettwäsche ist trocken - konnte die Betten direkt wieder beziehen!
    Bin allerdings ziemlich allergisch.... Entweden isses das Mückenmittel oder das Gras?

    Schönes Wochenende

    Mimmi
     
  19. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Schleswig-Holstein

    Jetzt.......schwüle 29 grad, bedeckt und es sieht aus, als gäbe es gleich ein Gewitterchen.
     
  20. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    melde heisse 36 grad.
    na das ist echt zu krass.lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden