der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    das ist ja schlimm, dass er so uneinsichtig
    is.
     
  2. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wenn sein hirn dann iwann nur noch matsch ist, bin ich nicht dran schuld.

    dennoch macht es mich jedesmal aufs neue wütend und traurig.
     
  3. Marly

    Marly Guest

    @puffi: gute Besserung!!

    @waldfee: ich weiß auch nicht, warum Männer so ticken. Ob das in ihren Genen liegt? Ich würde deinen vermutlich auch auflaufen lassen - wie bei kleinen Kindern, wenn sie sich die Finger an der Herdplatte verbrannt haben, lassen sie es drauf zu patschen - auch da mußte ich feststellen, dass Mädchen das nur einmal zu erleben brauchen und Jungen durchaus auch dreimal.
     
  4. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    Fee,meiner wird immer fetter,raucht mindestens 2Schachteln Zigaretten am Tag ( im Garten,im Haus habe ich Rauchverbot erteilt),hustet wie es schlimmer nicht geht,lässt sich auch nichts sagen!
    sagt,ich nörgel nur an ihm rum......,sage jetzt nichts mehr,ist seine Gesundheit!!!!!!!!!!
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Habe die ganze NAcht geschwitzt, als läge ich in der Sahara im heißen Wüstensand, dabei waren im Zimmer gerade mal 20 Grad und ich hab gedacht ich platze vor Hitze....

    Wie ich in einem Buch von Weiss gelesen habe, soll man bei Fibro auch vermehrt schwitzen, ist das nun Fibro oder Spätausläufer der Wechseljahre?????
     
  6. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hey marly...

    waren wir im gleichen zimmer? bin aufgewacht und musste erst mal ins bad, um im halbschlaf mit dem waschlappen zu feudeln.
     
  7. Marly

    Marly Guest

    ... ach dein Feudel lag darum...:D:D:D
     
  8. JaMa

    JaMa Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.428
    Ort:
    Südpfalz
    Das immer mehr Termine auf mich zu kommen und ich's nicht schaffe was zu streichen.
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab heut auch Schweißausbrüche ohne Ende. Einfach nur vom Rumsitzen.
     
  10. Lusella

    Lusella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    597
    Mein GGT ist nun bei 183!
    Die Rheumatologin sagt, dass es definitiv nicht vom Leflunomid sein kann.

    Gut, ich habe auf 15 mg reduziert und sie sind trotzdem gestiegen. Aber woher will sie wissen, dass davon nicht sein kann?

    Es wurde schon CT gemacht. Die Leber ist nicht vergrößert und hat keine Fettschicht. Mein HA steht vor einem Rätsel.

    Ich könnte langsam aber sicher verzweifeln. Ich bekomme es nicht in den Griff :(.
     
  11. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Warum glaubst Du, verzweifeln zu müssen, Lusella?
    Die gamma-GT ist der empfindlichste "Leberwert" überhaupt und zeigt am ehesten eine Belastung (z. B. durch Medikamente) an.
    Da es offenbar bei Dir dafür keine organische Erklärung gibt, musst Du auch kein großes Problem damit haben.

    Eine isolierte Erhöhung der gamma-GT ist völlig unspezifisch.

    Abgesehen davon kannst Du "es" natürlich nicht in den Griff bekommen, ohne zu wissen, woher der Enzymanstieg rührt.

    Bleib ruhig ;)

    Grüße, Frau Meier
     
  12. Lusella

    Lusella Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    597
    Danke, Frau Meier.

    Die alkalische Phosphatase ist nun auch etwas über der Norm und GOT und GPT auch. Ich mache mir Gedanken, weil es trotz Reduzierung des Leflunomid, nicht besser sondern schlechter wird. Direkt am Anfang war der Wert gut gefallen (auf 123). Ich habe mich schon gefreut. Und nun das. Ich sehe irgendwie keine Besserung und das macht mir Angst. Der HA hat schon von Lebererkrankung unbekannter Ursache geschrieben. Wenn man nicht weiß woher es kommt, kann man auch nichts machen. Das verunsichert mich. Gerade auch deshalb, weil wir in der Familie Fälle von Leberkrebs hatten.

    Liebe Grüße
    Lusella
     
  13. Marly

    Marly Guest

    @maggy: dann stell dich mal hin!!!

    .....ich ärgere mich, weil mein Anwalt es nicht schafft ein Gespräch am Telefon zu Ende zu führen. Heute hat er mich endlich zurückgerufen, um nach kurzer Zeit das Gespräch wieder zu beenden, weil ein wichtiges Gespräch auf der anderen Leitung ist und er hat versprochen mich sofort wieder zurückzurufen....

    Nach vier Stunden bin ich dann zum Arzt und in der Zeit hat er sich dann gemeldet. Danach war Feierabend und ich bin immer noch nicht weiter und kann morgen wieder anfangen .... ich will den Kram endlich vom Tisch haben....
     
  14. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Gestern Abend beim Apfel essen ist mir ein halber Zahn abgebrochen ... habe um 12 Uhr Termin beim Zahnarzt - hätte doch wirklich nicht sein müssen ...:( - hoffe jetzt nicht, dass sich die Osteoporose auch schon bei den Zähnen bemerkbar macht ...
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Ach mensch Stine! Wie gut ich Dir das nachfühlen kann! Aber freu Dich, dass Du so Schnell 1 Termin bekommen hast. Meine Zahnärztin kommt erst am 3.8. aus dem Urlaub zurück. Da ich von meiner abgegammelten Krone keine Schmerzen habe, will ich nicht akut sonst wohin fahren.....
    Ich drück' Dich mal ganz lieb,

    Mimmi
     
  16. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    über das feuchte wetter. könnte vor schmerzen in die luft gehen.
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    da war ich heut auch schon. nun
    bin ich grade wieder unten. ;)
     
  18. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo,
    heute werde ich zu diesem Thread auch mal was beitragen. Auch wenn ich ihn nicht mag.
    Ich hatte heute früh eine Darm und eine Magenspiegelung. Ich bin es ganz easy angegangen. Beim letzten Mal war es ja auch nicht so schlimm. Ich war ganz cool und wollte sogar auf die Sedierung verzichten. Nach drei Minuten hat es bei der Darmspiegelung dann richtig weh getan. Fazit war, es gab doch eine Sedierung. Als ich wieder aufgewacht bin, kam ich mir vor wie betrunken. Der Arzt musste mir die fünffache Dosis Propofol geben als üblich. Ich hab mich anscheinend heftig gewehrt. Erinnern kann ich mich an nichts. Als ich dann wieder etwas bei Sinnen war, wurde noch eine Magenspiegelung durchgeführt. Hierzu gab es nochmal Propofol. Diesmal deutlich weniger.
    Leute, ich bin heute echt fertig. Gestern den ganzen Tag nichts essen, dazu Abführbrühe und heute morgen so ein Desaster. Wenn ich morgen doch nur nicht arbeiten müsste.

    Danke für zuhören
    Tiger1279
     
  19. Loli65

    Loli65 Guest

    Tiger, lass dich doch für morgen noch krankschreiben...
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Hallo Loli,
    das geht beim besten Willen nicht. Einer der größten Mandanten in unserer Kanzlei bekommt morgen die Steuerprüfung. Außer mir kennt sich keiner in dem Fall aus. Ich muss da unbedingt dazu, sonst gibt es Ärger. Hinzu kommt noch das die Mandanten nur ausdrücklich von mir betreut werden möchten. Hoffe ich kann mich wenigstens ab Mittag hin legen.
    Ich hab einfach einen bescheidenen Job.

    LG
    Tiger1279
     
    #1100 14. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juli 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden