Karlsruhe-Stammtisch jeden 1. Mittwoch im Monat

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von pumuckl, 2. Juni 2013.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    jeden 1. Mittwoch im Monat findet in Karlsruhe ein Stammtisch für junge und jung gebliebene Rheumatiker statt.

    Jetzt im Juni treffen wir uns am 05.06. ab 19.00 Uhr im "Il Salice" in Karlsruhe Rüppurr. Das ist ein Pizzeria, dort gibt es auch leckere Nudelgerichte. Es besteht allerdings keine Verpflichtung zum Essen, wenn man zu unserem Stammtisch kommen möchte.
    Die Adresse lautet: Am Rüppurrer Schloss 9

    Wer mit der Straßenbahn kommt, steigt an der Haltestelle "Rüppurrer Schloss" aus und überquert dann die 4-spurige Herrenalber Straße, dann steht man schon am Anfang der Straße "Am Rüppurrer Schloss". Nun muss man nur noch ein paar Meter weiter gehen und direkt neben dem Hochhaus steht auch schon das "Il Salice".

    Wir freuen uns auf jeden, der den Weg zu uns findet.

    Ebenso freuen wir uns (Susanne und ich) über ein Posting von euch, auch wenn ihr nicht zum Treffen kommen könnt.
    Es wäre auch interessant zu wissen, ob wir weiterhin die Info über unseren Stammtisch einstellen sollen, oder nicht.
    Aufrufe hat unser Posting immer sehr viele, aber es kommt leider kein Feedback von euch. :mad:

    Wir freuen uns auf eure Postings/Meinungen!

    Herzliche Grüße
    pumuckl
     
  2. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    Hallo liebes Pumuckel und alle Mitleser,

    ich freu mich schon rießig auf Morgen Abend.

    Bei schönem Wetter sind wir im Biergarten, sonst drinnen zu finden.

    Liebe Grüße

    Susan-ne
     
  3. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Hi! Finden die Treffen noch statt?
     
  4. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo JaMa,

    klar, die Treffen finden immer noch statt.
    Das nächste Treffen ist im August.
    Ich schreib dir die Lokalität per PN.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden