der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.706
    Ort:
    Herne
    das ist wirklich Horror pur, liebe bise. Hoffe, dass alles gut ausgeht für Dich.
     
  2. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Bise,
    mir wird schon beim lesen schlecht. Du musst schrecklichste Schmerzen gehabt haben. Schlimm das keine Kiefer Chirurg einen Termin für Dich hat. Meinst Du Deine Krankenkasse könnte vielleicht einen Termin für dich organisieren. Es handelt sich hier doch um einen wirklichen Notfall.

    alles Gute
    Tiger1279
     
    #1122 15. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juli 2015
  3. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Lagune

    Eine Herzkatheteruntersuchung ist etwas risikobehafteter, zählt aber auch nicht zur "Endoskopie".
    Trotzdem: jedes Risiko ist relativ, auch das von Herzkatheteruntersuchungen; wenn eine Biopsie geplant ist, wird es dafür einen triftigen Grund geben ;)

    @puffel

    Eine blutige Kruste in der Nase empfinde ich (das darf jeder anders sehen) nicht als Katastrophe; habe ich selber ab und zu - ganz ohne Endoskopie!
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ne. Frau Meier. Kruste in der Nase
    ist auch keine Katastrophe. das war
    nur so nebenbei erwähnt. zum Thema
    Magen und Darm Spiegelung.

    mein Herzkatheter war eine Katastrophe.
    davon erzählte ich ja hauptsächlich.

    und das was Tiger erzählt, ist ne
    Katastrophe. und das was bise
    erzählt.
     
  5. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Ihr Lieben,
    ich wollte mit meinen schlechten Erfahrungen bei der gestrigen Spiegelung wirklich keine Horror Geschichten verbreiten. Es ist mir schon bewusst das dies ein Routine Eingriff ist und das es selten zu Komplikationen kommt. Deshalb bin ich es auch cool angegangen. Versucht mich bitte zu verstehen. Selbst wenn das Risiko bei 1 : 10.000 liegt! Wenn man diese eine Person ist, dann sieht man die Sache ganz anders.
    Ich gebe Puffel recht, dies sind traumatische Erlebnisse. Man vergisst dies nie und zieht die Konsequenzen daraus.

    LG
    Tiger1279
     
  6. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ach, Frau Meier, warum sollte man Dich hauen wollen. Es ist doch so, wie Du sagst.
    Die Abführaktion ist sche......., mir ist insbesondere das Trinken schwergefallen, bis ich begriffen hatte, daß das Zeugs gut gekühlt halb so wild ist. Und ich habe vor dem Propofol Dormicum bekommen, war aber nachher nicht mal sonderlich müde.
    Und wie schon gesagt - diese Untersuchungen sind ja nun mal durch nichts so wirklich zu ersetzen. Wer aber will denn u.U. mit seinem Leben spielen?
    Ich habe auch schon mehrere KatheterUntersuchungen hinter mir, dabei auch das Herz, eine andere durch die Halsschlagader weit nach oben usw. Mir sind die Spiegelungen einfacher vorgekommen. Aber auch das würde ich wieder machen lassen, wenn nötig.

    Bei jeder Untersuchung kann etwas passieren und es ist sehr schlimm, niemand möchte sowas erleben.

    Aber so lange man nicht selbst ein gebranntes Kind ist.......

    Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Mann, Sylke.

    Eve
     
  7. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    @ bise

    Hallo bise, habt Ihr bei Euch vielleicht eine Zahnklinik irgendwo in der Nähe? Bei uns wäre das in einem solchen (Not)Fall die erste Wahl.

    LG und gute Besserung

    Eve
     
  8. delphin

    delphin Guest

    Ich bin mit einer Migräne heute morgen auf gestanden ...........aua
     
  9. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    meine hws schmerzt höllisch.
    auf zur Therapie.lg
     
  10. Rotkaeppchen

    Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    1.267
    Ort:
    Münsterland
    traumtisches Erlebnis (Erlebnis, das so negativ von der Psyche aufgenommen wird, dass es eine seelische Verletzung hinterläßt) - ja

    Katastrophe (Unglück von sehr großem Ausmaß) - nein
     
    #1130 16. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2015
  11. binverzweifelt

    binverzweifelt Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Lkr. Reutlingen
    das die Innere Leere nicht aufhören will , mich um meinen Schlaf bringt .
    meine Seitenstrangangina schlimmer ist und ich nicht mehr mag .
    meine Gelenke , HWS & Haut sich so melden das man nur vor schmerzen schreien möchte .
    das mir das Lachen verflogen ist .
     
  12. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    seit 8.00 der telefonitis gehuldigt.
    vergeblich.
    viele ZMK chirurgen huldigen den schönheitsops. das hat nix mehr mit zähnen zu tun.
    der zahndoc hat mich ausdrücklich gewarnt, ich solle aufpassen, dass es ein chirurg sei, der zähne entfernt. denn das sei bei mir etwas heikel (deshalb macht er es nicht!). er hat mir namen genannt und diese sind alle bis frühestens mitte oktober belegt. das ist nun eindeutig zu spät.
    die nächste zahnklinik steht natürlich auch noch im gespräch. doch dieser zahndoc schickt keine patienten mehr dorthin (und er weiss, warum).
    herrgott schmeiss bitte, bitte mir jemanden herunter, der mitleid mit mir hat (bin bereit, als "privat" bzw. selbstzahler zu gehen).
     
  13. Marly

    Marly Guest

    @bise: ich drück dir die Daumen, dass jemand herunterfällt......

    Bin heute auch mit Migraine aufgewacht, was will die wieder hier????
     
  14. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Mist! Bin WACH und von Müdigkeit keine Spur. Um 6 klingelt der Wecker. Die letzten Tage fiel ich ins Bett und weg war ich heute auch aber nun dreht sich das Gedankenrad:(
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Blöder Migränetag....
     
  16. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    das ich vor schmerzen kaum noch geradeaus schauen kann.
    medis helfen nicht. ich weiss nicht mehr weiter.

    ins bett und aus dem bett nur noch mit gebrülle. weiss nicht wie ich liegen oder sitzen soll.
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ach Mensch Hanne, das ist ja schrecklich...kann dir denn dein Doc nicht helfen?
    Ich schick dir mal ein kleines Kraftpaket...
     
  18. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    danke maggy,


    bis jetzt noch nicht so richtig. sind alle ziemlich ratlos.
    das kann ich gut gebrauchen.
    hast du auch noch ein bischen antischmerzpakete für mich.
     
  19. Gast_

    Gast_ Guest

    hada. ich soll nun auch in
    Richtung operative SchmerzTherapie
    kucken.
    SchmerzSchrittMacher oder SCS Elektroden.
    vielleicht ist das auch was für dich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden